äh ich mein natürlich Günthers posting ; )
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
äh ich mein natürlich Günthers posting ; )
Hallo Rene,
DU mußt erstmal den Nachweis erbringen, DAß du ein Opfer bist.
Noch stehen deine Beweise aus. Und zur Zeit funktionieren die
meisten Dinge, die die Physiker in der Praxis anwenden.
Naja, letztens zeigte er wieder einmal, dass er von klassischer Mechanik und einfachster Mathematik nicht den Ansatz einer Peilung hat. Er widerlegte sich gar selbst, indem er eine mit seiner eigenen Hauptannahme fuer einen „Beweis“ auf idiotische Weise sich selbst widerlegte/zerlegte.
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Was natuerlich voellig offtopic im Brett ist, aber Dir Frank gefaellt es nach einigen Wochen peinlicher Pause in den WiWi-Brettern, hier das Opfer zu spielen.
A propos Opfer: Unsere deutsche Gedenkdomina Lea Rosh will einen Backenzahn und einen gelben Stoffstern in einem der Betonstelen unterbringen, wie ich heute Morgen in der „Die Welt“ las. Mir wurde schon schlecht, als ich hoerte, dass sie zur Eroeffnung des Stelenfeldes jenen Zahn praesentierte. Was bildet sie sich eigentlich ein, nach juedischen Vorstellungen, denn die juedischen Opfer will sie ja vertreten, gehoert der Zahn schnellstmoeglichst unter die Erde. Jetzt versucht sie auch noch, einige der Nachkommen der Opfer am Betreten des Stelenfeldes durch ihr „Sendungsbewusstsein“ zu hindern. Aber gut, nach ihrer Vorstellung ist das Denkmal offenbar eine rein nichtjuedisch-deutsche Angelegenheit. Daran sollten alle Kritiker des Denkmales, die mit dem „Argumenten“ daherkommen, hier wollte eine Lobby noch mehr „Geld pressen“ denken. Habe ich denken gesagt? *g*
http://www.welt.de/data/2005/05/11/717195.html
Uebrigens, virtuelle Sternchen fuer Reno911,
viele gruesse, peter
Kleine Ergänzung
Hi,
ich weiß nicht, ob es was bringt, die Toten zu beschimpfen.
Wir sollten uns lieber an der eigenen Nase packen, wir sind nämlich die die die ganze Zeit zahlen:
Die Europäische Union begrüßte die Waffenruhe. «Diese Waffenruhe ist eine Botschaft der Hoffnung, die die Aussicht auf Frieden, der auf einer Zwei-Staaten-Lösung beruht, verbessert», erklärte die für Außenbeziehungen zuständige EU-Kommissarin Benita Ferrero-Waldner am Dienstag in Brüssel. «Der Mut und die Führungskraft, die heute von beiden Seiten gezeigt wurden, müssen der Anfang eines beiderseitigen Bemühens sein, den internationalen Friedensplan (Road Map) umzusetzen.» Ferrero-Waldner bekräftigte die Bereitschaft der EU, die nächsten Schritte mit 250 Millionen Euro zu unterstützen.
© dpa - Meldung vom 08.02.2005 14:39 Uhr
http://www.spiegel.de/politik/deutsch…
(Auszug):
" Finanziert wurde Israels bisherige Atom-Flotte zum großen Teil von den deutschen Steuerzahlern. Sie trugen mit 1,1 Milliarden D-Mark (560 Millionen Euro) 85 Prozent der Anschaffungskosten der drei Schiffe, die 1999 und 2000 geliefert wurden. " Da hat Deutschland Israel letztlich drei Abschussrampen für Atomraketen geschenkt sagt Nassauer."
http://www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_1…
Artikel 1: Zeit-Fragen Nr.4 vom 2.2.2004 (Auszug)
Das Osteuropa-Institut errechnet die Mehrkosten der Erweiterung der EU mit mindestens 400 Milliarden Euro, wovon die Deutschen mindestens 120 Milliarden Euro aufbringen müssten, was ohne Staatsverschuldung in Deutschland oder erhöhte Steuern für die deutschen Bürger nicht aufzubringen ist.
