Er traut sich nicht

mir wäre die umarmung nicht schwergefallen zum abschied, hatte ja überlegt ob ich das machen soll, dachte dann aber - viell. denkt mann er hätte dann nicht erobert (und das ist ja angebl. so wichtig für mann)

ich hab mit abschiedskuss (wange) u. umarmung kein problem weder jetzt noch letztes treffen - ich habe ein problem, dass er jetzt vom kuscheln spricht wo die umarmung und der abschiedskuss noch nichtmal stattgefunden haben - und wir den 3. schritt vor dem ersten tun …

da frage ich was ist jetzt mit ihm los bzw. was ist aus dem geworden, er bräuchte auch zeit zum warmwerden…habe das gefühl ich hab jetzt jemanden anderes vor mir…

nun - die frage ist was versteht man unter kuscheln - meine erfahrung ist die (exfreunde) wenn die vom kuscheln reden, dann meine die man legt sich auf die couch - streichelt ihr dreimal über den rücken, küsst ihr 2 mal den hals und dann schläft man miteinander (was in der beziehung ja gar kein thema ist - aber das ist noch keine beziehung)

also genau wie oben beschrieben ist es nicht abgelaufen -das ist etwas überspitzt nicht dass da jetzt was falschverstanden wird, ich wollte es nur gaaanz deutl. machen was ich meine…

hm…viell. sollt ich ihn mal fragen was er unter kuscheln versteht…

danke - ich bin schon ganz durch den wind jetzt u. auch ziemlich geknickt…

man legt sich auf die couch - streichelt ihr
dreimal über den rücken, küsst ihr 2 mal den hals und dann
schläft man miteinander (was in der beziehung ja gar kein
thema ist - aber das ist noch keine beziehung)

Du sagst es: in einer Beziehung. Aber ihr seid noch weit davon entfernt. Eventuell ist er ja ein bisschen verliebt, da kann man ja verstehen, dass er einfach nur kuscheln will und erstmal nicht mehr. Er wollte halt einfach was nettes schreiben. Freu dich drüber und leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage :wink:

1 Like

hm…viell. sollt ich ihn mal fragen was er unter kuscheln
versteht…

NEIN, tu das bloß nicht! Mensch Mädel, du machst die ganze Romantik kaputt. Werd doch einfach mal locker und lass alles auf dich zukommen!

danke - ich bin schon ganz durch den wind jetzt u. auch
ziemlich geknickt…

Wieso das?!?!

1 Like

ok - ich versuchs :smile:

weil es soo schön war bisher und jetzt ist er wohl böse

er wollte vorhin per sms wissen wann ich den kuschelbereit wäre…meine güte das ergibt sich doch wenn man sich sieht - plötzl. kuschelt man …wie soll ich das denn per sms jetzt festlegen - kalendertag?? oder wie?

als ich ihm das so sinngemäß geschrieben habe (es war schon deutl netter geschrieben wie oben…!)

und dann meinte er - in der ganzen republik erkenne man einen fahranfänger am a auf dem auto und in berlin am b im kennzeichen (?)

jetzt ist er wohl böse oder sauer - keine ahnung

jedenfalls ist es jetzt gerade nicht mehr so schön - wegen was, von dem ich nicht verstehe wie man das meint per sms klären zu können…oder müssen…deshalb bin ich geknickt

Hast du nicht so viele Erfahrungen mit Männern oder was ist bei dir los?

er wollte vorhin per sms wissen wann ich den kuschelbereit
wäre…

Vielleicht hat er auch gemerkt, dass du ziemlich kompliziert bist und ihn gerne zappeln lässt. Und will jetzt rauskriegen, wie oft er noch die 130km fahren muss, bis es sich lohnt :smiley:

meine güte das ergibt sich doch wenn man sich sieht -
plötzl. kuschelt man …wie soll ich das denn per sms jetzt
festlegen - kalendertag?? oder wie?

Irgendwie läuft das bei euch nicht so locker ab, wie es sein sollte. Versuch diesen Krampf da rauszukriegen.

als ich ihm das so sinngemäß geschrieben habe (es war schon
deutl netter geschrieben wie oben…!)

und dann meinte er - in der ganzen republik erkenne man einen
fahranfänger am a auf dem auto und in berlin am b im
kennzeichen (?)

