Hallo Horst,
warum hast du das Blatt mit PW geschützt
um zu zeigen dass nur die Zellen mit den Antworten, aber nicht
die Zellen mit den Fragen bearbeitet werden können.
ja, schon kapiert, aber da hätte doch auch Blattschutz ohne kennwort gereicht.
Das mit I6 ist logischerweise sowieso nur kleiner Ulk von mir, völlig bedeutungslos 
Warum ich mich an sich überhaupt „beteiligte“, manchmal kann man an der Art der Fragestellung und um was es geht mit hoher Fehlerrate in etwa erahnen was der Anfrager in dem Programm um das es geht in etwa kann oder nicht.
Konkret, kennt er überhaupt, bzw. hat es schon benutzt, Daten—Gültigkeit–Liste o.ä.
Falls nein, langt ihm wenn er deshalb nachfragt wie man das macht mit dem Auswahlfeld, ein Tipp wie, elle markieren, dann der WEg zu daten–Gültigkeit–Liste.
Dann sieht er dann was da für ein zellbezug steht, kann sich die entsprechenden Spalten einblenden und anschauen um den Zusammenhang besser zu erkennen, zu verstehen.
Für dieses Tun stört halt das fehlende PW.
Außerdem bin ich unheimlich neugierig und habe natürlich sofort nachgeschaut was da so alles versteckt ist 
Naja, wie sehr erwartet nix was ich nicht kenne.
Okay, alles klar, Peace *gg*
So kann ja keiner der normalen User den Schreibfehler in I6 korrigieren *lächel*
Der Schreibfehler wird mir hoffentlich verziehen. Und dass es
(gerade bei Excel) keinen 100% Schutz durch Passwort gibt
dürfte wohl bekannt sein.
Uns beiden ist das wohl sehr klar. Aber nicht allen.
Das härteste was ich in dem Bezug mal erlebte, in einem anderen Excelforum hatte jmd. eine Mappe hochgeladen wegen irgendeinem Excel oder Vba Problem.
D.h. jeder kann sich die Mappe runterladen, muß gar nicht beim dortigen Forum angemeldet sein.
Einige Spalten waren einfach nur ausgeblendet. Dahinter versteckten sich Geschägtsbeziehungsdaten, auha, hätte der Chef des Anfragers daß im Innternet gesehen, wäre möglicherweise der Anfrager gefeuert worden. Minimum Abmahnung und sehr ernstes Gspräch.
Da ging es für eine große deutschlandweite Lebensmittelkette um die Prozente die sie ZuUlieferen o.ä. gewähren.
In den ausgeblendeten Spalten stand alles drin, Firmenname, Rabattprozente, Ansprechpartner, dessen Telefonnummern usw.
Gut, ich hab dann den Forenbetreiber sofort informiert und der hat die Mappe gleich gelöscht auf seinem Server.
Wenn ich jetzt grad mal wieder pleite bin, grüble ich schon mal ab und zu darüber nach ob ich da nicht mal eben alle Telefonnmmern anrufe und nett frage ob sie nicht Interesse an so einer Liste hätten…
Und, im Gegensatz zu diesen SteuerbetrügerCDs, habe ich mir ja mein „Material“ in keinster Weise illegal „beschafft“.
Fazit, viele Chefs schaden sich selbst, wenn sie ihren Mitarbeitern einfach das neueste Office aufbrummen und sagen, da geht alles total einfach, machen sie mal und morgen muß die Präsentation fertig sein.
Sehr menschlich und auch logisch daß diese Mischung, unter Zeitdruck mit einem unbekannten/ungeliebten Programm zu „arbeiten“ sehr ungesund ist.
Mist, ich komme wieder mal ins Plaudern, sorry.
Gruß
Reinhard