Denkanstoss

Alles legal

Das ist eindeutig falsch.

eindeutig falsch again:

War legal.

Im Irak hat die USA gegen das

humanitäre Völkerrecht verstoßen, im Kosovo gegen Völkerrecht
und Menschenrecht und in dieser Weise läßt sich die Liste
fortsetzen.

NEIN! 100 % legal.

Jagen, eleminieren.

DAS ist Fakt: HEUTE!

Du kämpfst offenbar erfolgreicher gegen die zivilisierte Welt
als ObL. Der hat die Welt mit seinen Anschlägen in bisher nie
dagewesener Art und Weise vereint und Du wirfst mal eben alles
über den Haufen was wir als zivilisiert bezeichnen.

No Sir: hochkriminelle Gangster sind zu elemineren, total und radikal…die Nervengas-Mischer allemal.

Bye
dizar

ist die A-Bombe das EINZIGE Mittel den Wahnsinn der Al KAIDA
zu stoppen…da es kein GegenMittel gegen Nervengas gibt.

Wohin willst Du die
Bomben konkret werfen?

Hoer endlich mal auf mit deinen Naivitaten:

A-Bomben wirft man auf deren Camps, Lager etc.

Radikal den Garaus machen.

Bye
dizar

Liebwer daizarus,

entweder Du willst oder Du kannst nicht, was ? Na was wohl ? verstehen !

Der in Israel jetzt ermordete Minister hat seit Jahren ein „Gross-Israel“ gefordert, in dem kein Platz für Araber ist und die Reinheit der jüdischen Rsse propagiert. Dieser Minister war ein Rechtsradikaler innerhalb der Juden. Und die Töne, sie sind allemal nicht nur bei Milosevic mit dem Gross-Serbien und der Landgewinnung sondern noch früher von Adolf, dem Braunen propagiert worden. Mord bleibt Mord, aber man muss nicht nur sehen, was die Israelis angeblich erleiden, sondern wie sie auf der anderen Seite die Palästinenser wie Tiere sich gehalten haben. Selbst unter Juden ist das Vorgehen der israelischen Regierung seit Jahren umstritten und wird teilweise scharf kritisiert.

Für mich ist Sharon ein Kriegsverbrecher, der nach

Den Haag gehört, genauso wie man es mit Milosevic gemacht hat.

OK…Sharon IST ein Hardliner.

ABER:

MORD bleibt MORD !!!

Sharon nutzt doch nur die Situation, um einen 2. Schauplatz zu
eröfffnen und offensichtlich willer doch, wenn er Palästina
mit Afghanistan gleichsetzt Krieg gegen die Araber, um die
Palästinenser zu vertreiben.

Achwas…die wollen IHREN Frieden…dort leben.

Du liest wohl keine Zeitung und hörst keien Sendungen, in denen Sharon redet ?

Wach auf, denn die Israelis haben

die A-Bombe und ich bin übwerzeugt, die israelische Regierung
ist weltweit die einzige, die sie auch bedenkenlos werfen
könnte.

Richtig so…bei DEM Terror dort:

Bist Du Dir eigentlich über die Konsequenzen klar, würde dies geschehen ? Der Beginn eines internationalen Brandes mit ungewissen Ausgang bis hin zu einer teilweise Zerstörung der Erde, weil ein paar Wahnsinnige 2001 regieren.

Seit 40 Jahren nur Mord und Totschlag:

Kein Araber dultet Israel.

Von Geschichte, wie es zu Israel kam, wem das Land gehört hat, wie die Palästinenser vertrieben wurde, hast Du offenbar nichts gehört oder ?

Bitte dizarus, ein wenig bei der historischen Wahrheit bleiben, das tut jeder Diskussion, auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist, gut.

GRuss Günter

Falsch, total dummes Zeug!!!

Von Geschichte, wie es zu Israel kam, wem das Land gehört hat,
wie die Palästinenser vertrieben wurde, hast Du offenbar
nichts gehört oder ?

Total dummes Zeug:

Damals von der engl. Bezatzungmacht - die wie in jeder Besetzung
/ Krieg liegen AllE Rechte ALLEIN bei denen liegen und entscheidet auch allein…und Israel-Gruendung ‚duldete‘ .

Also erzaehle nicht so’n Schmarren.

Wie Du und Norbert in Einigkeit reden!

Jetzt fehlt nur noch dass DU Holocoust negierst:

Dann bist einer saudummen NEONAZIS…sie alles falsch umdrehen…diese Bande.

