Ersatz für Lieblingsparfum

Liebe www-Mitglieder!

Mein Lieblingsparfüm ist „Nature-Millenaire“ von Yves Rocher.
Leider wurde dieses schon vor einiger Zeit aus dem Programm genommen.

Falls jemand den Duft kennt: habt ihr eine Alternative? Ich habe bislang nichts gefunden, was eine ähnliche Wirkung hat. Nicht einmal annähernd.

Vielen Dank für alle Hinweise bzw. Anregungen.

Liebe Grüße
sorgloseSusi

Liebe SorgloseSusi,

leider kenne ich den Duft nicht, da ich immer verschiedene Düfte verwende. Aber einen Rat hätte ich!
Die Firma KIK bietet für 2,99€ die weltberühmtesten Düfte unter anderen Namen an. Während ich mir damals Düfte wie Kashmir oder Eden für teures Geld kaufte…usw. Aber davon abgesehen haben auch Firmen wie Kaufhof ab und an Parfümangebote (so ungefähr 4 bis 5 €) unter anderem Namen aber mit dem richtigen Duft.
Versuche mal dein Glück bei denen.

Es grüsst
Paula

Hallo Paula!

Meine Erfahrungen mit angeblich „echtem“ nachgemachten Parfum sind nicht gut.
Das erste Schnuppern hat der „Duft“ (es sollte Eternity sein)noch überstanden, aber nach etwa 20 Minuten offenbarte sich dann ein wahrlich erbärmlicher Gestank.
Nur gut, dass ich das Zeug nicht gekauft habe!

Mein Rat wäre daher, lieber etwas mehr investieren, und dafür einen Duft benutzen, der wirklich gut riecht.

Angelika

7 Like

Hallo Angelika

Meine Erfahrungen mit angeblich „echtem“ nachgemachten Parfum
sind nicht gut.

Das ist traurig.

Das erste Schnuppern hat der „Duft“ (es sollte Eternity
sein)noch überstanden, aber nach etwa 20 Minuten offenbarte
sich dann ein wahrlich erbärmlicher Gestank.

Du hast dich wirklich nicht vergriffen und versehentlich Katzenfutter genommen :wink: Wenn man sich damit einreibt dann stinkt es wirklich bestialisch.

Nur gut, dass ich das Zeug nicht gekauft habe!

Dann liege ich also mit meiner Vermutung gar nicht mal sooo daneben. Schade…

Mein Rat wäre daher, lieber etwas mehr investieren, und dafür
einen Duft benutzen, der wirklich gut riecht.

Olivenöl riecht auch gut.
Die teuren Düfte lasse ich mir schenken, die preiswerten hole ich von KIK. Ob Poison oder Chanel05 für 2,99€ macht es mir nichts aus, wenn ich den Duft öfters mal auffrischen muss.

Gruss
Paula

Nachkaufen bei eBay?
Hallo sorglose Susi,

offenbar gibt es wohl keine Alternative…

Also besser nochmal richtig eindecken damit - bevor das Parfum wirklich nicht mehr erhältlich ist:
http://cgi.ebay.de/Yves-Rocher-NATURE-MILLENAIRE-EdT…
http://cgi.ebay.de/NATURE-MILLENAIRE-5-ml-EDT-VOLL_W…

Und ansonsten ruf doch mal bei Yves Rocher direkt an.
Vielleicht können die Dir ja einen Tipp geben?
Tel.: 01805 2081 (12 Cent/Min. aus dem Netz der DTAG. Mobilfunkkosten können abweichen)

Liebe Grüße

Stefanie

Hallo Paula!

Du hast Erfahrung mit Katzenfutter-Einreibungen? Ist ja phänomenal! Macht aber bestimmt einsam, oder?

Unsere Katzenfutterdoseninhalte bekommt nur einer: der Kater :wink:

Angelika

P.S. anhand der Reaktionen scheinen auch andere User hier negative Erfahrungen mit Nachahmer-„Düften“ gemacht zu haben.

2 Like