(…)Mit dem, was die EU bisher bekam, könnten alle Schulden aller deutschen Kommunen zweieinhalbmal zurückgezahlt werden. Noch erstaunlicher ist, dass der grössere Teil dieser Nettozahlungen (nämlich knapp 279 Milliarden D-Mark) ausgerechnet seit der Wiedervereinigung, also ab 1990 geleistet wurde.
mfg
Hi,
ich weiß nicht, ob es was bringt, die Toten zu beschimpfen.
das war wohl missverständlich von mir dargestellt.
Ursprung meines Beitrages war, dass bezweifelt wurde, dass es zuverlässige Quellen gibt, bzw. D für die Taten im 3. Reich finanzielle Wiedergutmachung leistet.
Ja, ich bin wütend auf unsere Vorfahren, von daher mag man dies meinetwegen als Beschimpfung der Toten bezeichnen. Es entspricht jedoch nicht dem, was ich eigentlich ausdrücken wollte!
Hätten die keinen solchen Mist gebaut, wären diese Ausgaben nicht notwendig. Auf keinen Fall bin ich generell dagegen, dass Gelder dafür aufgebracht werden. Entschädigen kann man hierfür ohnehin nicht, und die Meisten derer, die das Geld hätten brauchen können, haben es bestimmt nicht bekommen.
Aber auch diese Wiedergutmachungen müssen einmal ein Ende haben, insofern, dass man nicht für immer und ewig eine Völker- oder Religionsgruppe (hier Juden) finanziell unterstützt, nur weil sie einen Glaubensgruppe angehören, die geschichtlich verfolgt wurde.
Das Zweite ist konkret, dass ich Investitionen in Mahnmale und die übertriebene Verfolgung unserer Geschichte für überzogen erachte und es keinesfalls dazu dient, dass dergleichen nicht wieder passiert. Ich glaube exc hatte hierzu etwas treffendes gesagt.
Menschenverachtung, Tod, verfolgte Völkergruppen, Mord, Totschlag und Folter u.s.w. geschieht täglich vor unseren Augen. Da helfen unsere Mahnmale, Gedenken und Co. keinen Deut. Also kann man sich das Getue und die Geldausgaben hierfür getrost sparen.
Wir sollten uns lieber an der eigenen Nase packen, wir sind
nämlich die die die ganze Zeit zahlen:
Das ist eine andere Sache. Was ich von unnötigen und erhöhten Zahlungen (speziell der D)in die EG oder sonstigen Staatsausgeben halte gehört hier nicht hin.
Ich bin sogar überzeugt, dass genau diese Erblast und „unsere“ Schuld von vor 60 Jahren dazu führt, dass D stärker in die Tasche greifen muss als alle Anderen. Wir haben ja noch etwas zu begleichen.
Außerdem, egal wen ich wähle, die tun sowieso was sie wollen, unterliegen auch gewissen Sachzwängen und vor Allem eben diesem konstant und nicht nachlassendem international verbreitetem schlechten Gewissen, für das, was in D vor 60 J. geschah. Für die EG geht diese Rechnung auf, und für Israel und was weiß ich wieviele andere z. T. auch.
Es gibt wohl kaum einen „Staat“ oder Völkergruppe, der keine Greueltaten hinter sich hat. Die Römer mit der Christenverfolgung, die Kirche mit ihren Kreuzzügen, die Türken mit den Kurden, in Afrika ist einiges los, die amerikaner mit den Indianern.
Wie lange soll das mit uns D noch weitergehen? Ich habe das Gefühl da müssen Jahrhunderte vergehen. Das ist m. E. bei heutigem Geist und Intellekt schlicht nicht mehr nötig.
Keiner verbessert die Welt, wenn sie mehrere Generationen einer Nation für immer zur Buße, Schuld und Sühne verdammt, und sie diese nie „begndadigt“ für das, was ihre Ahnen taten. Inzwischen sind wir ja schon gewissermaßen (im übertragenen Sinne!) die Verfolgten.