Hmm versteh ich auch nicht.

jedenfalls ist es jetzt gerade nicht mehr so schön - wegen
was, von dem ich nicht verstehe wie man das meint per sms
klären zu können…oder müssen…deshalb bin ich geknickt

Ach, per SMS klärt man sowas auch nicht. Die Frage ist, ob er wirklich so schüchtern ist, dass er alles per Mail oder SMS nachfragen muss… oder ob wirklich was anderes dahinter steckt. Aber das können wir ja schlecht rauskriegen, wir kennen ihn ja nicht :-/

Trotzdem, erstmal abwarten, lass den Kopf nicht jetzt schon hängen :smile:

1 Like

Liebe Pudeline,

versteht…

darf ich mal fragen, warum Du Dir stets Gedanken machst, was er wollen könnte, aber mit kaum einer Silbe erwähnst, was Du willst?

Warum fällt es Dir so schwer, ihm zu sagen, dass es Dir zu schnell geht? Dabei ist doch prioritär, was Du möchtest, nicht, was er unter Kuscheln versteht!

ziemlich geknickt…

Warum geknickt? Sei doch einfach genau so offen wie er! Bei meinem ersten Treffen mit meiner Internet-Bekanntschaft (vor 12,5 Jahren - mein heutiger Göttergatte) hat er mir recht schnell über den Arm gestreichelt. Ich habe darauf nur reagiert: „Das geht mir zu schnell - lass uns Essen gehen!“ Der arme Kerl meinte später, dass er es so bedauert hat, so plump vorgegangen zu sein. Geschlafen haben wir aber trotzdem an diesem Tag noch miteinander; auch wenn es nicht meine Art war - aber es passte eben! :smile:

Ein wenig mehr Mut und mehr Blick auf Deine Begierden wünscht Dir

Kathleen

2 Like

Hast du nicht so viele Erfahrungen mit Männern oder was ist
bei dir los?

-> na was ist viel erfahrung? ich hatte immer lange beziehungen -also nix für ne nacht oder ne woche oder so

er wollte vorhin per sms wissen wann ich den kuschelbereit
wäre…

Vielleicht hat er auch gemerkt, dass du ziemlich kompliziert
bist und ihn gerne zappeln lässt. Und will jetzt rauskriegen,
wie oft er noch die 130km fahren muss, bis es sich lohnt :smiley:

-> und es lohnt sich nur wenn man mind? kuschelt? wieso hat er es nicht einfach probiert - wir waren im kino - da hätter er möglichkeiten gehabt. ich bin kein theoretiker. ich kuschel nicht per sms…ich möchte kuscheln wenn es was zu kuscheln gibt u. das ist in der regel wenn man sich vorher auch mal näher gekommen ist und nicht wie zwei „fremde“ nebeneinander sitzt…

meine güte das ergibt sich doch wenn man sich sieht -
plötzl. kuschelt man …wie soll ich das denn per sms jetzt
festlegen - kalendertag?? oder wie?

Irgendwie läuft das bei euch nicht so locker ab, wie es sein
sollte. Versuch diesen Krampf da rauszukriegen.

-> den eindruck habe ich auch und frage mich, ob ich das nicht lieber im keim ersticken sollte. ich mag mir nämlich auch nicht immer anhören dass er immer 130 km zurücklegt, das weiss ich u. ich finde das auch blöd dass er so weit weg wohnt (was sich wohl bald ändert) aber trotzdem hat er sich entschieden zu fahren (was mich auch sehr freut) und nicht ich zwinge ihn, halte ihn hin oder lasse ihn zappeln… ich finde das kann man nach 2 treffen nicht sagen…

als ich ihm das so sinngemäß geschrieben habe (es war schon
deutl netter geschrieben wie oben…!)

kennzeichen (?)

jedenfalls ist es jetzt gerade nicht mehr so schön - wegen
was, von dem ich nicht verstehe wie man das meint per sms
klären zu können…oder müssen…deshalb bin ich geknickt

Ach, per SMS klärt man sowas auch nicht. Die Frage ist, ob er
wirklich so schüchtern ist, dass er alles per Mail oder SMS
nachfragen muss… oder ob wirklich was anderes dahinter
steckt. Aber das können wir ja schlecht rauskriegen, wir
kennen ihn ja nicht :-/

-> das weiss ich nach 2 treffen auch nicht …:frowning:

Trotzdem, erstmal abwarten, lass den Kopf nicht jetzt schon
hängen :smile:

trotzdem danke :wink:

dass er einfach nur kuscheln will und
erstmal nicht mehr.

