Filme runterladen

Kennt jemand eine seite wo man filme runterladen kann.ist leider nicht mehr so einfach wie früher. Hoffe auf paar gute tipps. eventuell sind auch tools bzw programme hilfreich die beim download helfen

Hier z.B.
https://mediathekviewweb.de/

Sagen wir mal so: Du weisst genau was Du möchtest und willst. Wenn Du hier eine Frage einstellt, dann muss diese so gestellt sein, dass die Leute, die die Frage lesen und antworten möchten, Deine Frage auch verstehen können.
Also: Was genau suchst Du?

1 Like

Hallo,

Ich kann bei Amazon Prime nach wie vor Filme und Serien in der App auf meinem iPad vor einem Urlaub herunter laden und dann ohne Nutzung der Datenrate ansehen.

Grüße
Pierre

2 Like

Man kann dort alle angebotenen Videos in 3 verschiedenen Qualitäten herunterladen.

Oder wolltest du aktuelle Kinofilme herunterladen?

Dazu wirst du hier keine Tipps bekommen

1 Like

und warum nicht?

Weil dir hier niemand Tipps gibt, wie du etwas Illegales machen kannst.

2 Like

Hallo,

Du kannst bei youtube oder Vimeo sicher auchd ie Filme herunterladen. Dazu ist meist ein Plugin (youtube Downloader) oder ähnliches notwendig.

Weil das illegal ist und wir hier sicher keine Anleitung für Straftaten geben! Die ARD Mediathek bietet genug gute Filme die Du wie oben angemerkt legal herunterladen kannst. Viel Spaß.

Schau mal hier:
MediathekView - Download - CHIP
Aber sicher uninteressant für Dich.