Hallo ihr lieben, mein drucker spinnt total, hab auch ne ziemliche intellignezbestie als pc. Er druckt nur noch seine dummen testseiten , reagiert gar nicht auf die druckbefehle obwohl am pc steht _wird gedruckt_ da kn ich tage wartn und es funktioniert selten dass er wirklich einwandfrei druckt. Meine USB anschlüsse beim Pc sind auch nicht mehr die besten , er nimmt fast nichts mehr an… i werd noch wahnsinnig mit dem teil. Bitte um Hilfe ^^
Kenn mich halt leider nicht sehr gut aus . Danke
Hallo!
Wie heisst der Drucker? Welches PC System? Ich hatte mal einen Canon Drucker I865! Dieser ging auf einmal nicht mehr auf Windows XP! Also habe ich ihn deinstalliert und wieder installiert… ging dann immer noch nicht!
Dann wiederholte ich den Vorgang zwei mal, leider ohne Erfolg!
Dann habe ich den Drucker geschlagen und in zusammen geflucht! Dann ging er wieder!
Vielleicht hilft der Tipp!
Sonst würde ich sagen… deinstallieren und PC System reinigen und neu installieren!
Neue Treiber von der Herstellerseite herunterladen!
Viel Erfolg!
Hallo
dazu kann ich wenig sagen da aus ihen Angaben nur hervorgeht das er einfach nicht druckt die Testseite sagt aber aus das der Drucker ok ist.
Es kann sein Kabelfehler oder Software fehler.
Also schauen sie mal in der Systemsteuerung ob der Drucker erkannt wurde und der Treiber drauf ist.
Oder installiern den Druckertreiber einfach einmal neu.
Hilft das nicht Windows einmal neu installiern.
MFG
Markus Roth
Hallo,
wenn der Drucker die Testseiten ordentlich druckt, sollte das Problem in der Anwendung aus der gedruckt wird liegen. Oder aber das Betriebssystem ist zugemüllt. Mit alten Einträgen in der Registry.
Festplatten defragmentieren, Windows mit zBsp. CCleaner aufräumen (Freeware). Wenn das nicht reicht aktuellsten Druckertreiber von der Herstellerseite laden und installieren. Wenn alles zu sehr im argen liegt. Eigene Daten sichern und Betriebssystem komplett neu aufsetzen.
Gruß, Mike
Wenn er gar nicht mehr druckt, tippe ich bei der Beschreibung darauf, dass die USB Buchsen einfach fertig sind bzw. ein Wackelkontakt besteht.
Da hilft nur USB Panel (inkl. interne Kabel) tauschen.
Wenn er nur manchmal druckt (die Testseiten) dann könnte es evtl auch ein Treiberproblem sein. Dazu den aktuellen Treiber vom Hersteller runterladen, den alten Treiber raus nehmen, PC neu starten und den neuen Treiber zum Einrichten verwenden.
Viel Erfolg mit der intellignezbestie 
Merci für den tipp ^^ hab i scho versucht, etz macht er wieder aba sobald i ihn absteck vom strom oder usb got wieder nix mehr ^^ Danke
Glaub eben auch dass es an de usb teile liegt. weil mei handy nimmt der pc auch nid an … hab an Windows XP und an HP drucker… an manche usb anschlüsse nimmt er nur bestimmte sachen z.B festplatte , maus… i werd mit dem pc wahnsinnig, hängen tut er auch immer… defragmentiern dauert 5 tage ^^ ohne quatsch. halbe stnd für msn fenster … aahh… Merci für den tipp
vielleicht einfach mal neu installieren, das bringt nicht das USB Panel in Ordnung, aber das System 
Hi,
Also wenn ich mal davon ausgehe das du willst das er aufhört Testseiten zu drucken und anfängt das zu drucken was du willst, würde ich sagen (ich gehe mal von windows XP aus da das ja ziemlich verbreitet ist):
Drucker vom USB Abstecken
dann über Start/Systemsteuerung/Drucker/ (dann dein Drucker rechts anklicken) / Druckaufträge anzeigen
Da erst mal alle Einträge rauslöschen/abbrechen
damit sollte er aufhören testseiten zu drucken.
soller er nicht aufhören nimm ihn mal für 5-10 Minuten vom Netz (Stecker raus damit sich der Speicher im Drucker löscht). Dann muss er aufhören Testseiten zu drucken. Nun kannst du das USB kabel wieder reinstecken, und dem Drucker wieder ganz normal einen Druckauftrag schicken. Sollte Funktionieren.
Wenn nicht lösch den Treiber vom Drucker und Such dir bei G;O;O;G;L;E; den aktuellsten der zu deinem Drucker gehört, man findet ja so ziemlich jeden inzwischen.
Das mit dem einwandfreien drucken beziehst du das auf die Druckqualität oder darauf das er ab und zu macht was er will?
mfg
Markus
Hallo!
Dann weiss ich auch nicht wie weiter!
Vielleicht ist es dann das Beste einen neuen Drucker zu besorgen, statt sich lange herum zu ärgern!
Viel Erfolg!
Merci für den tipp ^^ hab i scho versucht, etz macht er wieder
aba sobald i ihn absteck vom strom oder usb got wieder nix
mehr ^^ Danke
Hallo, das alles klingt nach Treiber Problemen.
Versuche mal die Treiber neu zu installieren. Evtl muß auch der Drucker mal neu installiert werden.
Ist der Rechner den aktuell geupdatet (windows usw.)???
Viel Erfolg
vielleicht einfach mal neu installieren, das bringt nicht das
USB Panel in Ordnung, aber das System
lol werds versuchen ^^
hab schon alles Probiert , stecker an, stecker aus, druckaufträge kann i nit löschen wenn er nid reagiert, steht jahrhunderte lang da wird gelöscht… naja etz geht er im moment wieder ^^ aba i versuchs mach mitm triber wenns nimma da steht ^^ Merci Vilmol
Hallo, das alles klingt nach Treiber Problemen.
Versuche mal die Treiber neu zu installieren. Evtl muß auch
der Drucker mal neu installiert werden.
Ist der Rechner den aktuell geupdatet (windows usw.)???
Viel Erfolg
Des Problem besteht seit jahren mit dem drucker, mein Pc hat immer automatische Updates. Windows XP, hab auch schon mal einen EPSON Drucker probiert anzuschliessen , ging aba erst nach 2 stnd getüftel und im enteffekt zog er papier nur durch… i werd mit der technik wahnsinnig. ^^
Hi!
Sorry für die späte Antwort, aber ich war krank…
Hat sich das Problem mittlerweile erledigt?
Ich würde den Drucker erstmal an einem anderen PC testen, ob es am Drucker liegt oder vielleicht an deinen USB- Anschlüssen.
Viele Grüße
Arndt
Hi du ^^ i schaug dass i ma an neuen Pc kauf… die usb-Anschlüss gehn bei keinem Gerät mehr, das gerät reagiert manchmal aber der pc nicht… i hass mein pc… xD
Joa, dann wird es wohl wirklich der USB-Anschluss sein…
Immer schön vorsichtig die Stecker rein- und rausziehen