Flirten/chatten ich brauche 'Tipps' ! pls

hallo,
Ich kenn ein Mädchen von meiner stadt, die mir gefällt.
wir kennen uns eig. nicht so gut:S, deswegen hab ich sie angechattet(auf FB) naja wir haben über hobby´s haustiere und co. gechattet :smile:
doch irgendwie komm ich nicht voran

• soll ich adjektive verwenden?
  • soll ich sagen du bist süß o.ä?

Könnt ihr mir irgwie CHAT tipps geben :smile:

ps. ich hab zu ihr gesagt ‚ich mag dich :smiley:‘ dann hat sie geschrieben ‚weiss nicht _ wir kennen uns nicht mal‘

Hallo,
du hast im Chat einen Mädchen gesagt das du sie magst.Ihre reaktion ist verständlich. Aber es ist noch nichts verloren nur die zeit ist jetzt gegen dich.also musst du die sache beschleunigen.beim nächsten chat sagst du ihr einfach das chatten viel zu unpersönlich ist und du lieber mit ihr telefonieren möchtest.mach es aber auf die charmante tour nicht so als ob du es nötig hättest. Wenn sie dann sagt sie kennt dich ja nicht, sagst du :ihr könnt euch ja kennen lernen.verschwende keine zeit mit chatten sonst rutscht du in die freundesschiene und da kommst du nicht mehr so leicht raus.
viel Glück
Marco

Servus,

es fehlen hier natuerlich viele infos. zb dein/ihr alter und seit wann ihr miteinander chattet. daher ist diese Antwort eher allgmein.

Die Frage waere ja, was wuerde es fuer Sie reizvoll/interessant machen, sich mit dir zu treffen. (ich nehme an das das dein Ziel ist).

D.h. du willst ein bisschen ihre Neugierde wecken und ihr die Sicherheit geben dass du kein Freak bist/ deine Interessen so unterschiedlich sind, dass ihr nicht zuammen passt.

Habt ihr denn gemeinsame Interessen und Hobbies? Wenn ja, zeig ihr das und sag nette Dinge ueber das, was sie tut oder ueber ihre Einstellungen. Anstatt (nur)ueber sie. Ein kleines bisschen Witz dazu.

Du kannst auch das „ich weiss nicht“ als Aufhaenger nehmen und sie fragen, was du denn machen sollst damit sie dich naeher kennen lernt.
Das fordert Sie ein kleines bisschen und du siehst auch an ihrer Reaktion wo sie gerade steht.

Hallo,

am besten ist, du triffst sie, anstatt zu chatten.

Schlage ihr vor, zusammen Eis essen zu gehen oder ins Kino.

Gruß
Robin

ich hab sie gefragt ob sie mit mir ins kino geht, dass sie mich besser kennen lernt.

Sie hat geschrieben: hm… mal schaun
und dann : ich muss schaun wann ich wieder zeit hab.

ist das ein gutes zeichen oder nicht?

danke hat mir echt weiter geholfen

ebenfalls danke für die ‚tipps‘

ps. ich hab zu ihr gesagt ‚ich mag dich :smiley:‘ dann hat sie
geschrieben ‚weiss nicht _ wir kennen uns nicht mal‘

Ja klar. Sie hat ja Recht. Dann hast du doch deinen Tipp. Lern sie kennen. Sei ehrlich mit ihr und gib was von dir preis. Einen anderen Tipp kann ich dir nicht geben.

Du könntest es zwar auch mit „Ficki-Ficki“ versuchen, aber das geht garantiert schief.

Günther

thx versuch ich

Fragen alleine reicht nicht, es kommt auch drauf an, selbstbewusst und charmant zu sein.

Besser ist zu sagen: „Ich gehe am Dienstag ins Kino, in den XY-Film, kommst du mit?“

Such mal im Web mach „Pickup-Community“, da findest du alles, was du brauchst.

Da wirst du alles lernen. Suche dir aus der Community alles raus, was gut ist.

Das größte Forum ist das Pickupforum, das zweitgrößte heisst DeinDateDoktor. Ist fast alles kostenlos. Lies die „Schatzkiste“ im Forum.

Dort kannst du dich mit anderen Männern austauschen und lernen, was zu tun ist.

Gruß
Robin

Hi BavariaBoy1995,

> Ich kenn ein Mädchen von meiner stadt, die mir gefällt.

Na, ich hoffe für Dich, da sind noch mehr!

> wir kennen uns eig. nicht so gut:

Aha!

> S, deswegen hab ich sie angechattet(auf FB)

Guter Anfang.

> naja wir haben über hobby´s haustiere und co. gechattet :smile:

Da habt ihr doch schon ein Thema.

> doch irgendwie komm ich nicht voran

Wohin willst Du denn kommen? Denke immer daran:
Nichts muß, alles kann.
Hüte Dich davor zu drängeln und zu nörgeln.

> - soll ich sagen du bist süß o.ä?

Woher willst Du das wissen? Hast Du schon gekostet?

> ps. ich hab zu ihr gesagt ‚ich mag dich
> :smiley:‘ dann hat sie geschrieben ‚weiss nicht _ wir kennen uns nicht mal‘

Da hat sie sogar Recht.
Du hast Dich erst einmal in ein hübsches Gesicht, eine nette Figur oder etwas anderes verguckt, sie gefällt Dir. Ob Du sie magst, kannst Du noch gar nicht wissen. Da müßtest Du sie erst mal richtig kennen lernen.
Euer Chat über Haustiere ist doch ein guter Anfang, baue es aus. Besucht die Haustiere gegenseitig, vielleicht gibt es Kinofilme über Tiere, dann lade sie ein. Versuche sie in den Tierpark/Zoo einzuladen. Erkunde ihre Interessen und gehe darauf ein, versuche sie näher kennen zu lernen. Zeige, dass Du Interesse an ihr hast, aber bombardiere sie nicht mit Adjektiven. Und laß ihr und auch Dir Zeit.
Allerdings ist alles ohne Garantie. Auch wenn Du sie nett und toll findest, dann muß es nicht zwangsläufig auf Gegenseitigkeit beruhen. Da kannst Du nichts erzwingen oder herbeireden. Bedenke in diesem Fall, dass auch andere Mütter hübsche Töchter haben…
Also viel Glück

Ralph

gern geschehen

danke hat mir echt weiter geholfen

Dann schreib: Dann lass uns das ändern. Darf ich dich zum Essen einladen?