Ich glaube, du musst noch viel über Männer lernen, Steffie :wink:

To-i

3 Like

Liebe Pudeline,

versteht…

darf ich mal fragen, warum Du Dir stets Gedanken machst, was
er wollen könnte, aber mit kaum einer Silbe erwähnst, was Du
willst?

-> das habe ich ihm gesagt. ich sagte fürs kuscheln bräuchte ich noch bissi zeit. ob das ok is. dann kam er gleich mit ja - wenn ich ihm rechtzeitig sagen würden, wenn ich weiss dass es nie dazu käme und wie er erkennen könne dass ich kuscheln wolle…soll ich dann sagen am 23.9.09 um 11.34?? was ist das für eine frage. ich brauch bissi zeit um nähe aufzubauen…

Warum fällt es Dir so schwer, ihm zu sagen, dass es Dir zu
schnell geht? Dabei ist doch prioritär, was Du möchtest,
nicht, was er unter Kuscheln versteht!

-> das habe ich ihm gesagt (hab das versehentl. nen absatz oben erläutert)

ziemlich geknickt…

Warum geknickt? Sei doch einfach genau so offen wie er! Bei
meinem ersten Treffen mit meiner Internet-Bekanntschaft (vor
12,5 Jahren - mein heutiger Göttergatte) hat er mir recht
schnell über den Arm gestreichelt. Ich habe darauf nur
reagiert: „Das geht mir zu schnell - lass uns Essen gehen!“
Der arme Kerl meinte später, dass er es so bedauert hat, so
plump vorgegangen zu sein. Geschlafen haben wir aber trotzdem
an diesem Tag noch miteinander; auch wenn es nicht meine Art
war - aber es passte eben! :smile:

-> ich bin offen- er möchte aber themen per sms klären die man meiner meinung nach nicht per sms oder mail klären kann. und möchte einen „fahrplan“ den ich ihm nicht geben kann - weil es hier nicht um den dt. strassenverkehr geht sondern um gefühle…

Ein wenig mehr Mut und mehr Blick auf Deine Begierden wünscht
Dir

Kathleen

so hab ich es befürchtet *g*

deshalb sage ich das lieber gleich - und bring niemanden in peinliche situationen…

Lieber To-i,

nichts für Ungut - aber Frau macht auch andere Erfahrungen mit Mann - und diese können vielfältiger ausfallen als das, was Mann über Mann denken mag! Und dabei muss es sich in keiner Weiser um Softies und Frauenversteher handeln!

Sonnige Grüße

Kathleen

Liebe Pudeline,

soll ich dann sagen am 23.9.09 um 11.34??

vielleicht liege ich vollkommen falsch - aber diese Antwort ist doch eine liebenswerte Provokation - mehr nicht. Natürlich will er nicht zu diesem Stichtag eine „Kuscheleinheit“ - er hat es versucht, alles etwas „leichter“ zu nehmen.

Er nutzt momentan nur die Kommunikationsformen, die für Euch passend sind - er will flirten, etwas Leichtigkeit in das Gespräch bringen.

Nimm das alles nicht so schwer, sondern genieße doch das Gefühl! :smile:

Liebe Grüße

Kathleen

Ne, glaub ich nicht. Erstens hast du meinen Satz aus dem Zusammenhang gerissen und zweitens schrieb ich weiter unten:
„Vielleicht hat er auch gemerkt, dass du ziemlich kompliziert bist und ihn gerne zappeln lässt. Und will jetzt rauskriegen, wie oft er noch die 130km fahren muss, bis es sich lohnt :smiley:

Gruß
Steffie

1 Like

nein, nein

…hast du meinen Satz aus dem
Zusammenhang gerissen

…nein nein, das lässt sich schon auch selbstständig betrachten, Steffie :smile:

…nein nein, das lässt sich schon auch selbstständig
betrachten, Steffie :smile:

Wie gut, dass du mich kennst.

1 Like

kennzeichen (?)

Der Mann ist eine Witzbold. Analog: In NL bekommt jeder, der durch die Fahrprüfung fällt, ein gelbes Nummernschild.

To-i

…nein nein, das lässt sich schon auch selbstständig
betrachten, Steffie :smile:

Wie gut, dass du mich kennst.

Du hättest aber schon dazu schreiben müssen, dass dazu noch woanders was steht. Zu dem Zeitpunkt hatte ich nur den Teilthread und deine Antworten gelesen. Ich les´ nicht alles, soviel Zeit hab ich nicht :wink:

To-i