Bitte dizarus, ein wenig bei der historischen Wahrheit
bleiben, das tut jeder Diskussion, auch wenn man
unterschiedlicher Meinung ist, gut.

Du kannst mich mal, aber gehoerig:

Wenn man totale Falschmeldung, also Luegen verbreitet

musst du das erleiden.

Nochmal: Du luegst wieder bessern Wissens .

Bye
dizar

Du bist so dämlich

Da sieht man doch mal wieder, dass Du absolut keinen Schimmer hast, von militärischen Belangen schon gar nicht. Schon mal ne A-Bombe abgeworfen? Es ist äusserst unwahrscheinlich, dass sich deren Wirkung auf ein kleines Camp beschränkt, soviel Hirn sollte auch ein Dummbrot wie Du besitzen…

Naja, so wie Du denken halt Terroristen und Massenmörder, typisch Ami halt…

Seltsam, wie Du immer von Dir auf andere schliesst,

Zur Erinnerung: Du willst „Sonderbhandlung“ für Andersdenkende und Andersgläubige und Du willst Massenmord an Menschen…

Wer hier neonazistische Worte nützt, sollte wohl offensichtlich sein…

Von Geschichte, wie es zu Israel kam, wem das Land gehört hat,
wie die Palästinenser vertrieben wurde, hast Du offenbar
nichts gehört oder ?

Total dummes Zeug:

Na ja, wenn Du meinst, aber, weshalb hat dann Gloda Mei und Ben Gurion unter den Engländern als - heute würde man Terroristen sagen - gegolten, haben die beiden Nicht mit ihren Organisationen mit Bombemterror sich den Weg für Israel erbopmnt ? Man muss keine Neonazi sein, um ein wenig sich mit der Geschichte zu befassen. Die istrorische Wahrheit ist - leider - genauso für Israel schmerzlich wie es eine histroische schmerzliche Wahrheit für uns Deutsche gibt.

Wie Du und Norbert in Einigkeit reden!

Dies ist doch nun wirklich dummes Zeug. Wer Dir nicht zustimmt, muss ja nicht für den Hiolcaust sein, Du hast schon dieselbe Prooaganda - Hysterie wie Schröder. Wer nicht fpür Krieg ist, ist frü den Terrorismus. Mensch, leben wir denn nur noch unter Verharmlosern, die nicht wissen was sie reden ?

Dann bist einer saudummen NEONAZIS…sie alles falsch
umdrehen…diese Bande.

Du solltest mit Deiner Wortwahl etwas vorsichtiger umgehen, wenn man Dir nicht Recht gibt. Du quasselst laufend von der A-Bombe, von der Vernichtung anderer, rufst zum Kampf gegen alles auf, was nicht Deiner Meinung entspricht. Merkst Du nicht, dass Du teilweise rechtsradikales Vokabluar verwendest ?

Bitte dizarus, ein wenig bei der historischen Wahrheit
bleiben, das tut jeder Diskussion, auch wenn man
unterschiedlicher Meinung ist, gut.

Du kannst mich mal, aber gehoerig:

Die historische Wahrheit und die anderen Hinweise, die ich hier gepostet habe, stammen nicht meiner Feder, sondern, sofern es Dir gelingt, einmal eine andere Meinung anzuhören, dies sind Hinweise aus Berichten von Reutters, ARD und ZDF. Sie ahben den Hinweis von Gross-Israel verbreitet und ich habe einen in meinen Bekanntenkreis jüdischen Mitbürger befargt, der dies bestätigt, dass der ermordete Minister ein „Gross-Israel“ und die „Vertreibung aller Araber“ aus Palästina gefordert hatte. Es war aber schon früher. Aber man wird hinweisen dürfen, bei un s wird auch hingewiesne, was Fischer einst vor 20 Jahren bei den Grünen gesagt hat und dass er an einer Konferenz der Palästinenser teilgenommen hat. Also, Waffengleichheit auf allen Seiten.

Wenn man totale Falschmeldung, also Luegen verbreitet
musst du das erleiden.
Nochmal: Du luegst wieder bessern Wissens .

Kannst Du mir mal dies grammatikalisch übersetzen ? Ich kenne aus dem Beruf den Satz „Darstellung/Behauptung wider besseren Wissens“

Ich kann nichts dafür, wenn Du nicht über das Tagesgeschehen informiert bist. Informiere Dich, bevor Du postest.

