Demos der Regierung

moin moin,

kann man endlich!! mal aufhören, die Fa. Lonsdale in die rechte Ecke zu stellen - bitte!

dieses Unternehmen hat mit der rechten Szene NIX zu tun, wird (WURDE!) dort allerdings jahrelang supergerne gezeigt - eben wegen NSDA in der Mitte.

die Fa. hat sich von der rechten Szene VON ANFANG AN distanziert

http://www.stern.de/lifestyle/mode/:Image-Wechsel-Lo…

diese Kampagne lässt die Fa. in rechten Kreisen mittlerweile als Verräter dastehen.

es geht bei der Uniformierung wohl vorrangig um „Thor Steinar“ Klamotten

LG Ralf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

moin moin,

kann man endlich!! mal aufhören, die Fa. Lonsdale in die
rechte Ecke zu stellen - bitte!

sorry, lag nicht in meiner Absicht; im Gegenteil, ich wollte eher zeigen, wie lächerlich die Aktion der Jusos Papenburg war.

Nur am Rande

Gruß

ALex

Hallo Ralf,

kann man endlich!! mal aufhören, die Fa. Lonsdale in die
rechte Ecke zu stellen - bitte!

hat doch niemand gemacht.

es geht bei der Uniformierung wohl vorrangig um „Thor Steinar“
Klamotten

In Düsseldorf wurden für die Demonstration explizit auch Londsdale-Jacken verboten.

Gruß,
Christian

es geht bei der Uniformierung wohl vorrangig um „Thor Steinar“
Klamotten

In Düsseldorf wurden für die Demonstration explizit auch
Londsdale-Jacken verboten.

echt? wusst ich nicht…

find ich aber bemerkenswert, dass die Rechten die überhaupt noch tragen - wie gesagt, Lonsdale hat sich sehr deutlich distanziert und entfernt. (was mich allerdings weiterhin nicht dazu bringt, diese Sachen zu tragen…)

LG
Ralf

PS war nicht letzte Woche ne große Nazidrecks-Demo? oder soll in den nächsten Tagen sein? ich hatte sowas im Fortuna-Forum gelesen, denn da (uni)formierte sich n Block Fortunen GEGEN Rechts…!

Gutem mottag,

PS war nicht letzte Woche ne große Nazidrecks-Demo?

die war am 3.6. und keiner hätte was davon gemerkt, wenn nicht mindestens drei Gegendemonstrationen stattgefunden hätten, die natürlich entsprechendes Medieninteresse auf sich zogen. Da die ursprünglich geplanten Routen der Gegendemonstrationen mit denen der Nazis überschnitten hätten, hat man die Routen natürlich umgelegt. Dennoch versuchten ein paar Gegendemonstranten über U-Bahn-Stationen und andere Ausweichrouten an die Nazis ranzukommen, um da ein paar Tumulte zu veranstalten.

Dementsprechend wurden U-Bahn-Stationen geschlossen, Gegendemonstranten über längere Zeit eingekesselt und letzten Endes die Innenstadt (in etwa der Bereich, der von Graf-Adolf-Straße, Berliner Allee, Wehrhahn, Kölner Straße, Essener/Werdener Straße eingeschlossen wird) über Stunden hinweg mit wechselnden Schwerpunkten weitgehend blockiert.

Die einzigen, die sich danebenbenommen haben, waren die Gegendemonstranten, die auch den Nazis die gewünschte Medienpräsenz beschafften. Ohne die Gegendemonstranten wären 50 Idioten unbemerkt eine halbe Stunde durch die Stadt gelaufen, ohne daß sich dafür irgendeine Sau interessiert hätte. Aber das sagte ich ja schon.

Gruß,
Christian

Naja. Dann glaub man noch schön an den friedliebenden Präsidenten A, der lediglich den Geschichtsunterricht versäumte, den Juden und Israel aber selbstredend nicht feindlich gesonnen ist.

