Disqus Blog

In vielen Foren (z. B. mmnews) kann man nur dann einen Kommentar eingeben, wenn man eingeloggt ist. Zum Enloggen braucht man aber ein Passwort.
Nach der Eingabe des Kommentars kommt ein Fenster mit der Meldung:

MMnews erfordert, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigen, bevor Sie etwas posten können. Bestätigungsmail senden an .

Nach dem Anklicken dieses Textes kommt ein
„Send verifikation email“.

Wenn ich das anklicke sollte ich eine email erhalten, das ist aber nicht derfall.

Was soll ich tun, wer weiß Bescheid?
Im voraus besten Dank.

Guck mal im Spam-Ordner, vielleicht ist die Bestätigungs-Mail ja da.

Zuerst Deinen Virenschutz auf Vordermann bringen. Dort (MMN) gab es vor Kurzem einen Virus „to go“. Gut gemeinter Ratschlag!

Was die Anmeldung betrifft, keine Ahnung. Es ist Wochenende; warte mal bis Montag. Vielleicht guckt da noch wer drüber, bevor die Mail rausgeht.

Gruß Oberberger

Das Problem existiert bei mir schon seit längerer Zeit, ich habe schon alles probiert, leider vergeblich.

Mit dem Vierenschutz kann es nicht zusammenhängen, da ich andere mails unter der Email-Adresse, die disqus von mir hat, nach wie vor bekomme.
Außerdem habe ich windows 7 installiert. Dieses Betriebssystem hat von Hause schon einen ausreichenden Virenschutz. Von diesem Betriessystem gibts ja auch in sehr kurzen Zeitabständen immer wieder neue Updates, die ich alle installiert habe.

Eine Bitte:
Könnte mal jemand nach „http://www.mmnews.de“ gehen,
ein Thema anklicken und über disqus eine Zugangsberechtigung anfordern?
Mich würde interessieren, ob das problemlos klappt, insbesondere ob disqus die email quittiert.

War doch nur 'ne Warnung.

Bin ich,

Widerlich abstoßender Müll.
Gleich wieder weg.

Wer weiterhin belogen werden will kann die sogenannte „Qualitätsmedien“ vorziehen.

Jaja,
schon gut. Lügenpresse, Chemtrails, Klimalüge und so.
Ich lass dir deine Meinung. In 10 Jahren wissen wir mehr.