Diktiermöglichkeit an mein Laptop zu instalieren

Ich besitze Acer Laptop. Hat jemand Erfahrung wie man Audioaufnahmen machen kann, was muss ich instalieren und woher? Brauche ich einen zusätzlichen Mikrofon, obwohl einer ist im Laptop vorinstaliert. Ich brauche es zu speichern . Und dann wiedergeben bzw kopieren. Es soll was leistungsfähiges sein.
Mit freundlichem Gruss
Katarina

Und ich besitze Auto, wie schnell fährt das?

Na, merkst du was?:smile:

1 Like

… gibt es in keinem Laptop der Welt. Also ganz klar:

selbstverständlich! Und auch eine gescheite Kiste, die das Mikrofonsignal in ein digitales Signal umwandelt.