Eigenartige Mischungen

Hallo,

viele haben ja in ihrem Bekanntenkreis so ihre eigenen Gebräue. Im Studium hatten wir immer zwei Super-Knaller. Diese möchte ich kurz vorstellen. Vielleicht kennt sie ja sogar der ein oder andere.

TGV (wie der franz. Zug)

Zutaten: 2cl Tequilla , 2cl G in, 2cl V odka

Alles zusammen in ein Glas und weg. Schmeckt beschissen, aber auf WG-Partys machte man sich darum eh keine Gedanken.

Hier dann etwas für Feinschmecker.

Burning Mozart

Zutaten: 1 Original Reber Mozart Kugel, 2cl brauner brennbarer Rum

Mozartkugel in ein kleines Glas hineingeben. Den Rum drüberfließen lassen und mittels an eines Zündholzes entzünden. Die Mozartkugel leicht anschmelzen lassen, das Feuer ausblasen (!) und sodann trinken. *Hmmmmmmm

Und was sind eure Lieblinge?

Als Kind habe ich mir einmal selbst Bier machen wollen. Da habe ich Apfelsaft mit Kaffeesahne vermischt, was dann ein bißchen wie Bier mit Schaum aussah. :smile:

Lieber Ulf,

am besten kommt immernoch „Hammer“:
Zu gleichen Teilen Tia Maria, Nußvocaat, Appelkorn und Wodka.
Knallt alles weg, in der Hardrockdiscothek in Duisburg waren 5 der rekord.

Gruß
Bernd

Servus!

Also den TGV kenn ich auch. Hatte den sogar mal auf einer Barkarte stehen. Lief aber gar nicht gut.
Braindamage is auch cool: 3cl Sambuca, 2cl Baileys, etwas Zitronensaft und 2,3 splash Grenadine. Den Baileys mit Hilfe eines Löffels vorsichtig über den Sambuca geben, etwas Zitrone drüber träufeln und Grenadinetropfen hineingeben. Sieht dann aus wie Gehirn:smile:
Oder B52, kennt aber jeder(14 mein Rekord), Orgasmus(Sambuca+Baileys),TequilaBummBumm(5cl Tequila mit Sprite oder Ginger ale auffüllen((4-5cl)), Bierdeckel drauf, fest aufn Tisch hauen, Bierdeckel weg und sofort exen, knallt super.
Aber am besten funktionieren immer noch die guten Klassiker Manhatten und Martini Cocktail. Letzter Tip Godfather( 3cl Scotch, 3cl Amaretto)!
Na denn prost und Aspirin nicht vergessen
Gruß

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi

Brainstorm

2cl Zitronengenever, Bailes irish cream langsam reinlaufen lassen dass sich ein schönes Hirn bildet, ein Spritzer Angostura…

Grün
Huhu!

Auf einem Chattertreffen vor ewiger Zeit entstanden, schmeckt superlecker, scheint aber für die meisten eine Mutprobe zu sein, das zu trinken :wink:

Wodka, Milch und Waldmeister-Sirup nach Belieben mischen.

Liebe Grüsse und wohl bekomms
Bine :smile: