Hallo
Bin „stolzer“ Besitzer von W2k. Leider ist dies eine Englische Version. Ein languagepack habe ich bei Microsoft nicht gefunden. Scheint es wohl nicht zu geben !? Gibt es eine Möglichkeit mein W2k deutsch beizubringen?
Vielen Dank
Viktor
Hallo
Bin „stolzer“ Besitzer von W2k. Leider ist dies eine Englische Version. Ein languagepack habe ich bei Microsoft nicht gefunden. Scheint es wohl nicht zu geben !? Gibt es eine Möglichkeit mein W2k deutsch beizubringen?
Vielen Dank
Viktor
Gibts net.
Hallo
Auch Hallo!
Bin „stolzer“ Besitzer von W2k. Leider ist dies eine Englische
Version. Ein languagepack habe ich bei Microsoft nicht
gefunden.
Wirst du auch nicht finden. Es gibt verschiedene Versionen. Deutsche und englische. Und auch viele andere Sprachen. Hast dir schlicht u ergreifend die falsche gekauft oder „andrehen lassen“.
Scheint es wohl nicht zu geben !? Gibt es eine
Möglichkeit mein W2k deutsch beizubringen?
Klar, kauf dir ein deutsches Win2k.
Vielen Dank
Viktor
Gruss
Mutschy
Möglichkeit mein W2k deutsch beizubringen?Klar, kauf dir ein deutsches Win2k.
Hallo Mutschy,
die weit bessere Alternative: Englisch lernen. Hat im Umgang mit Computern noch niemandem geschadet.
Hello and Good By Reinhard
Hallo Reinhard,
die weit bessere Alternative: Englisch lernen. Hat im Umgang
mit Computern noch niemandem geschadet.
man kann’s aber auch übertreiben. Gerade Deutsch wird fast immer unterstützt. Ich lern doch auch nicht Russisch, wenn ich Wodka trinken will? Oops, Russisch kann ich besser als Englisch. 
Ach, Du kannst auch kein Englisch? *fg*
Gruß, Rainer
Möglichkeit mein W2k deutsch beizubringen?Klar, kauf dir ein deutsches Win2k.
Hallo Mutschy,
Hallo, Reinhard!
die weit bessere Alternative: Englisch lernen. Hat im Umgang
mit Computern noch niemandem geschadet.
Naja, das möchte ich nicht so hart sagen, aber ganz unrecht hast du nicht. Ich selber spreche fast fliessend englisch, für mich isses kein Problem. Mich persönlich würde es schon mal reizen, ein englisches Windows zu nutzen :o) Aber es gibt auch Leute, die kaum oder gar nicht englisch sprechen u die auch mit Computern arbeiten müssen. Meine Eltern zB sprechen kaum englisch (Mein Vater sagt immer „Ich kann nur 4 Worte: One big beer please.“ Das reicht ihm für den Urlaub *grins*, um den Rechner zuhause darf ich mich immer kümmern.)
Während meiner Zeit an der Hotline eines grossen deutschen Telekommunikationsunternehmens habe ich selbst User mit koreanischem oder chinesischem Win XP per DSL oder DFÜ online gebracht (nachdem die Kunden mir die Sachen in englisch übersetzt haben) :o)
Gruss
Mutschy
P.S.: Neulich hab ich hier im Forum auch was gelesen, was ich interessant finde
(sinngemäss): „Meine Kindern sage ich immer Kein Englisch - kein Computer.“ Bei Kindern gut u schön, aber meinen Eltern möchte ich das nciht zumuten.
… Mich persönlich würde es schon mal
reizen, ein englisches Windows zu nutzen :o)
Hallo mutschy,
mein letztes englisches Windows (NT4) habe ich vor kurzem mit W2000 deutsch upgedated. Leider.
Auch im Zusammenhang mit wer-weiss-was stosse ich dabei immer wieder auf Sprachprobleme - wenn ich etwas selbst nicht weiss oder unsicher bin, google ich nach Lösungen, und das ist natürlich nur auf Englisch erfolgversprechend. Aber wie zum Teufel heisst Datenträgerverwaltung auf Englisch?
Dabei nützten allgemeine englische Kentnisse noch nicht einmal immer was - ich brauche ja nicht irgendeinen Ausdruck, sondern genau den, den Microsoft verwendet. Manche Fehlermeldungen sind sowieso so absurd, dass man sie wörlich aus einem englischen Windows entnehmen muss.
Die Zeiten, als sich englische Anwendungen mit deutschem Windows nicht vertragen haben, sind dagegen gottseidank vorbei. Schlimmstenfalls hat man Dialoge der Art Yes-No-Verwerfen.
Gruss Reinhard