vor drei wochen ist mir die hws eingerenkt worden.nach ca zwei tagen bekam ich starke hws schmerzen und ca zwei tage später starke muskelschmerzen in den armen mit muskelschwäche,konnte meine arme nicht nutzen.langsam geht es besser aber habe noch schmerzen in der hws mit schwäche in den armen,hat jemand erfahrungen mit einrenken+spätfolgen der
hws
lg mae
Moment - nur dass ich das richtig verstehe:
- Vor 3 Wochen (!) „eingerenkt“
- nach 2 Tagen Schmerzen und Ausfallerscheinungen bekommen
- … und noch immer nicht beim Arzt gewesen?
Sorry, aber da fällt mir wirklich nicht viel mehr zu ein.
Es kann bei allem Nebenwirkungen etc. geben - aber über 2 Wochen zu warten und dann im WWW zu fragen anstatt zu einem Arzt zu gehen - das kann ich nicht nachvollziehen.
@maren…natürlich war ich sofort im krankenhaus (neurologisch ohne befund)+anschliessend beim orthopäden,.hat meine hws geröngt,.soweit nichts erkennbar…(allerdings gleich nochmal einen im nachhinein völlig teuren fragwürdigen muskeltest gemacht…igelleistung) nun denn wenn man angst hat öffnet sich die brieftasche schon schneller…habe mir noch ein mrt termin geholt.- sicher ist sicher
meine nachfrage hier war nur ob es noch ähnliche fälle gibt was das einrenken der hws betrifft…anschliessend ist mensch immer schlauer
lg mae
vor drei wochen ist mir die hws eingerenkt worden.nach ca zwei
tagen bekam ich starke hws schmerzen und ca zwei tage später
starke muskelschmerzen in den armen mit muskelschwäche,konnte
meine arme nicht nutzen
Naja, das sind so die üblichen Folgen der Einrenkerei. Hoffen wir, daß es bald abheilt. Und seien Sie froh, daß Sie so billig weg gekommen sind. Es hätte auch mit einer Querschnittslähmung enden können.
Und in Zukunft beachten wir Nettiquette 3.6 Man antwortet dann viel lieber.