Hallo ihr lieben, mein drucker spinnt total, hab auch ne ziemliche intellignezbestie als pc. Er druckt nur noch seine dummen testseiten , reagiert gar nicht auf die druckbefehle obwohl am pc steht _wird gedruckt_ da kn ich tage wartn und es funktioniert selten dass er wirklich einwandfrei druckt. Meine USB anschlüsse beim Pc sind auch nicht mehr die besten , er nimmt fast nichts mehr an… i werd noch wahnsinnig mit dem teil. Bitte um Hilfe ^^
Kenn mich halt leider nicht sehr gut aus . Danke
Hallo!
Wie heisst der Drucker? Welches PC System? Ich hatte mal einen Canon Drucker I865! Dieser ging auf einmal nicht mehr auf Windows XP! Also habe ich ihn deinstalliert und wieder installiert… ging dann immer noch nicht!
Dann wiederholte ich den Vorgang zwei mal, leider ohne Erfolg!
Dann habe ich den Drucker geschlagen und in zusammen geflucht! Dann ging er wieder!
Vielleicht hilft der Tipp!
Sonst würde ich sagen… deinstallieren und PC System reinigen und neu installieren!
Neue Treiber von der Herstellerseite herunterladen!
Viel Erfolg!
Hallo
dazu kann ich wenig sagen da aus ihen Angaben nur hervorgeht das er einfach nicht druckt die Testseite sagt aber aus das der Drucker ok ist.
Es kann sein Kabelfehler oder Software fehler.
Also schauen sie mal in der Systemsteuerung ob der Drucker erkannt wurde und der Treiber drauf ist.
Oder installiern den Druckertreiber einfach einmal neu.
Hilft das nicht Windows einmal neu installiern.
MFG
Markus Roth
Hallo,
wenn der Drucker die Testseiten ordentlich druckt, sollte das Problem in der Anwendung aus der gedruckt wird liegen. Oder aber das Betriebssystem ist zugemüllt. Mit alten Einträgen in der Registry.
Festplatten defragmentieren, Windows mit zBsp. CCleaner aufräumen (Freeware). Wenn das nicht reicht aktuellsten Druckertreiber von der Herstellerseite laden und installieren. Wenn alles zu sehr im argen liegt. Eigene Daten sichern und Betriebssystem komplett neu aufsetzen.
Gruß, Mike