Hallo Anwar,

Also ich muss nur JPH und Herbert angucken, um zu wissen, dass
Fanatismus und Rassismus offensichtlich weit verbreitete
Charakterzüge sind…

[TEAM: bearbeitet aufgrund von Beleidigung gegen ein Mitglied]… zumal wir beide doch stets fair und freundlich die „Klingen“ gekreuzt haben. Ich bemühe mich lediglich um korrekte Darstellung unserer sehr einseitig kommentierten (D) Geschichte - mehr nicht. Auch habe ich viele nichtdeutsche Bekannte, was Rex Vorwurf entkräften sollte. Sportkollege Reca z.B., der aus dem kurd. Irak kommt und mir sagte, daß Anwar ein iranischer oder kurdischer (beides übrigens indoarische Volksstämme und nicht mit Arabern verwandt) Name sei - also bitte sei nicht so resolut mit mir. [TEAM: bearbeitet aufgrund von Beleidigung gegen ein Mitglied]

Gruß HR

Hi ZeRo,

Du bleibst Deiner Linie treu: Fragen, die die Welt nicht interessieren (sollten) und auf die Reflexe der aufrechten Demokraten hoffen (Nix gegen die, aber bei Dir ist jedes Wort vergebens).

bobesch

aufrechte Demokraten
Hallo bobesch,

Die von mir geäußerten Sorgen über eine progrediente Erosion des Demokratiebestands in der BRD werden durchaus bisweilen in großen Zeitungen und Zeitschriften aufgegriffen.

Mir sind hier keine aufrechten Demokraten entgegengetreten, sondern sehr engagierte und teilweise aggressiv auftretende Zionisten.
Die zunehmende Mißachtung und auch Verachtung des demokratischen Geistes gibt den Nazis Raum, sich als Hüter des demokratischen Geistes zu profilieren.

Gruß

Ze

Hallo,

Mir sind hier keine aufrechten Demokraten entgegengetreten,
sondern sehr engagierte und teilweise aggressiv auftretende
Zionisten.

Hey, streitet ihr Euch dann nachher darum, wer mich als erster erschießen darf? Sehr cool, für die einen bin ich ein Nazis, für die anderen Zionist. Wenn mich beide Seiten hassen werd ich schon alles richtig gemacht haben. :smile:

Grüße,

Anwar

Hallo Anwar,

das ist ein Mißverständnis.
Meiner Ansicht nach bist Du kein Zionist.

Mit der Bitte um Verzeihung

Ze

Etwa so:

Die zunehmende Mißachtung und auch Verachtung des
demokratischen Geistes gibt den Nazis Raum, sich als Hüter des
demokratischen Geistes zu profilieren.

Auf so’nen Schwachsinn muss man erst mal kommen.
Welche Drogen nimmst Du eigentlich?

bobesch

Das ist ein uralter Mechanismus. Erstens: Wer Jude (in seinem Fall Zionist) ist, entscheidet man von Fall zu Fall. Und dass es Antisemitismus (oder Antizionismus) gibt, ist Schuld der Juden bzw. Zionisten.

Neben ZeRo, Herbert Rainer und einigen anderen, können wir hier im Forum einen erschreckenden Zuwachs an offenem aber auch verklausuliertem Antisemitismus entdecken.

Quatsch, ich hab kein Wort gegen die Juden gesagt.

Und Antisemit ist ja bekanntlich immer, wenn einen ein Jude nicht mag.

Gruß

Ze

ZeRo,

geh in die Palästinensergebiete, schließ dich der Hamas an, bastel mit denen n paar Bomben und tu was gegen die Zionisten…

du aufRECHTER „Demokrat“

PS sollte dieser Artikel gelöscht werden hoffe ich, es haben ihn vorher genügend Menschen gelesen…

PPS dass dieses Forum für latent- und offenrechte Propaganda (Einzelner; die Namen sind be- und gekannt) missbraucht wird, widert mich an

Das Thema war hier die Frage mit den Regierungsdemos, hierfür wurden zwei aktuelle Beispiele genannt. Über eines dieser Beispiele haben sich Forumszionisten echauffiert, bis der Geifer flog.

Ich selbst habe kein Wort gegen Juden gesagt und auch nichts über Palästinenser, das wäre ja alles offtopick. Ich habe über die Entwicklung der sog. Demokratie in der BRD gesprochen.
Wenn ein Zionist kein Interesse an einer Demokratie in Deutschland hat, dann ist das ja gut und schön, aber er sollte sich dann halt besser aus einer Diskussion zu diesem Thema heraushalten anstatt sie zu stören, und das auch noch mit dem typischen, ekelhaften Diskussionsstil, der keine Spielzüge macht, gar nicht aufs Tor spielt, sondern lediglich aus Verteidigerfouls besteht.

