Von Geschichte, wie es zu Israel kam, wem das Land gehört hat,
wie die Palästinenser vertrieben wurde, hast Du offenbar
nichts gehört oder ?
Total dummes Zeug:
Na ja, wenn Du meinst, aber, weshalb hat dann Gloda Mei und Ben Gurion unter den Engländern als - heute würde man Terroristen sagen - gegolten, haben die beiden Nicht mit ihren Organisationen mit Bombemterror sich den Weg für Israel erbopmnt ? Man muss keine Neonazi sein, um ein wenig sich mit der Geschichte zu befassen. Die istrorische Wahrheit ist - leider - genauso für Israel schmerzlich wie es eine histroische schmerzliche Wahrheit für uns Deutsche gibt.
Wie Du und Norbert in Einigkeit reden!
Jetzt fehlt nur noch dass DU Holocoust negierst:
Dies ist doch nun wirklich dummes Zeug. Wer Dir nicht zustimmt, muss ja nicht für den Hiolcaust sein, Du hast schon dieselbe Prooaganda - Hysterie wie Schröder. Wer nicht fpür Krieg ist, ist frü den Terrorismus. Mensch, leben wir denn nur noch unter Verharmlosern, die nicht wissen was sie reden ?
Dann bist einer saudummen NEONAZIS…sie alles falsch
umdrehen…diese Bande.
Du solltest mit Deiner Wortwahl etwas vorsichtiger umgehen, wenn man Dir nicht Recht gibt. Du quasselst laufend von der A-Bombe, von der Vernichtung anderer, rufst zum Kampf gegen alles auf, was nicht Deiner Meinung entspricht. Merkst Du nicht, dass Du teilweise rechtsradikales Vokabluar verwendest ?
Bitte dizarus, ein wenig bei der historischen Wahrheit
bleiben, das tut jeder Diskussion, auch wenn man
unterschiedlicher Meinung ist, gut.
Du kannst mich mal, aber gehoerig:
Die historische Wahrheit und die anderen Hinweise, die ich hier gepostet habe, stammen nicht meiner Feder, sondern, sofern es Dir gelingt, einmal eine andere Meinung anzuhören, dies sind Hinweise aus Berichten von Reutters, ARD und ZDF. Sie ahben den Hinweis von Gross-Israel verbreitet und ich habe einen in meinen Bekanntenkreis jüdischen Mitbürger befargt, der dies bestätigt, dass der ermordete Minister ein „Gross-Israel“ und die „Vertreibung aller Araber“ aus Palästina gefordert hatte. Es war aber schon früher. Aber man wird hinweisen dürfen, bei un s wird auch hingewiesne, was Fischer einst vor 20 Jahren bei den Grünen gesagt hat und dass er an einer Konferenz der Palästinenser teilgenommen hat. Also, Waffengleichheit auf allen Seiten.
Wenn man totale Falschmeldung, also Luegen verbreitet
musst du das erleiden.
Nochmal: Du luegst wieder bessern Wissens .
Kannst Du mir mal dies grammatikalisch übersetzen ? Ich kenne aus dem Beruf den Satz „Darstellung/Behauptung wider besseren Wissens“
Ich kann nichts dafür, wenn Du nicht über das Tagesgeschehen informiert bist. Informiere Dich, bevor Du postest.
Lies doch bitte Zeitungen, höre Radio, schau Dir mal Nachrichten im Fernsehen an und -was die A-Bombe betrifft - informiere Dich einmal über die Wirkungen freigesetzter atomarer Kräfte. Aber lass endlich den Stuss. Sachlich kontrovers diskutieren, nichts dagegen, es ist nur irgendwie unbefriedigend, wenn jemand trotz veröffentlichter Meinung, trotz veröffentlicher Berichterstattung unaufhörlich immer wieder dieselben falschen Thesen verbreitet.
Bye
dizar