Sag einem Kind Tag für Tag wie böse und schlecht es ist und es wird deine Erwartungen erfüllen! (Ich schrieb in einem meiner Beiträge davon -> negative Aufmerksamkeit)
Wer weiß, vielleicht bestätigen die Deutschen wirklich irgendwann wieder, wie böse sie sind. Der Vormarsch der Neonazis und die Unzufriedenheit auf hohem Niveau in unserer Gesellschaft bieten jedenfall den Nährboden dafür. Ich wünsche mir, dass ich mich irre!
Diphda, hoffend dass es unseren Nachfolgegenerationen gelingt dieser Verfolgung der Deutschen ein Ende zu bereiten
Hi,
mag sein, seine bisher beiden Beiträge lassen mir es eher als ernst gemeint erscheinen.
Als Eröffner dieser Diskussion hat er bisher recht wenig (bzw. so gut wie nichts genaues) dazu gesagt.
Diphda, der es egal ist, wie wer was meint, da sie eine eigene Meinung dazu hat
Dein statement läßt nicht gerade vermuten, dass es Dir egal ist, wer was zu dem Thema meint. Ich denke auch nicht, dass Du Dich so aufgeregt hättest, wenn Du davon ausgegangen wärst, dass Günthers posting ironisch gemeint war.
Wenn Dir das so egal ist wer was meint, wiso postest Du dann hier überhaupt?
Außerdem habe ich Dir auch keine eigene Meinung abgesprochen.
Richard, der sich etwas wundert
Dass dabei wesentliche Posten der Schuldsumme runtergerechnet
bzw. erlassen wurden, kannst Du ruhig erwähnen.
Ich hatte erwähnt, dass die Summe bis auf einen kleinen Restbetrag zurückgezahlt wurde. Wenn du genaue Zahlen hast, um einen „wesentlichen Posten“ zu belegen, dann nur her damit.
Dein statement läßt nicht gerade vermuten, dass es Dir egal
ist, wer was zu dem Thema meint.
Wenn du das so empfindest.
Ich denke auch nicht, dass Du
Dich so aufgeregt hättest, wenn Du davon ausgegangen wärst,
dass Günthers posting ironisch gemeint war.
Wie es gemeint war und wer was geschrieben hat ist mir völlig egal.
Es geht mir schlicht um die Sache, bzw. das Thema.
Wenn Dir das so egal ist wer was meint, wiso postest Du dann
hier überhaupt?
Um meine Meinung zu einem in den Raum gestellten Statment abzugeben.
Um dem Aufruf zu einer Initiative etwas zu entgegnen.
Um meiner Wut über diese Themen Luft zu verschaffen.
Weil ich einfach Lust hatte, mich dazu zu äußern.
Außerdem habe ich Dir auch keine eigene Meinung abgesprochen.
Das habe ich auch nicht so aufgefasst
Ich habe nur angemerkt, dass es mir wurscht ist, wer was meint und welche Meinung er vertritt, weil ich eben meine Meinung habe und die Freiheit nutze, diese, wo und wann immer ich will, kund zu tun.
Richard, der sich etwas wundert
Fühle dich nicht falsch angesprochen, dann musst du dich auch nicht wundern
Diphda, die falsch verstanden wordene
meisten Dinge, die die Physiker in der Praxis anwenden.
Weil man sich die Logik passend zurechtbiegt?
Solltest du Recht haben, wirst du ein großes Denkmal bekommen.
Wenn nicht, landen deine Arbeiten bei den Millionen anderer
…
Guggst du lego. Die Verarsche geht schon weiter. Das reicht doch als Beweis, oder?
Ausserdem hat ein Perofessor bereits experimentell bestätigt, was ich logisch richtiggestellt habe: g-g bewegte Uhren gehen gleich schnell.
Gruß
Frank
meisten Dinge, die die Physiker in der Praxis anwenden.Weil man sich die Logik passend zurechtbiegt?
Wer hier der „Logic-Bender“ ist, steht für mich außer Frage
Guggst du lego. Die Verarsche geht schon weiter. Das reicht
doch als Beweis, oder?
