Wie lange werden Ebay-Verkaufsdaten gespeichert und wer kann sie abrufen?
Wie lange werden Ebay-Verkaufsdaten gespeichert und wer kann
sie abrufen?
Hallo, das kann ich leider nicht beantworten.
MfG kahlken
Hallo Michael,
weiss jetzt nicht genau was du mit Verkaufsdaten meinst …
also alle Angebotsdaten kannst du 90 Tage lang noch aufrufen - entweder indem du die Artikelnummer als Suchbegriff eingibst oder z.B. den über Bewertungsprofil, Verkauft, gekaufte Artikel - also irgendwo wo du den Artikel in der Übersicht hast anklickst/aufrufst.
Da kannst du dann auch sehen wann du z.B. gekauft hast.
Wobei Verkaufsdaten - z.B. Kontodaten die kannst du aber m.M. nach nicht mehr aufrufen sobald der Artikel als bezahlt gekennzeichnet ist oder du z.B. die Kaufabwicklung abgeschlossen hast …
Alles mein Wissensstand - ansonsten ggf. für einen konkreten Fall mir entweder Artikelnummer mailen oder Ebay anrufen.
hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen.
mit liebem Gruß
marita
sie abrufen?
sie abrufen?
hallo guten tag also so viel ich weiss 8 wochen aber sobald die bewertung erfolgt ist wird die artikelnummer nicht mehr zu dem artikel führen dann kann man es nur über die bewertung finden aber nach 8 wochen wie gesagt wird die speicherung aufgehoben
mfg
Da kann ich Dir nicht helfen. Aber wenn Du Dich mit Deinem Benutzernamen einloggst kannst Du die Frage direkt an Ebay stellen und Du erhälst die richtige Antwort.
MfG
sie abrufen?
Leider weiß ich über die Speicherzeit nicht bescheid, abrufen können gespeicherte Daten auch wenn sie älter sind immer so als wären sie gerade aktiv, es ist nur schwerer sie wieder aufzufinden.
sie abrufen?
Keine Ahnung, aber frag doch einfach bei ebay nach, die antworten auf Anfragen sehr zuverlässig und schnell!
Tut mir leid, dass ich keine genaue Auskunft geben kann. Erstellte Angebote speichert man am Besten als Vorlage, dann sind sie sehr lange verfügbar.
Wer die Daten abrufen kann? Jeder, der sich in diesem Ebay-Konto einloggen kann. Wie es auf Seiten von Ebay aussieht, weiß ich leider nicht.
MfG
connybra
Hallo, ich meine ca. 3 Monate.
Abrufen kann sie nur der Verkäufer und Käufer.
Einzig Bewertungen kann jeder einsehen.
Und ggf. auch das Mitglied kontaktieren.
sie abrufen?
Ich bin bzgl. der Speicherzeit der Verkäufe nicht sicher, glaube aber der Zeitraum liegt zwischen 4 und 8 Wochen.
Einsehen können dies nur angemeldete Ebayer, die sich über Kennwort dazu einloggen müssen. Zu finden über die Funktion: beendete Angebote.
Man kann auch in den jeweiligen Bewertungen die dazugehörigen verkauften Artikel aufrufen. Dazu muss man sich nicht anmelden.
Mehr weiß ich leider nich dazu.
Gruß, mouseberg
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen.
Liebe Grüsse
Eike
sie abrufen?