Ich würde gern eine 2. meinung wissen:
Welches der beiden Geräte findet ihr besser bzw sinnvoller?
Kann mich nicht entscheiden 
Ich würde gern eine 2. meinung wissen:
Kann mich nicht entscheiden 
Soll die für den PC sein?
Ich persönlich würde sagen für den PC besimmt gut. Als richtiges Heimkinosystem fürs Wohnzimmer nicht so toll. Da würde ich eher was von Pioneer (Verstärker) und Boxen von Teufel oder ELAC nehmen. Habe beides sehr gute Qualität. Habe meine Komponenten schon 10 Jahre und immer noch TOP.
Gruß
Thomas
In dieser Klasse kann man nicht viel falsch machen, allerdings dafür auch wirklich nichts richtig. Aber wenn Dir das reicht… probiere es aus, denn Du kannst bei Amazon ja alles -bei Nichtgefallen- zurückschicken.
LG
Frank
Die soll für meinen LCD-TV sein, ich bin noch Schüler also sind die beiden wiklich nur im Preis und ich denke für ein 12 m² zimmer reicht die völlig ! Mir geht es nur drum welche von beiden besser oder sinnvoller ist?
Hi,
viel erwarten darfst Du bei beiden nicht,für das Geld bekommst Du nicht mal einen gescheiten Verstärker.
Zu überlegen wäre, ob man nicht lieber nach und nach etwas hochwertigere Komponenten (ggf. gebraucht) erwerben sollte.
Aber wie gesagt, beoi den beiden Systemen handelt es sich wohl um ein Vorgänger- bzw. Nachfolgemodell, welches ein wenig kompatibler bei den DLNA-Features ist.
Sofern Du auf Netzwerkkompatibilität verzichten kannst nimm das günstigere, ansonsten das teurere.
Beim Klang wird sich da sicherlich nichts tun.
Viele Grüße,
Marc.
Hallo Julian,
dann würde ich ich dir das System von Creative Labs oder Teufel empfehlen. Das kannst du auch für den TV verwenden. Ist zwar etwas teurer, aber viel besser.
Thomas
Die soll für meinen LCD-TV sein, ich bin noch Schüler also
sind die beiden wiklich nur im Preis und ich denke für ein 12
m² zimmer reicht die völlig ! Mir geht es nur drum welche von
beiden besser oder sinnvoller ist?
Wenn ich es auf die Schnelle richtig gesehen habe, ist das 805er Set nur mit DVD. Würd ich auf keinen Fall kaufen, Dvd ist OUT. Als ich das erste Mal Blueray gesehen hab, hab ich alle meine DVDs verkauft… 
Außerdem kann man mit dem Preis ja nix falsch machen, für solch ein unterstes Einsteigerset. Wenn dann irgendwann die Ansprüche wachsen ist noch viel Luft nach oben. 
Gruß Sebastian
Hallo … damit kenne ich mich leider nicht aus … viele Grüße … Jochen
ja ich verstehe das, aber ich habe jetzt ein halbes jahr gespart um 250 euro zu bekommen und ich denke, mir reicht diese anlage völlig.Mehr ist vom Geld her her auf garkeinem Fall drin. Ich hatte bis jetzt eine 120€-stereo-anlage und das ist schon eine gewaltige steigerung. später wenn ich selbst Geld verdien habe ich natürlich andere Vorstellungen (Teufel ect.;D) Ich glaube mit diesem Modell sollte ich erstmal ein paar Jahre zufreiden sein.
Verstehe ich ! Aber das Büdget ist sehr begrenzt und ich habe keine anderen Möglichkeiten. Wenn ich etwas älter ( bin 16, Schüler) bin und selbstständig Geld verdiene ändern sich natürlich die Sichtweise…
Ich wollte einfach meine Stereo-Anlage ersetzten und dieses Gerät sieht toll aus, hat um LÄNGEN mehr Watt als mein jetziges Gerät und da ich keine teureren Systeme bis jetzt gehört habe werde ich, denke ich, nicht enttäuscht.
teurer ist eigentlich nicht möglich
Ich bin schon an der Grenze, aber hast du interessehalber einen Link oder einen Modellnamen zur Hand? Danke
Halte noch bissi durch. Kurz vor Weihnachten starten die Kampfpreise. Dann bekommst du das größere Set für 250, da bin ich sicher!!!
Der optische Unterschied zwischen Blueray und DVD ist riesig. Es lohnt sich, glaub mir. 
teurer ist eigentlich nicht möglich
Ich bin schon an der
Grenze, aber hast du interessehalber einen Link oder einen
Modellnamen zur Hand? Danke
http://www.amazon.de/Creative-Inspire-A520-PC-Lautsp…
kostet weniger als 60 euro
Ja ich hatte es vor dieses Gerät kurz vor Weihnachten zu kaufen da ich durch das Weihnachtsgeld die 250 € voll habe
Ja das wäre sehr gut ! Ich habe eigentlich befürchtet, dass der Preis wieder steigt und das nur ein Angebot war.
Ich hoffe aber die DVD’s werden noch etwas länger abspielbar sein, ich denke doch oder?
Als PC-Lautsprecher sehr gut geeignet, ich habe ein ähnliches Modell von Logitech getestet. Das scheint wirklich gut zu sein, ich behalt es mal im Auge, doch is habe mich glaube schon innerlich für eines der beiden Geräte entschieden. Und wenn ich weiß , was ich erwarte und möchte und der Preis stimmt, macht es dann auch sein es zu kaufen.
Klar bleiben die abspielbar, nur aus dem Läden werden sie irgendwann verschwinden, das dauert aber auch noch etwas. Tippe so auf 3-4 Jahre Der Blueray-Player skaliert sie höchst wahrscheinlich noch hoch, dann sehen die DvDs optisch sogar noch besser aus…
Hallo.
Der erste Link. Beide Sets scheinen gleich zu sein und der erste ist das neuere Modell mit HDMI 1.4.
M.f.G
Moin!
Würde definitiv das Erste sagen, wenn es denn unbedingt ein Komplettsystem sein muß…
Gruß
Holger
Sorry, kann ich nichts dazu sagen.
In der Preisklasse bin ich nicht sehr erfahren, schaut aber fast identisch aus.
Gruss,
Ich
Hi,
bitte verstehe mich nicht falsch, ich gönne Dir den Spaß und freue mich für Dich, wenn es Dir gefällt.
250€ sind sicherlich auch für Dich kein Pappenstiel und um so trauriger wäre es doch, wenn Du das Geld in den sand setzt.
Du legst Dich mit der Anlage ja förmlich fest: heisst, wenn der Player mal kaputt ist ist das ganze System hin, auch ein Wechsel auf ein anderes System (neue Playergeneretion) ist quasi nicht möglich.
Daher meinte ich ja nur, etwas zu erwrben, was auch zukünftig noch nutzbar ist.
Für 250€ bekommt man schon eine gebrauchte Surroundanlage, die um Welten besser ist.
Das Aussehen ist leider nichts aussagekräftiges.
Wenn ich empfehlen dürfte dann etwa sowas hier:
http://www.quoka.de/hifi-audio-tv-video-foto/stereoa…
Da bekommt man mehr für sein Geld…
aber wie gesagt, das ist nur so ein Tipp, ich bin weder der Inserent noch ein Händler.
Viel Erfolg,
Marc.