Elektroherd SIEMENS HB578ABS0/49

Ich habe einen Elektroherd SIEMENS HB578ABS0/49
Da war ein Kondensator defekt.
Den habe ich erfolgreich gewechselt.
Für das Display gibt es auf der Platine 2 Steckmöglichkeiten.
Ich weis nicht welchre die richtige ist

Ich auch nicht.
das bedeutet 50 % Chance dass du richtig steckst.

Für die Zukunft ein Tipp: Mache Fotos der Platine vor dem Lösen von Steckverbindern und/oder markiere Stecker und Buchse ,falls die ,wie hier offenbar, nicht von der Größe her unverwechselbar sind.

:smirk:

Bitte aussagefähige Tatortfotos hier hereingeben! Bitte die E-Nummer nennen!

Vielleicht kann man dann helfen.

Leider habe ich vor dem Aubauen der Platine kein Foto gemacht;
sonst müsste ich hier nicht nachfragen. Aber die E-Nummer kann ich liefern.

HB578ABS0/49

MfG M.H.