Hallo mal erst,
Also das ist ein sehr schoenes Thema, Die Paranormale Wissenschaft.
Also was hier viele unter Paranormal verstehen ist eigentlich Naturwissenschaft,
Paranormal , Psychic zu sein, hat nichts mit Naturwissenschaft zu tun.
Paranormal ist, so stand es hier Brett geschrieben wenn die verstorbene Oma in der Kueche steht und mit den Toepfen spielt.
Wurde akzeptiert!
Von der Seite der Wissenschaft konnte man dieses nicht beweisen. Aber die Toepfe haben sich bewegt.
Weil jemand aus dieser Brett Runde hats gesehen und geschrieben, war nicht ich. War es nun doch der Wind, oder war es ein kleiner Scherz.
Ich habe noch kein Wasser den Berg herauf fliessen gesehen, Aber wie jeder weiss man kann das, man braucht nur eine Pumpe.
Zurueck zu Paranormal.
Ist nicht alles Paranormal was mit der Wissenschaft nicht erklaert werden kann? Es gibt doch dinge die kann man nicht erklaeren, sind aber da, oder passiert. Oder?, aber was ist denn das nun?
Warum haben viele Angst, wenn sie in der Nacht durch den Wald gehen, ist doch keiner da. Wieviel von Euch, wuerden ohne Taschenlampe, in der dunkelsten Nacht durch den Wald gehen , der Wald der euch unbekannt ist.
Stimmt doch meine Aussage,wenn ich sage alles was man nicht erklaeren kann angreifen kann, nicht sehen kann macht mir Angst, oder man vertraengt es, zumindest versucht es. Durch den Wald gehen ist nicht Paranormal, beweise nur meine aussage der Angst des unbekannten weil ich nicht sehen kann.
Man sollte mal mit einem Studierten Psychiater reden. Diese machen Aussagen das es eigenartige erkenntnisse gibt ( Paranormal), wenn der Mensch unter extremen Stresssituiationen steht, bekommen diese manchmal Faehigkeiten, dies hat man bewiesen in Wissenschaftlichen tests. Man nennt diese auch leise Paranormale Faehigkeiten.
Es ist eine Frage, man muss nicht hingehen mit der Meinung das man seine Psychiatriche hilfe benoetigt. Aber hier hat man wiederum Angst denn wenn mein Freund oder ein Bekannter sieht wie man durch eine Tuer geht von einem Psychatrichen Fritzen, âoh gott, der Denkt bestimmt ich habe was an der Waffelâ. Das ist sie doch dann wieder die verrueckte âAngstâ vor dem sehen und nicht sehen.
Sollte man nicht doch der Meinung sein das man dem Unbekannten mehr Offenheit gibt, mit skeptik ist ja fein und wirklich in Ordnung, anstatt mit Angst und oder Frustration. Ist es nicht so?
Es gibt Dinge die kann kein Mensch erklaeren, Der Paranormale wuerde sagen:
" es ist wie es ist, und das ist was es ist"
Nebenbei, Es gibt beweise genug das es Paranormale Faehigkeiten gibt, es gibt aber keinen der das Wasser den Berg hinauf laufen lassen kann, nur die Pumpe.
Stimmt es nicht das vieles mit und durch Angst verdraengt wird.
Versucht mal etwas
Manche Video Cameras sind in der Lage IR Licht zu erkennen (Infra rot). Um das zu kontrollieren nimm deine Fernbedienung und schaue durch die Kamera wenn du auf den Knopf drueckst der fernbedienung . Die Meisten Fernbedienungen reagieren mit IR
Nun nimm die Zeit und Rekorde einfach Dein Zimmer, Haus was immer. Beobachte alle waende gegenstaende, vielleicht hast du ja Glueck und du kannst ein Energiefeld sehen, Mit IR Kameras kann man solches tun.
Man sieht Energie bewegen obwohl keine Waerme quelle vorhanden ist. Koennte eine Paranormale Begegnung sein
Nochmal es gibt beweise.