Lies doch bitte Zeitungen, höre Radio, schau Dir mal Nachrichten im Fernsehen an und -was die A-Bombe betrifft - informiere Dich einmal über die Wirkungen freigesetzter atomarer Kräfte. Aber lass endlich den Stuss. Sachlich kontrovers diskutieren, nichts dagegen, es ist nur irgendwie unbefriedigend, wenn jemand trotz veröffentlichter Meinung, trotz veröffentlicher Berichterstattung unaufhörlich immer wieder dieselben falschen Thesen verbreitet.

Bye
dizar

Nein again: Liess die Fakten!
HI.

Landbesitz in Israel

1. Jüdischer Landbesitz

in Israel lässt sich in drei Hauptkategorien einteilen:

a) Land, gekauft von früheren Eigentümern
b) Verlassenes Land, das damit besitzerlos wurde
c) Das sogenannte «Staatsland», welches die britischen Mandatsbehörden vom Ottomanischen Reich gekauft hatten, und das von der Regierung Israels nach der Staatsgründung 1948 übernommen wurde.

1. Vor der Staatsgründung wurde - meist zu hohen Preisen - buchstäblich jedes Stückchen Land für jüdische Siedlungen gekauft, von reichen Grossgrundbesitzern, türkischen Beamten und Ausländern. Die Eigentümer dieser oft unbearbeiteten Grundstücke waren meist ausser Landes wohnhaft. Um nur ein Beispiel zu nennen: Praktisch das gesamte Jesreel-Tal gehörte 1897 zwei reichen Leuten aus der Türkei und Syrien.

2. Die Landkäufe erfolgten durch Organisationen, welche eigens hierzu von der zionistischen Bewegung gegründet wurden. Die drei wichtigsten:

• der Jüdische Nationalfonds (Keren Kajemet, gegr. 1901),
  • die Palestine Land Development Company (1908), der Keren Hajessod (1920) und
  • die Palestine Jewish Colonization Association (PICA, 1924).

Auch andere Organisationen, wie die Alliance Israelite Universelle, sowie Mäzene wie Sir Moses Montefiore und Baron Edmond de Rothschild kauften Land für die jüdische Ansiedlung.

1. Drei Faktoren sind besonders zu beachten

a) Das meiste des gekauften Landes war vorher unkultiviert - es war sumpfig, steinig, sandig oder sonstwie unbenutzbar.

b) Nachdem so die ersten Landkäufe noch nicht bedeutende Summen beanspruchten, stiegen die Landpreise, sobald arabische Landbesitzer die vermehrte Nachfrage nach landwirtschaftlichem Boden ausnutzten.

c) Die jüdischen Pioniere (Chaluzim) fühften neue, effiziente Bebauungsmethoden ein, welche bald von den arabischen Bauern nachgeahmt wurden.

1. Im Jahre 1898 bestanden 22 neue jüdische Ortschaften auf für Siedlungen gekauftem Land. Ausser im Jesreel-Tal hatte man auch Boden im Galil, in Judäa, Samaria, im Jordantal und in der Küstenzone gekauft. Bis 1914 hatte sich die Zahl der Siedlungen auf 47 erhöht. Von diesen rund 42’000 ha hatte sich der jüdische Landbesitz bis zur Staatsgründung auf über 160’000 Hektaren mit 277 Siedlungen erhöht. Die Hälfte gehörte dem JNF, ein Viertel der PICA, der Rest öffentlichen und privaten Gesellschaften sowie einzelnen Eigentümern.

So, DAS dazu:Informiere dich also besser, bevore Du DEN Schmarren erzaehlst.

=====

Sorry, nehme ich zureuck.

, dass der ermordete Minister ein

„Gross-Israel“ und die „Vertreibung aller Araber“ aus
Palästina gefordert hatte. Es war aber schon früher.

DAS ist alles kein Grund fuer MORD.

Ich kann nichts dafür, wenn Du nicht über das Tagesgeschehen
informiert bist. Informiere Dich, bevor Du postest.

Lese und sehe MEHR als DU: Wetten !?

GOD BLESS AMERICA.
GOD BLESS CHINA
GOD BLESS ANTI-TERROR GUYS

Bye
dizar

Erklärung?
Wie funzt det denn nun? Eine A-Bombe auf EIN Camp? Na? Keine Worte?

