Ebay Verkäufer Schreibt nix und schickt nich ware

Hi Leute Ich Habe Etwas in ebay ersteigert unswar ein konsolen restposten Für 1€ und mit versand 8€ insgesammt und ich warte schon seid 5wochen lang er Hat mir gesagt ich habe den paket am 26.10 (AUSREDE] und habe das geld umgefähr am 20.10 bezahlt ich habe ein fall aufgemacht und der wurde geschlossen ich kann nix mehr tun WAS KANN ICH MAChEN??? anzeigen wäre net gut für 8€ -.- Bitte Hilfe

Vielleicht versteht er dich nicht! Schreib ihm richtiges Deutsch und versuch auch mal Zeichensetzung… das klappt dann bestimmt!

Hallo!

Verlagen die Sendungsnummer des Paketversenders. Damit lässt sich feststellen, wo das Paket hängt.

Gruß
Falke

Hallo,

nicht das ich irgendeine Ahnung bez. der Ursprungsfrage habe, aber:

Bedenke dich bitte auch, daß zwar inzwischen (leider!) eine Reihe von Forums-Mitgliedern gibt, die es nicht für nötig halten, ihre Frage in einer vernünftigen, deutlichen und verständlichen Art und Weise zu stellen.

ABER es gibt hier auch Menschen, die objektive Probleme mit ihrer Ausdrucksweise haben, sei es auf Grund der Sprachkenntnisse, sei es auf Grund von Lese-Schreib-Schwäche usw.

Zeigen wir uns doch einfach ein wenig geduldiger, zudem ja der Sinn der Frage verständlich ist.

mfg

tf