Eigenbau verkaufen

Moin!
Kann mir vll. einer sagen, wo ich meinen Käfig-eigenbau verkaufen kann?
Ist ne recht geräumige Holzkiste, vorne und an der linken Seite habe ich die Wände aufgeschnitten und Hasendraht angebracht.
Jetzt die Frage: „Wo verkaufen?“, bei eBay gehen die nicht wirklich gut, kann mir vll. einer nen Tipp geben?

MfG
Bloody

Hallo,

bei solchen Sachen, die schwer per Post zu versenden sind, ist eigentlich nur ein Verkauf in der direkten Umgebung sinnvoll. Mache ein Foto davon und hänge Verkaufsanzeigen an die schwarzen Bretter der Supermärkte in der Gegend. Inseriere im kostenlosen Anzeigenblättchen. Gib eine Anzeige in den regionalen Internetbörsen auf, z.B. http:/www.kalaydo.de

Gruß,

Myriam

hey danke, stimmt darauf hätte ich auch selber kommen koennen =)
thx

Moin!

hi,

Kann mir vll. einer sagen, wo ich meinen Käfig-eigenbau
verkaufen kann?

in versch. Regionen finden priv. Kleintiermärkte statt.Erkundige Dich doch mal bei der Stadt od. bei einem Züchter wo u. wann so ein Markt statt findet.
Auf solchen Märkten bekommst Du evtl. Deine Kiste los.

Ist ne recht geräumige Holzkiste, vorne und an der linken
Seite habe ich die Wände aufgeschnitten und Hasendraht
angebracht.

würde sich also dann vielleicht als Transportkiste für einen Züchter eignen.

Jetzt die Frage: „Wo verkaufen?“, bei eBay gehen die nicht
wirklich gut, kann mir vll. einer nen Tipp geben?

oder Du hängst Zettel m. Bild von Deiner Kiste in versch.Zooläden etc. aus.Gut möglich,daß einer so was brauchen kann.
Oder Du setzt die Kiste in die Zeitung.

Gruß Franz

Hallo Bloody,

Verkaufen musst du noch lernen: als erstes sollte man klar sagen, WAS man verkaufen will - ich bin mir nicht sicher, ob du einen Hasenstall meinst, nur weil du irgendwo von Hasendraht schreibst. Falls du eine Anzeige formulieren willst, ist das Verkaufsobjekt das erste und wichtigste Wort.

Ansonsten fällt mir spontan der örtliche Kleintierzüchterverein ein. Der hat in der Regel auch ein Klubheim mit schwarzem Brett und vielleicht sogar eine eigene Zeitung.

Erwarte aber nicht zuviel - normalerweise wird sowas an Kinder verschenkt, die sich gerade ein Kaninchen wünschen. Leben kann man vom Bau von Hasenställen sicher nicht.

Gruss Reinhard

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ansonsten mal im Internet in diversen Kaninchen-Foren anbieten. Da gibt es häufig auch Unterforen für Käfige/Gehege.

die Muecke

danke fuer eure anregungen, werd mich erstmal im freundeskreis umhören und dann wohl die lösung mit den supermärkten nehmen, in nem forum hab ichS allerdings auch schon angeboten, hab schon 2 interessenten. thx an alle

bloody

bei ‚so zeug‘ ?
**http://sozeug.net/
Selbstgemachtes kaufen und verkaufen

Zitat:
So Zeug ist eine neue Plattform zum Kaufen und Verkaufen von selbstgemachten Dingen.

— hab ich aus „Empfehlenswerte Seiten“ weiter oben. Vielleicht hilft dir das weiter?**