Wie immer. Hohles Gefasele

Das ist doch mal was konkretes. Stellen wir uns vor, wir hätten A-Bomben auf deren Camps, Lager etc. geworfen. Was wird dann wohl passieren? Die Antiterrorallianz wird zerbrechen und die internationale Fahndung nach den weltweizt operierenden Terroristen wird unmöglich. Die bereits ausgebildeten Selbstmordattentäter werden munter ihre Anschläge begehen und tausende weitere werden sich freiwillig melden um ihre vaporisierten Glaubensbrüder zu rächen. Natürlich werden die geistigen Führer neue Camps, Lager etc. in anderen Ländern aufbauen müssen, aber Geld genug haben sie und nach dem Bruch der Antiterrorallianz müssen sie auch nicht mehr fürchten, daß ihre Konten eingefroren werden.

Hi.

NEIN…es zerbricht NICHTS…zu hart war der Angriff in den USA.

Die bereits ausgebildeten

Selbstmordattentäter werden munter ihre Anschläge begehen und
tausende weitere werden sich freiwillig melden um ihre
vaporisierten Glaubensbrüder zu rächen.

IST doch schon FAKT:

Auch ohne A- Bomben, die lassen sich durch NICHTS aufhalten:

Natürlich werden die

geistigen Führer neue Camps, Lager etc. in anderen Ländern
aufbauen müssen, aber Geld genug haben sie und nach dem Bruch
der Antiterrorallianz müssen sie auch nicht mehr fürchten, daß
ihre Konten eingefroren werden.

IST schon weitgehnd FAKT dto: 94 Konten laut Bush, hunderte in D, France, Spanien, etc.

Ergo:

Egal was die Killer tun: A- Bombe hilft immer am besten
bei derartigen Gaengstern.

Bye
dizar

INFORMIERE DICH BESSER !!! (OWT)

Auch ohne A- Bomben, die lassen sich durch NICHTS aufhalten:

In Deutschland und Frankreich sind sie aufgehalten worden (und zwar schon vor dem 11.9.) - durch normale geheimdienstliche und polizeiliche Ermittlungen.

94 Konten laut Bush, hunderte in
D, France, Spanien, etc.

Und was ist mit dem Geld auf anonymen Konten, mit Bargeld, Drogen und finanzkräftigen Sympatisanten (z.B. in Saudi-Arabien)? Es wird sehr lange dauern, bis man diese Geldquellen trocken legt.

Egal was die Killer tun: A- Bombe hilft immer am besten
bei derartigen Gaengstern.

Ich weiß immer noch nicht, wie das praktisch aussehen soll. Alles was die A-Bomben vernichten ist ersetzbar und wird ersetzt werden. Möglicherweise trifft man auch den einen oder anderen führenden Kopf aber für den würde eine simple Pistolenkugel reichen.

A-Bomben sind nicht nur nicht notwendig, sondern schaden mehr als sie nutzen:

1. Für Dich mögen die Anschläge vom 11.9. Nuklearwaffen reftfertigen, aber Du mußt doch langsam einsehen, daß Du damit selbst in diesem Forum allein auf weiter Flur stehst. Selbst innerhalb der USA dürfte es schwer werden dafür eine Mehrheit zu finden und das gilt erst recht für die traditionellen Gegner der USA. Ein Bruch der Anti-Terrorallianz wäre unvermeidlich.

2. Indem man Atombomben als Reaktion auf eine militärisache Lapalie einsetzt dann tritt man eine Lawine los. nuklearwaffen werden plötzlich gesellschaftsfähig und wir dürfen uns darauf gefaßt machen, daß Israel sie gegen den Irak, der Iran daraufhin gegen Israel, Pakistan und Indien gegeneinander und Russen und Chinesen gegen werweißwen einsetzen. Die Zahl der Atommächte und atomaren Schwellenländer ist zu groß, als daß man sich eine legalisierung des Atomwaffeneinsatzes leisten kann.

3. Atomwaffen sind international geächtet und ihr einsatz wird von der arabischen Welt als derart ungeheuerlich betrachtet werden, daß wir es danach nicht nur mit ein paar tausend Extremisten und einigen hunderttausen radikalen Fundamentalisten zu tun bekommen, sondern mit einem feindlichen arabischen Machtblock, der sich nur den nahen Osten sondern alle islamischen Staaten, also auch auf große Teile Asiens und Afrikas sowie viele ehemalige Sowjetrepubliken, umfassen könnte. Wenn wir dann auch nur an der falschen Stelle husten haben wir einen Weltkrieg am Hals.