Ehrlich gesagt nein. Hättest DU ernsthafte Gegenbeweise, wärst
du schon in etlichen Magazinen verewigt. Du offenbarst immer
wieder in simplen Grundlagen Defizite, willst mit diesem
„Basiswissen“ dann gut verstandene Theorien widerlegen. Ich denke,
das hat keinen Nährwert.
Ausserdem hat ein Perofessor bereits experimentell bestätigt,
was ich logisch richtiggestellt habe: g-g bewegte Uhren gehen
gleich schnell.
Das ist nicht mein Fachgebiet, daher halte ich mich mit einer
Bewertung etwas zurück. Solche Themengebiete liest man sich nicht
mal so an. Allerdings überzeugen mich deine „Gegner“ wesentlich
besser, da sie Tonnen von Beweisen und Experimenten ins Feld
führen können, „IHR“ euch aber immer nur an ein-zwei
Pseudoexperimenten hochzieht die dann entweder nicht reproduzierbar
sind oder aber nur Rauschen im Äther zeigen.
Und warum GPS trotz Zeitkorrekturen funktioniert, wider deiner
Theorie, ist mir dann auch nicht klar. Aber das gehört hier nicht
hin.
Grüße, René
Moin moin,
Kenn ich Aber is fies, über dritte zu reden wenn sie nicht
zugegen sind.
A propos Opfer: Unsere deutsche Gedenkdomina Lea Rosh will
einen Backenzahn und einen gelben Stoffstern in einem der
Betonstelen unterbringen, wie ich heute Morgen in der "Die
Hab’s gestern abend schon online gelesen. Sehr geschmacklos,
wenn man sich die jüdischen Totenrituale anschaut.
Aber so ein „Panzer“ kann darauf scheinbar keine Rücksicht
nehmen.
gut, nach ihrer Vorstellung ist das Denkmal offenbar eine rein
nichtjuedisch-deutsche Angelegenheit. Daran sollten alle
Kritiker des Denkmales, die mit dem „Argumenten“ daherkommen,
hier wollte eine Lobby noch mehr „Geld pressen“ denken. Habe
ich denken gesagt? *g*
Ebend. Die stärksten Vertreter und Befürworter sind ja, soweit
ich das einschätzen kann, eben nichtjüdische Vertreter. Meiner
Meinung nach ist das Mahnmal zu einem Ego-Trip einiger
Kampferinnerer geworden, die ziemlich vom Kurs abgekommen sind.
Aber nun gut, das Denkmal steht, nun müssen wir uns damit erstmal
abfinden.
Grüße, René
Betroffenheitspflicht…
Vielleicht solltest Du mal drüber nachdenken, dass
Deine „Sei Betroffen, oder ich hau dir in die Fresse“-Rhetorik
gerade die Gefühle erzeugt, die Du bekämpfst.
Das ist in meinen Augen der allergrößte Widerspruch,
den sich die ganzen militanten Betroffenheitsmissionare
gefallen lassen muessen.
Gruss, Marco
meisten Dinge, die die Physiker in der Praxis anwenden.Weil man sich die Logik passend zurechtbiegt?
Wer hier der „Logic-Bender“ ist, steht für mich außer Frage
Klar, die, die jegliche Bezüge aufheben und damit alles beweoisen können. Du z.B.
Guggst du lego. Die Verarsche geht schon weiter. Das reicht
doch als Beweis, oder?Ehrlich gesagt nein. Hättest DU ernsthafte Gegenbeweise, wärst
du schon in etlichen Magazinen verewigt. Du offenbarst immer
wieder in simplen Grundlagen Defizite, willst mit diesem
„Basiswissen“ dann gut verstandene Theorien widerlegen. Ich
denke,
das hat keinen Nährwert.
Diese Theorien hat kein einziger verstanden, die „Beweise“ sind Kokolores, sie widersprechen dem Eneergieerhaltungssatz teils und mit Logik haben sie rein garnichts zu tun.
meine Darstellung ist dagegen logisch, passt zur QT, ergibt viele neue Schlüsse zu „Phänomenen“ und lässt sich experimentell durch die Bank weg beweisen.
