Der Große Ratgeber – Tinnitus natürlich heilen

Kennt einer das Buch
von James Bach, denn das Buch kann angeblich Tinnitus heilen.

Hallo Thomas
kenn ich leider nicht, aber warum nicht lesen und ausprobieren, wenns hilft meld dich doch nochmal
grüsse p

Hallo puenkelchen,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
viele Grüße
Thomas

Hallo puenkelchen,

viele Grüße
Thomas

gerne, bin immer an neuen Anregungen zur Heilung von Tinnitus interessiert, die Schulmedizin scheitert hier
ja leider
grüsse p

wie recht du hast, seit 1997 suche ich nach einer lösung

ich seit 1995, die Ozonbehandlung wurde mir damals leider abgelehnt, zuviel Zeit vergangen…diese Krankenkassen kann man vergessen

willkommen im club es fing 1997 auf dem linken ohr an und nun bei stress ab und an auch rechts und ich aber es geht rechts immer wieder weg noch?
weiteres schreiben bitte unter
[email protected] geht schneller ohne wer weiss was.de

ich seit 1995, die Ozonbehandlung wurde mir damals leider
abgelehnt, zuviel Zeit vergangen…diese Krankenkassen kann
man vergessen

Hallo,
habe das Buch auch noch nicht gelesen, empfehle aber Vorsicht; vielleicht will einer mal wieder éinen schnellen Euro auf Kosten der Betroffenen machen.
Grabber

Hallo Grubber,

viele Grüße
Thomas

Hallo,
habe das Buch auch noch nicht gelesen, empfehle aber Vorsicht;
vielleicht will einer mal wieder éinen schnellen Euro auf
Kosten der Betroffenen machen.
Grabber

Hallo Thomas
Ich kenne das Buch nicht, habe es aber mal rausgegoogelt und muss sagen das es für mich ziemlich nach Beutelschneiderei aussieht. Die geschilderten Symptome sind zwar ziemlich zutreffend, aber er verrät überhaupt nichts darüber wie das funktionieren soll.
Den wissenschaftlichen Ansatz über Neuromodulation lehnt er von vornherein ab und im Kleingedruckten am Schluss wird alles wieder relativiert. Knapp 20 Euro soll die Lüftung des Geheimnisses kosten. Ob es das wert ist muss jeder selbst entscheiden. Wünsche viel
Erfolg auf der Suche nach Heilung.

Kennt einer das Buch
von James Bach, denn das Buch kann angeblich Tinnitus heilen.

Hallo Habel,

viele Grüße
Thomas

Wenn das buch keiner kennt, dann liegt es womöglich daran, dass es tatsächlich die Wahrheit sagt.
Außerdem rate ich von einem Arztbesuch ab. Schlimmstenfalls erwischst du eine von den Ars*lösch*rn die die sagen: „da müssen sie jetzt mit leben“

: Der Große Ratgeber – Tinnitus natürlich heilen
Vielen Dank für die Info :smile:
ich denke ich muss weite hoffen, dass der Tinnitus abschwächt. Arztbesuche waren bisher alle ohne Erfolg.