Ich bin schon seit monaten auf der suche nach einem richtig weichem fleece pullover oder jacke.
Ich stehe total auf fleece kleidung, doch hatte bis jetzt nur die discounter producte, die nach wenigen tagen rau und fusselig wurden. Jetzt würde ich mir gerne einen neuen fleece zulegen, der auch nach mehrfachem waschen noch so weich ist wie am ersten tag.
Am liebsten wäre mir ein ein fleece oder plüsch pollover ohne reißverschluss, der auf beiden seiten sehr weich und hochflorig angeraut ist.
Kann mir jemand produkte empfehlen?
bei Billigklump hab ich auch schlecht Erfahrung gemacht.
Jetzt hab ich einen Fleecepullover vom Mammut, der, weil eine schweizer Marke, auch leider einen schweizer Preis gekostet hat. Aber er tut seit rund zwei Jahren seinen Dienst und ich bin wahrlich nicht zimperlich.
Dann hab ich noch einen Schlupfpulli von Larca, der seit fünfsechs Jahren durchhält, aber der war auch nicht billig.
Aber beide waren preiswert!
Beim Waschen halte ich mich aber immer peinlich an die Vorschriften.
eine wahrlich unerschöpfliche Auswahl an Fleeceprodukten bietet www.globetrotter.de
Ich habe mir im vergangenen Jahr einen hochwertigen Pulli von Haglöfs für den Winterurlaub dort gekauft,
der war nicht billig, aber ich hab das Gefühl, dass wir noch ein paar Jahre miteinander verbringen.