Wenn du es nicht kapiert hast, schreib ne mail, was konkret unklar ist. Über die unsinnige SRT von Einstein diskutiere ich dabei nicht weiter.
Ausserdem hat ein Perofessor bereits experimentell bestätigt,
was ich logisch richtiggestellt habe: g-g bewegte Uhren gehen
gleich schnell.Das ist nicht mein Fachgebiet, daher halte ich mich mit einer
Bewertung etwas zurück. Solche Themengebiete liest man sich
nicht
mal so an. Allerdings überzeugen mich deine „Gegner“
wesentlich
besser, da sie Tonnen von Beweisen und Experimenten ins Feld
führen können, „IHR“ euch aber immer nur an ein-zwei
Pseudoexperimenten hochzieht die dann entweder nicht
reproduzierbar
sind oder aber nur Rauschen im Äther zeigen.
Und warum GPS trotz Zeitkorrekturen funktioniert, wider deiner
Theorie, ist mir dann auch nicht klar. Aber das gehört hier
nicht
hin.
GPS, Myonenzerfall u.ä. bestätigen bestens MEINE Aussagen! Sogar die spukhafte Fernwirkung ist logisch. Lies wenigstens mal meine Kritik, bevor du Unsinn ablässt.
http://physik.kds-nano.com/spezielle%20RT.htm
http://physik.kds-nano.com/Widersprueche%20der%20ART…
Gruß
Frank
Moin moin,
gut, schreib einfach mal einen ordentlichen Artikel,
laß ihn veröffentlichen und stell dich dem Fachpublikum.
Wenn dir ein Verlag fehlt, da kann ich dir evtl. helfen.
Soll ja nicht an so Kleinigkeiten scheitern.
Grüße, René
Hi Ralf,
…und mich kotzt es an, wenn sich Menschen heute hinstellen
und sagen„ich hab nichts damit zu tun“
Du nicht, aber die Vor(vor)gängergeneration schon; sollte sie
- wider Erwarten - nicht aktiv mitgemacht haben, so hat sie
zumindest zugeschaut…
ich bewundere die Menschen, die den Verfolgten geholfen haben!!!
Weißt du warum?
Ich kann nicht für mich die Hand ins Feuer legen, dass ich dieses Risiko eingegangen wäre mit dem Wissen, dass ich und meine Familie vor die nächste Wand gestellt werde um „standesrechtlich“ erschossen zu werden.
Das von dir bezeichnete „Wegschauen“ zu veruteilen erachte ich als sehr kurzsichtig. Es stand für die Menschen viel auf dem Spiel!!
Nämlich ihr eigenes Leben und das ihrer Liebsten!!!
Also lieber Mal Vorsicht mit solchen Äußerungen!
Diphda, zwar Kämpfer, aber froh, damals nicht gelebt zu haben!!!
Dispute und euer Offtopic „Wer hat recht Krieg“ zeigt sehr anschaulich, dass der Mensch offensichtlich nicht für den Frieden gemacht ist und alle Mahnmale und Ermahnungen dieser Welt wohl niemals etwas an der
„Natur“ [(] des Menschen ändern wird.
Diphda, die sich da nicht immer ausnimmt, da manchmal auch recht aggressiv
Moin moin,
Dispute und euer Offtopic „Wer hat recht Krieg“ zeigt sehr
anschaulich, dass der Mensch offensichtlich nicht für den
Frieden gemacht ist und alle Mahnmale und Ermahnungen dieser
Welt wohl niemals etwas an der
„Natur“ [(] des Menschen ändern wird.
