Demos der Regierung

Erstens ist es noch lange kein Antisemitismus, wenn man Zionismus „Zionismus“ nennt, und zweitens würde es mir viel mehr Spaß machen, wenn ich Diskussionsgegner hätte, die z.B. meinen Spielaufbau zulassen und dann denn Torschuß mit einem mir neuen Argument abwehren usw., also unter Verzicht auf die Blutgrätsche geistig und inhaltlich mitspielen können.
Leider ist das sehr selten der Fall, aber wenn es vorkommt (ist im Wewawe schon einmal vorgekommen), dann bin ich mir keineswegs zu schade, das auch anzuerkennen.

Gruß

Ze

Ich soll hier nicht mehr als Normaluser schreiben dürfen, weil ich (analog zu prominenten Politikern) hier im Forum höhere Weisungsbefugnisse habe?

Puzzled,

Ze

Weisungsbefugnisse? Davon hab ich nie geredet… ich hab nur die Prominenz auf dich als Forumsteilnehmer übertragen.

Grinsend Ivo

Weisungsbefugnisse? Davon hab ich nie geredet… ich hab nur
die Prominenz auf dich als Forumsteilnehmer übertragen.

Auch wenn ich die Diskussion albern finde: So hat Ze das nie gesagt. Er sprach ja nicht davon allen Prominenten das Demonstrations-Recht oder besser die -Legitimation abzusprechen und auch nicht allen Politikern, sondern lediglich den Regierungspolitikern. So ganz möchte ich seiner Argumentation da nicht folgen, da es viele Demonstrationen gibt, die nur bedingt mit Politik zu tun haben, aber sein Argument war klar zu erkennen.

Grüße,

Anwar

Er sprach ja nicht davon allen Prominenten das
Demonstrations-Recht oder besser die -Legitimation
abzusprechen und auch nicht allen Politikern, sondern
lediglich den Regierungspolitikern.

Hallo Anwar,

so albern ich es auch finde…genau das hat er nicht gesagt. Sondern Zitat: „De jure ja - aber de facto hat, wer prominenter Politiker geworden ist, das Recht verwirkt , in politischen Dingen als ein Normaldödel angesehen zu werden.“

Aber das nur am Rande…

Gruss Ivo

Hallo Ivo,

so albern ich es auch finde…genau das hat er nicht gesagt.
Sondern Zitat: „De jure ja - aber de facto hat, wer
prominenter Politiker geworden ist, das Recht verwirkt
, in
politischen Dingen als ein Normaldödel angesehen zu werden.“

Ja, hast Recht, Asche auf mein Haupt. Gutmütig wie ich nunmal bin hatte sich mir das eher sinnvolle Argument eingeprägt, nämlich dass es wenig Sinn macht, wenn Regierungspolitiker für eine bessere Politik/Gestzgebung demonstrieren (wie gesagt, das macht eher Sinn, also nicht wirklich Sinn, aber man kann eine logische Argumentation darin zumindest entdecken).

Grüße,

Anwar

Zweifelsohne… und das weil es sich hier lohnt so was zu
machen. Man muss ja nur einen kleinen Köder auswerfen und
schon springen alle drauf an - auch du. So macht das
demjenigen richtig Spass… trifft er doch auf offene Ohren.

Genau. Also reden wir nicht mehr drüber und schon gibt es auch keinen Antisemitismus und keine Antisemiten. . .

Solche Typen haben in einigen Bereichen bereits die Hegemonie erreicht. Und das auch ohne, dass sie jemand gereizt hätte oder den Vorhang aufgezogen hätte. So ist das auch hier.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Solche Typen haben in einigen Bereichen bereits die Hegemonie
erreicht. Und das auch ohne, dass sie jemand gereizt hätte
oder den Vorhang aufgezogen hätte. So ist das auch hier.

Und genau das ist nicht wahr.
Auch wenn du das gerne anders sehen würdest.

Dank dem Echo auf solche Personen, bekommen diese die Bühne die sie mögen. Christian hat weiter unten ein sehr gutes Beispiel geliefert…

Stichwort: Demo am 3.6.

Gruss Ivo

Genau. Also reden wir nicht mehr drüber und schon gibt es auch
keinen Antisemitismus und keine Antisemiten. . .

Unfug.

Und genau das ist nicht wahr.

Genau so ist es eben doch. Setz Dich mal an einen Durchschnittstresen und lenke ein Gespräch in Richtung Israel und dann höre mal so zu.

Die Nutzer, die so denken, sind hier und die denken auch so, wenn keiner drauf reagieren würde.

Genau so ist es eben doch. Setz Dich mal an einen
Durchschnittstresen und lenke ein Gespräch in Richtung Israel
und dann höre mal so zu.

Es ist wahr, Kritiklosigkeit gegenüber I., sowie das Existenzrecht Israels als erste Priorität des politischen Gestaltungswillens der BRD haben ihren Weg ins Herz des Deutschen Volkes noch nicht so recht gefunden. Du leistest dem einen Bärendienst, wenn Du hier als zionistischer Polittroll auftrittst, der das Gespräch mutwillig und energisch in Richtung Israel lenkt, um dann die Beteiligten mit seinem destruktiven, geradezu gehässigen Diskutierstil zu nerven.

Gruß

Ze

Es ist wahr, Kritiklosigkeit gegenüber I., sowie das
Existenzrecht Israels als erste Priorität des politischen
Gestaltungswillens der BRD haben ihren Weg ins Herz des
Deutschen Volkes noch nicht so recht gefunden. Du leistest dem
einen Bärendienst, wenn Du hier als zionistischer Polittroll
auftrittst, der das Gespräch mutwillig und energisch in
Richtung Israel lenkt, um dann die Beteiligten mit seinem
destruktiven, geradezu gehässigen Diskutierstil zu nerven.

Gruß

Ze

Ein wenig völkisches (gar mit Herz), ein wenig „kritisches“ und schon ist ein ZeRo-Beitrag gebacken.

Q.e.d. - danke. (o.w.T)

Also ist alles was die dort schreiben erstunken und erlogen ?

Solche Typen scheuen Sachfragen, wie der Teufel das Weihwasser. Um in deren extremistischer Richtung Gegenbehauptungen halbwegs vertreten zu können, müßte man ja verdammt gut sein. Wäre es anders, dann würden wir einen Boom von Talk-Runden mit prominenten Rechtsradikalen erleben.

Gruß

Ze

Hallo

Wahrheit setzt sich durch, nicht immer, aber immer öfter!
Man/frau muß den Geschichtsklitterern und den Staatskuckucken halt immer wieder die Wahrheit vor Augen halten. Anders gehts nicht. Damit unbedarfte Leser/innen sich selbst Ihre Meinung bilden können (aus mehreren Quellen).
Gruß an alle, die sich grüßen lassen wollen. Dem Rest wünsche ich gerne das doppelte dessen, was er mir wünscht.
An die Mods, insb. Ivo: bitte nicht schon wieder meinen Beitrag löschen.

HR

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin Ivo
auch wenn Du Dich im Ton vergreifst, werd’ ich das mal so hinnehmen und den Rechten Trollen bei ihrer Meinungsmache und Geschichtsklitterei im Inlandsbrett erstmal freien Lauf lassen und gucken was passiert, wenn man nicht reagiert.

Gruß bobesch

Ich wüsste nicht mich im Ton vergriffen zu haben.

Wer ein „don´t feed him“ schreibt, sollte sich auch selbst dran halten uns seine Aussage durch weitere Postings nicht ad absurdum führen.

Das ist alles was ich dazu meine.

Gruss Ivo