Erector spinae

Hi alle zusammen! Hab seit Jahren Schmerzen on und off und zwar zwickt der erector spinae den intercostal an der 8. Rippe ein. Sind dann wie so Krampferl alle 10 sek. Es hilft nur Wärme und zwar innerhalb von einigen Sekunden. Leider hilft kein Schmerzmittel.
Ich weiss nicht was die Ursache dafür ist und ich will in hier fragen, ob jemand diese Symptome auch hat und wie es behandelt werden kann.
Probiere zur Zeit die MUAH Creme, weiss aber noch nicht, ob es wirklich hilft.
Freue mich auf Antworten!

Was sagt denn Dein behandelnder Arzt? Oder hast Du die lateinischen Begriffe nur aus dem Internet?