Oh, das seh ich allerdings gänzlich anders. Unser „Disput“, ist
nämlich ein Kampf der Wörter. Im Gegensatz zu anderen schlagen
wir uns nicht mittels Keule den Schädel ein. Daß eine gewisse
Schärfe reinkommt mag sein, liegt einmal daran, daß dieses ein
nonverbales Medium ist als auch daran, daß sich hier nicht
nur Meinungen gegenüberstehen, sondern ganze Denkgerüste,
um nicht zu sagen Ideologien. Sieht man ja beim Thema
Geld-Zins-Kapital sowie SRT-ART etc. In diesem Sinne kann ich nur
auf meine Vika verweisen. Der Spruch mag abgegriffen und dämlich
klingen, aber ich versuche ihn mir wirklich immer wieder ins
Gedächtnis zu rufen, auch wenn es manchmal droht zur
Selbstverleumdung zu führen.
Diphda, die sich da nicht immer ausnimmt, da manchmal auch
recht aggressiv
Aggression ist sicherlich ein wichtiger Faktor. Die Frage ist
nur, wo ist die Grenze des Auslebens dieser Aggression.
Grüße, René
reagiert würde ich sagen
Du hast ja kaum Aggressionspotenzial, du lässt dich ja nicht mal provozieren *g*
Diphda, die sich da nicht immer ausnimmt, da manchmal auch
recht aggressivAggression ist sicherlich ein wichtiger Faktor. Die Frage ist
nur, wo ist die Grenze des Auslebens dieser Aggression.
Das ist eine gute Frage!
Abgesehen von der Problematik eines rein schriftlichen Mediums sprich Internetforum, gehen hier selbst im realen Leben die „Empfindlichkeiten“ weit auseinander. Die absolute Grenze im RL ist ja noch recht leicht zu ziehen, nämlich die Körperliche. Verbal ist es auch nicht ganz so schwierig, da dort ja die Mimik und Körpersprache als relativ eindeutige Signale gesendet werden.
Virtuell wird es da kniffliger. Wie oft schon ertappte ich mich dabei, dass ich viel zu empfindlich reagierte. auch passierte es mir schon, dass ich meine Formulierung unmissverständlich empfand, auf Grund einer Reaktion eines Lesers bei nochmaligem Durchlesen meines Geschreibsels dann aber feststellen musste, dass man meine Äußerungen durchaus auch hat anders verstehen können.
Da muss man halt durch. Das macht für mich persönlich auch einen gewissen Reiz dieses Mediums aus. Es hilft mir (zumndest temporär) über meine vermeintlich wohlbedachte Wortwahl nochmals nachzudenken.
Diphda, mit 2 Seelen in ihrer Brust
PS: Um es etwas „philosphisch“ auszudrücken: Ohne Schwarz kein Weiß akzeptiere dass nur gut/böse positiv/negativ eine Einheit bilden, aber jedes für sich „einsam“ und unvollkommen ist. Dies anzunehmen, zu verbinden und in Harmonie zu bringen ist eine unserer schwierigen Aufgaben im Leben.
Hallo
Ich glaube auch nicht, dass es echte Armut in Deutschland gibt
Doch, gibt es. Du erfährst es nur nicht, eben weil es fast keiner glaubt. Und weil es (vermutlich) hauptsächlich Rentnerinnen oder andere Leute betrifft, die sich niemals öffentlich hinsetzen und betteln oder sich gar bei irgendeinem Amt beschweren würden, sondern eher alles dafür tun, dass ihre Not nicht bekannt wird (Not ist peinlich, schon gewusst?).
(zumindest ist mir nicht zu Ohren gekommen, dass die Menschen
hier reihenweise verhungern).
Wenn es für dich nur dann Armut ist, wenn die Menschen reihenweise verhungern, dann gibt es sie vielleicht wirklich nicht. Aber Leute, die etwa ab dem 20. eines Monats nichts mehr zu Essen haben (beispielsweise), die gibt es in Deutschland.
Viele Grüße Thea
Hallo
29.000.000 Euro !!! Das kann sich ein normaler
Mensch gar nicht mehr vorstellen.Das sind 100 Einfamilienhäuser.
Ich hätte es auch als ein wesentlich besseres Mahnmal gefunden, wenn sie für die paar noch Überlebenden, die es ja noch gibt, komfortable Häuser (oder was auch immer die benötigen) gebaut hätten. Und das eigentliche Mahnmal wesentlich bescheidener.
Viele Grüße Thea