hallo,
das selbstwertgefühl als frau hängt nunmal stark vom äußeren ab - EGAL ob man single, verheiratet oder sonstwas ist.
ja? ist das bei dir so? dann möchte ich dich doch mal ganz offiziell bitten, nicht stets von dir auf andere zu schließen!
Manchen Männern z.B. können Frauen gar nicht üppig
genug sein. Ihn/sie zu missionieren steht mir einfach nicht
zu.
richtig. nur gehe ich davon aus, daß die meisten sich selbst belügen.
wieso sollten diese männer sich selbst belügen? himmelherrjeh, sollten sie, um mainstreamfähig zu sein, sich belügen und auf dünne umschwenken?
wäre dem nicht so, könnte man nicht durch den verkauf von schlankheitspillen multimillionär werden!
da haste wohl was verdreht. nicht die männer nehmen die pillen. und deren frauen sicherlich auch nicht 
ohgott wie hasse ich diesen satz! in wirklichkeit sieht es so aus: :man ist SICH SELBST weniger wert,
ich nicht.
man HASST SICH und seinen körper,
ich hasse mich nicht. ich kenne meinen körper und liebe ihn.
manche haben selbstmordgedanken (!),
ich hatte noch keine…, ich lebe recht gern
und was sagen die anderen? „aber du bist trotzdem was wert!“ toller trost, der meistens von perfekt schönen menschen kommt.
gibts die? gehörst du etwa selbst dazu? ich kenne keinen einzigen menschen, der perfekt wäre, weder physisch noch charakterlich. aber vielleicht kenne ich ja einfach spannendere menschen als du?
sowas würde ich niemals einem dicken sagen sondern ihm die adresse :der weight watchers geben und sagen „sei dir was wert - ab morgen, :jeden tag!“
datafox, ich halte dich ja eigentlich für recht intelligent. allerdings: besonders empathiefähig scheinst du wirklich nicht zu sein. kannst du dir wirklich nicht vorstellen, dass es menschen gibt, die sich in ihrer haut wohl fühlen, auch wenn diese vielleicht etwas größer ist als die von anderen? wenn du mal wieder in der zivilisierten *g* welt bist, lade ich dich herzlich ein, mich zu besuchen. vielleicht merkst du ja dann, dass man sehr wohl dick sein kann UND spaß am leben, viele freunde und überhaupt ein funktionierendes soziales leben haben kann…
bis dahin 
tabaiba