…gibt es das? Wenn auch nicht gleich „so“ kompetent?..
Hallo an die Runde!
Gruß XXD
…gibt es das? Wenn auch nicht gleich „so“ kompetent?..
Hallo an die Runde!
Gruß XXD
Behälter übergelaufen?
Behälter übergelaufen?
War eine normale Frage! Kennst du Stack Overflow? Weisst du überhaupt w-a-s i-c-h m-e-i-n-e?
Saf(Az)rael?? Hier geht es, um eine Platform für Computer-Know-How…besitzt du solches?
Hueon!
Hallo,
ich fürchte, da wirst du lange (erfolglos) suchen müssen. Ich kenne ein paar deutschsprachige Foren, aber die sind nicht wirklich vergleichbar und dann eher für ganz spezielle Themen.
Sollte ich jemals etwas vergleichbares finden, werde ich an dich denken. Welche Themen wären dir denn besonders wichtig? Vielleicht kann ich ja zumindest in Teilbereichen mit Links dienen, die taugen.
LG
Petra
Behälter übergelaufen?
War eine normale Frage! Kennst du Stack Overflow? Weisst du
überhaupt w-a-s i-c-h m-e-i-n-e?
Wie soll man das wissen, wenn Du den Kontext nicht erwähnst?
Saf(Az)rael?? Hier geht es, um eine Platform für
Computer-Know-How…besitzt du solches?
Dann auch noch beleidigend werden?
Leuten wie Dir hilft man nicht besonders gerne.
(offtopic)
Wie soll man das wissen, wenn Du den Kontext nicht erwähnst?
„Jemand vom Fach“ sollte wohl zur Assoziation mit der Seite „www.stackoverflow.com“ imstande sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Stack_Overflow_%28Websi…
(soll nicht per se heissen, dass fachlich Aussenstehende das nicht könnten oder jeder Fachmann das könnte…)
(/offtopic)
Aber es gibt wohl nichts vergleichbares, v.a. da idR auf englisch kommuniziert wird (anderssprachige Foren ähnlicher Breite wird man also wohl kaum wahrnehmen)
„Jemand vom Fach“ sollte wohl zur Assoziation mit der Seite
„www.stackoverflow.com“ imstande sein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Stack_Overflow_%28Websi…
Lassen wir mal bei Deinem Link _%28Website%29 weg und schon sind wir hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pufferüberlauf
Ich mag es einfach nicht, wenn andere User blöd angemacht werden, deren Nickname noch verhunzt wird, nur weil sie sich erlauben auf eine hingerotzte Frage adäquat zu antworten.
Damit meine ich nicht Dich sondern den UP.
Hallo Petra,
Hallo,
ich fürchte, da wirst du lange (erfolglos) suchen müssen. Ich
kenne ein paar deutschsprachige Foren, aber die sind nicht
wirklich vergleichbar und dann eher für ganz spezielle Themen.
Es wäre halt schön sich nur in einem Forum anmelden zu müssen, mein englisch ist zwar relativ gut, aber deutsch würde ich dennoch bevorzugen. Mein Vorgehen ist momentan so, Doku lesen -> wenn Problem dadurch nicht gelöst -> stackoverflow oder den entsprechenden IRC-Channel = Problem in 95% der Fälle gelöst.
Sollte ich jemals etwas vergleichbares finden, werde ich an
dich denken. Welche Themen wären dir denn besonders wichtig?
Vielleicht kann ich ja zumindest in Teilbereichen mit Links
dienen, die taugen.
Angularjs, Nodejs, Angular + Spring MVC (Backend), Vaadin (jboss JPA,EJB usw.), Javascript, Webservices …so grob als Themen. Als Überbegriff „Moderne“ Webentwicklung.
Danke für deine Antwort!
Gruß XXD
Prinzipiell bin ich immer freundlich, wenn ich eine Frage nicht verstehe, frage ich nach.
Behälter übergelaufen?
Kann man nicht als Beleidigung interpretieren (hat mehrfach Bedeutung)? Jeder bekommt halt die Antwort die er verdient und wenn man keine Ahnung von etwas hat, dann sollte man auch nicht antworten.
Oder zumindest mal Nachfragen was man gemeint haben könnte.
War eine normale Frage! Kennst du Stack Overflow? Weisst du
überhaupt w-a-s i-c-h m-e-i-n-e?Wie soll man das wissen, wenn Du den Kontext nicht erwähnst?
Vielleicht hätte ich stackoverflow.com schreiben sollen, aber ich bin davon ausgegangen das jedem Informatiker diese Seite (was ich meine) bekannt ist. Wenn das nicht der Fall ist nachfragen, statt so einen unsinnigen Senf dazu zu geben („Behälter übergelaufen“).
Leuten wie Dir hilft man nicht besonders gerne.
Brauchst und „kannst“ du wahrscheinlich auch nicht!