Gruß

Ze

Agenten, Agenten, überall!
Hallo,

PPS dass dieses Forum für latent- und offenrechte Propaganda
(Einzelner; die Namen sind be- und gekannt) missbraucht wird,
widert mich an

Schön. Wen interessiert’s?
Geh ich etwa in’s Haustierbrett und nöle jedesmal rum, wenn einer irgendwas über Hunde schreibt, nur weil mich Hunde anwidern? Nein.
Ich denke einige Leute hier müssen mal begreifen, dass das Forum nicht ihnen gehört, nur weil sie am heftigsten rumnölen.

Wenn Du rechtlich Bedenken gegen einen Beitrag hast, steht es Dir sicherlich jederzeit frei a) diese Bedenken den Mods/dem Team zu melden und/oder b) rechtliche Schritte bei der Staatsanwaltschaft Deines Vertrauens einzuleiten.

Ansonsten würde ich Dir (und anderen) empfehlen entweder a) sich inhaltlich zu beteiligen oder b) es einfach mal mit dem Leitsatz von Dieter Nuhr zu halten. Ich geb’ auch nicht zu jedem Thema meine „Bewertung“ ab, sondern konzentriere mich auf inhaltliches.

Grüße,

Anwar

Hallo,

Schön. Wen interessiert’s?

Genau!

Geh ich etwa in’s Haustierbrett und nöle jedesmal rum, wenn
einer irgendwas über Hunde schreibt, nur weil mich Hunde
anwidern? Nein.

Völlig zurecht, da dieser Vergleich völlig ins Leere geht.
Dieses Brett nennt sich „Inlandspolitik“ und Inlandspolitik widern mich an sich nicht an. Es sind eher diese rechtsnationalen und fremdenfeindlcihen Parolen der Jungs von der Neuen Rechten, die hier ihre Spielwiese finden.
Wenn Du Dich mit denen inhaltlich auseinander setzen willst, bitte.
Ich wünsch Dir viel Spaß dabei.

Ich denke einige Leute hier müssen mal begreifen, dass das
Forum nicht ihnen gehört, nur weil sie am heftigsten rumnölen.

So sei es denn.

bobesch

Dafür dass du eigentlich nix sagen willst, machst du ganz schön viel Wind und steht im krassen Gegensatz zu deiner ersten Überschrift die ich als durchaus richtig betrachtet hätte.

Sind es nicht deine (und von anderen Personen auch) Aufreger, die hier dem Treiben einiger Personen erst die richtige Bühne geben?

Es handelt sich hier um eine Hand voll Leute die denken das Brett für Ihre Zwecke gebrauchen zu können.
Aber erst durch die jeweiligen Aussetzer von Personen wie dir wird das ganze für eine solche Person interessant, macht Spaß, bringt Befriedigung oder was auch immer…

Wach auf: Hier bei w-w-w wird keiner bekehrt - weder durch braun gefärbte Propaganda noch durch Gegröhle dagegen! Warum zum Teufel bietet Ihr den Politrollen also immer die gewünschte Bühne???

Gruss Ivo

…, können wir
hier im Forum einen erschreckenden Zuwachs an offenem aber
auch verklausuliertem Antisemitismus entdecken.

Zweifelsohne… und das weil es sich hier lohnt so was zu machen. Man muss ja nur einen kleinen Köder auswerfen und schon springen alle drauf an - auch du. So macht das demjenigen richtig Spass… trifft er doch auf offene Ohren.

Gruss Ivo

De jure ja - aber de facto hat, wer prominenter Politiker
geworden ist, das Recht verwirkt, in politischen Dingen als
ein Normaldödel angesehen zu werden.

Na wenn es nach dem geht, bekommst du hier Schreibverbot. Als einer der derzeit prominentesten Polittrolle dieses Forums hättest du dir dein Recht auf jegliche Meinungsäusserung im Forum verwirkt.

Gruss Ivo