Zum wiederholten Mal merke ich nur eines bei einem gewissen Herrn Dizarus, dass er es immer wieder schafft, die Netiquette im w-w-w-Forum mit seinen beleidigenden, herumpöbelnden und stellenweise asozialen Äusserungen unterhöhlt. Die Qualität dieses „Expertenforums“ (wobei ich bei Dizarus bezweifle, dass er so einer ist) leidet mit so einem User.
Was mich dabei wundert, ist dass der MOD bis dato ihm nicht klipp und klar gesagt, worauf es hier ankommt (steht übrigens auch in der Brettbeschreibung). Meiner Meinung nach sollte dizarus ständig auf seine Postings hingewiesen werden und wenn sie den Gepflogenheiten des Brettes nicht entsprechen, kommentarlos zu löschen.
Dieses Brett darf qualtitätsmässig nicht verwildern, schon gar nicht von einem Herrn Dizarus.
Das Beste wäre es auch, diesen Typ einfach zu ignorieren.
wenn Du schon dabei bist, dann hätte ich auch ne Liste von Leuten, die hier nix mehr sagen sollen dürfen!
Also:
1.)…
2.)…
3.)…
4.)…
und ganz besonders noch:
a.)…
b.)…
weil die sich alle hier nicht richtig benehmen können!
Wenn ich es recht bedenkte wärs am Besten außer MIR sollte überhaupt keiner dürfen - auch Du nicht MOD, bitte schließe Dich am Besten gelich selbst aus.
Klaus
P.S. Ich hoffe jeder hat die Satiere kapiert! Weil sonst könnt ihr gleich fortbleiben!!!
Wenn ich es recht bedenkte wärs am Besten außer MIR sollte
überhaupt keiner dürfen - auch Du nicht MOD, bitte schließe
Dich am Besten gelich selbst aus.
Schaem DICH !Aha,wenn DEIN falsches ISLAM-Bild
nicht passt, Du alles besser FALSCH dabei weissst…den stud. Theologen Kardinal Meisner fuer inkompetent haelst…dann frag DICH nach Deinem Verhalten!
Ich kanns mir nicht verkneifen, doch noch einen Kommentar auf deinen Blödsinn zu erlauben:
Lieber Dizarus, wer des Lesens mächtig ist, der kann sich in der Welt zurecht finden… aber: ich habe Kardinal Meissner nie für inkompetent gehalten, das würde ich mir gar nicht getrauen, dass zu behaupten. Das einzige (und jetzt gut lesen, mein lieber!) was ich von dir wissen wollte, ist ein Zitat von Kardinal Meissner bzgl. Islam… da du mir das aber nicht liefern kannst, dann muss ich dich wohl für inkompetent halten, so leid mir das tut… ))
dann frag DICH nach Deinem Verhalten!
Oh ja, das würde ich dir auch mal raten!
Das ist Frevel!
… dass du hier so Scheiss verzapfst und nicht diskutierfähig bist!!!
Schaem dich again.
Entweder Englisch oder Deutsch… aber bitte nicht mischen.
Englische Variante: shame on you!! Und damit meine ich dich…
Noch was: wer am lautesten schreit (ich sehe mal die Grossbuchstabenschreiben als Schreien an) hat am meisten Unrecht.
wenn du mal zur abwechslung eine eigene meinung vertreten
würdest, anstatt dich an vermeintlichen autoritäten wie TV,
kardinälen, kanzlern, präsidenten und diverser presse zu
orientieren, und wenn du dann noch mit dem sattsam bekannten
gepöbel aufhören würdest und weiterhin deine diskussionspartner
als solche wahrnehmen würdest und vielleicht auf drei stunden TV
am tag zum zwecke der verarbeitung des gesehenen verzichten
würdest, dann…ja dann könnte man dich eventuell
ernstnehmen.(wenn du die shift-taste endlich mal ölst).
ansonsten tönst du hier herum wie jeder durchschnittliche von
dir zum killen freigegebene fundamentalist.
frank
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]