4. Eigentlich nur eineNebensächölichkeit, aber auch nicht zu verachten: Wegen der großen Zerstörung, die Atomwaffen anrichten wüßten wie im nachhinein nicht, wen wir da getroffen hätten. Wie wollen wir sicher sein, daß wir ObL tatsächlich erwischt haben und er sich nicht vor dem Atomschlag abgesetzt hat? Das können wur nur umgehen, wenn wir wenigstens seine Leiche in die Finger bekommen und das geht nur wenn wir diese Arbeit Menschen überlassen.

Im Irak hat die USA gegen das

humanitäre Völkerrecht verstoßen, im Kosovo gegen Völkerrecht
und Menschenrecht und in dieser Weise läßt sich die Liste
fortsetzen.

NEIN! 100 % legal.

Napalm und Clusterbomben hälst Du also für legal? Auch hunderttausend zivile Opfer sind legal? Ein Angriffskrieg ohne UNO-Mandat soll ebenfalls legal sein? Und die Zerstörung ziviler Infrastruktur - auch legal?

No Sir: hochkriminelle Gangster sind zu elemineren, total und
radikal…die Nervengas-Mischer allemal.

Dagegen hab ich doch überhaupt nichts. Ich versuche Dir nur klar zu machen, daß es leichter ist mit Kanonen auf Spatzen zu schießen als international agierende Terroristen mit Atombomben auszumerzen.

Ich versuche Dir nur

klar zu machen, daß es leichter ist mit Kanonen auf Spatzen zu
schießen als international agierende Terroristen mit
Atombomben auszumerzen.

Immer noch nichts verstanden:

Wenn die Killer Bio- + chemische Waffen haben und einsetzten, die Abermillionen den Tod bringt, ( aha, DIE nennst Du dann Spatzen, lach ) hat die Weltgemeinschaft die Pflicht das zu verhindern:

Dazu hilft nuur beizeiten ABC.

Bye
dizar

Hi

Wie wollen wir sicher sein, daß wir ObL tatsächlich

erwischt haben und er sich nicht vor dem Atomschlag abgesetzt
hat? Das können wur nur umgehen, wenn wir wenigstens seine
Leiche in die Finger bekommen und das geht nur wenn wir diese
Arbeit Menschen überlassen.

Auch.

ABER:

Da die Al Kaida Bio-+ chemische Waffen einsetzten wird - die Abermillionen Menschen den Tod bringt, bleiben ABC das einzige Mittel dagegen.

Die Weltgemeinschaft wird unter diesen Umstaenden DAFUER sein, aber sicher.

Bye
dizar

Da die Al Kaida Bio-+ chemische Waffen einsetzten wird - die
Abermillionen Menschen den Tod bringt, bleiben ABC das einzige
Mittel dagegen.

Du sitzt offenbar in einer Endlosschleife fest. Erst im letzten Posting habe ich Dir erläutert, warum ABC-Waffen so ziemlich die einzigen Waffen sind die im Kampf gegen Terroristen nichts bringen. Wenn Du nicht nur blöd rumlabern willst, dann erkläre mir bitte im Detail, an welcher Stelle ich mit meiner Argumentation falsch liege.

Klug reden ja,aber… DICH triffts ja nicht!!!
Hi.

Schwer fuer Dich:

Sehe ich laufend bei dir , denn Du negierst , gehst NIE auf latente Gefahr obig gesagter Bio-Waffen etc ein…und lieferst NIE ein Argument wie Abermillionen Tote davor gerettet werden koennen.

Ich habe den Eindruck von dir Du willst alles erst wie im WTC geschehen lassen und DANN entscheiden/ diskutieren.

Willst Du mir - ENDLICH - mal sagen, WIE DU diese Biowaffen , Nervengas etc. VERHINDERN willst.

DAS ist Aufgabe der Staaten: Das Volk zu schuetzen.

ABER: Vorher!!!

Ich habe bei dir naemlich immer mehr den Eindruck gepaart mit Wissen, dass es dir 10.000 Miles weg ziemlos wurscht ist was den Amis passiert, DICH triffts ja nicht!

Deshalb wundere dich doch nicht , wenn ich langsam stocksauer auf die Deutschen bin,die im Glashaus sitzend kluge Reden fuehren wie HIER zuhauf.

Bye
dizar

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]