Hier hackt nur eine rum (um dann abzuhauen!)
Zunächst mal finde ich es etwas merkwürdig, dass man für’s
Fragen jetzt schon Sternchen bekommt, aber egal…
ja, das ist in der tat seltsam. vermutlich aber nur eine solidaritätsbekundung von einem w-w-w’ler.
Hört doch mal auf, auf unsere gute alte (aufs Forum bezogen
*fg*) Tessa aka Renee rumzuhacken, nur weil ihr einmal die
Pferde etwas durchgegangen sind!
hallo Guido,
ich finde es ja schön zu sehen, daß es hier noch einen versöhnlicheren geist im forum gibt. aber das mit dem „mal die Pferde etwas durchgegangen“ ist halt leider nicht richtig, das solltest gerade du wissen, der du doch öfters mit ihr plauderst. guck mal hier /t/big-brother-dank-tcpa-und-palladium/1399570
je nach belieben kleidet sie sich aber auch gerne in die hehren samtgewänder der höflichkeit: /t/und-noch-ein-toter/1520680
da hatte sie zur netiquette offenbar noch einen besseren draht. und gerade vor kurzem schrieb sie noch: /t/ohne-anrede-ohne-gruss/1743600/25
wenn sie sich so mit tugenden schmückt, dann sollte sie zumindest die größe besitzen, einschlägige (!!!) kritik wegstecken zu können und nicht versuchen, das thema feige auf’s nicht mehr öffentliche emailen zu verschieben. schon gar nicht, wo das thema jetzt letztlich auch im „richtigen“ brett behandelt wird. ihre user-beleidigung war schließlich auch öffentlich, und jetzt stellt sie sich der sache noch nicht einmal. ich finde Tessas/Renees verhalten einfach nur bigott und inzwischen auch verlogen. von der abgründigen reaktion auf BerndW gar nicht erst zu reden.
JayKay