Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem Drucker (Canon ip4700): Wenn ich ein ganz normales Dokument drucken möchte, erscheint zwar das blaugrüne Fenster der Druckvorschau, jedoch wird mir das Dokument, das ich drucken möchte plötzlich nicht mehr angezeigt und somit kann ich es auch nicht drucken - hat jemand einen Rat???
Hallo
das weiß ich leider auch nicht vieleicht mal versuchen den Druckertreiber neu installiern.
Bitte mal den aktuellsten Treiber von der Herstellerseite runterladen und installieren.
Hallo,
das kann alles mögliche in Windows sein. Ich würde erst mal der Treiber neu installieren.
Hallo,
erst einmal bitte probieren eine Testseite zu drucken.
Dazu auf den Drucker doppelklicken, dann auf Drucker/Eigenschaften/Testseite drucken. Wenn dies ok liegt wohl ein Problem mit deinem Programm vor aus welchem du drucken willst.
Interessant wäre welches Betriebssystem und mit welcher Anwendung das Problem besteht!
Gruß, Mike
Das ist wohl eher ein Software-Problem.
Druckt er denn die Testseite ?
Oder druckt er aus anderen Programmen?
wenn ja, ist das Programm defekt. Wenn nicht:
Dann würde ich mal den Druckertreiber neu installieren, vorher aber erst entfernen.
Hi!
Wenn du das Problem aus mehreren Programmen hast, dann liegt es wohl am Druckertreiber. Lad dir den aktuellsten mal aus dem Netz, deinstallier ihn, starte den Rechner neu und installier dann den runtergeladenen Treiber. Danach sollte es wieder gehen.
Viele Grüße
Arndt
Hallo,
sorry, mit Cannon kenne ich mich leider nicht aus! Viel Erfolg
Hallo
das weiß ich leider auch nicht vieleicht mal versuchen den
Druckertreiber neu installiern.
Hallo,
erst einmal vielen Dank für eure Antworten. Die Testseite lässt sich nicht ausdrucken und egal ob ich aus Word oder einem anderen Programm drucken möchte - nichts geht. Auch das Neuinstallieren des Treibers nützt nichts…
Achso, ich habe übrigens habe Windows 7 Starter - vlt hängt das damit zusamen???
LG Shakhira
Bitte mal den aktuellsten Treiber von der Herstellerseite
runterladen und installieren.
Hallo,
erst einmal vielen Dank für eure Antworten. Die Testseite lässt sich nicht ausdrucken und egal ob ich aus Word oder einem anderen Programm drucken möchte - nichts geht. Auch das Neuinstallieren des Treibers nützt nichts…
Achso, ich habe übrigens habe Windows 7 Starter - vlt hängt das damit zusamen???
LG Shakhira
Hallo,
das kann alles mögliche in Windows sein. Ich würde erst mal
der Treiber neu installieren.
Hallo,
LG Shakhira
Hallo,
LG Shakhira
Hallo,
LG Shakhira.
Hallo,
LG Shakhira…
Hallo,
schau mal unter den Anschlüssen ob der Drucker im Treiber auf dem korrekten Anschluss liegt (vermutlich USB)
Ist der ausgewählte neue Treiber denn für Windows 7 Starter?
Falls nicht, bitte den passenden nutzen, falls doch, bitte Druckerkabel zum PC abziehen, Drucker am PC deinstallieren, neu starten, Treiber installieren, Drucker wieder anstecken und hoffen.
Hi!
Das hört sich nach einem größeren Problem an… Ist der Drucker per USB angeschlossen? Falls ja, versuch mal einen anderen USB-Anschluss. Dann sollte dein Rechner auf jeden Fall erkennen das er an einem anderen Anschluss hängt und vielleicht geht es dann.
Viele Grüße
Arndt
Hallo,
da würde ich nun der Einfachheit halber dieses Gerät an einem anderen Rechner installieren und dort den Druck versuchen. Somit kannst du ausschließen/ eingrenzen, ob ein Fehler am Drucker, dessen Treiber oder dem Rechner vorliegt.
Sorry, aber Ferndiagnosen sind halt nicht so einfach!
LG, Mike