Hi Jens,
man ist noch laaange nicht so weit aus Nabelschnurblut oder
anderem eingefrorenen Eigenmaterial Organe zu züchten.
Dann sollen sie halt da mehr forschen und testen und machen
und tun lassen sollen…
und andere derweil „hops gehen lassen“. Gegen ihr Willen sterben von 700 000 Deutschen pro Jahr ca. wie viel %?
Wie viele davon hätten länger und vor allem besser leben können, mit solch einer Option der „Retter-Kinder“ welche eh nie geboren werden und auch kein Bewußtsein haben werden.
Und nicht lebende Organspender züchten…
Oder mehr Genforschung betreiben …und,und ,und
und andere derweil „hops gehen lassen“. Gegen ihr Willen sterben von 700 000 Deutschen pro Jahr ca. wie viel %?
Wie viele davon hätten länger und vor allem besser leben können, mit solch einer Option der „Retter-Kinder“ welche eh nie geboren werden und auch kein Bewußtsein haben werden.
Bei dieser Form der Aufbewahrung gibt es kostenlose und
kostenpflichtige Angebote.
Und?Warum erzählst du das,das weiss ich ,aber isses nicht
billiger und Menschenwürdiger als Menschen nachzuzüchten zum
Spenden ?
häää wir haben Mangel vor allem, weil mehr derzeit größere Organe nicht dauerhaft aufbewahren kann. Die müssen leider in Körpern verbleiben …
Naja billiger wird es anfangs nicht, wenn manche sogar als Körperspender auftreten dürften, werden selbst Milliardäre ins „Schwitzen“ kommen. Ich denke aber das die die Sachleistungen eher monatlich aus ihren Kapitalanlagen zahlen werden.
Hey es sollte einfach mal jemand eine Vorstellung raus rücken, aber nur für seine anderen Kinder.
Wir befinden uns in einer technologischen Übergangsphase, Pech
für die Deutschen die derzeit leben.
Gut,da wäre dann noch die möglichkeit sich einfrieren zu
lassen,schon mal drüber nachdedacht?
Es gibt derzeit keine Option - schon bei Organen - jemand vital/reversibel einzufrieren. Auch „Kryoniker“ wollen vor allem leben. Hör dir nicht das Geschwänz der jungen gesunden Kryospinner an, die werden - wie alle - bis zur „Verblödung“ (sorry) - brav den laaangen Sterbeprozess fertig machen. Ich genau so.
Somit eröffnen sich ganz andere Optionen, weil das Gehirn sowieso „im Arsch“ sein wird, schon als „Lebender“, geschweige denn nach dem Einfrieren.
Ach ja das kostet ja auch Geld…sowas…
Geld ist nicht das Problem, die Bundesländer-Regierungen und dort die
Sozialministerien sind dran Schuld.
Die Konservierung von Leichen ist verboten, als Alternative zur Erd- und Feuerbestattung. Kann man selbst mir Geld nix machen, Deutsche müssen nach den USA oder Russland.
Der Bund und auch der Bundespräsi ist nicht zuständig.
Naja theoretisch macht das Volk ja die Rechte, also ist das dran Schuld!?
Also,wenn meine Zeit denn kommt um zu gehen,gehe ich halt von
dieser Erde ohne ein Organspendekind…zu
haben,worüber ich nicht traurig wäre.
Traurig wäre es wenn dieses"dein" Prinzip sich durchsetzt,nee
dann lieber würdevoll sterben…um „vielleicht“
Wiedergeboren zu werden…*tzach
Dieses Prinzip läßt mich auch eher kotzen, als freuen, aber zu leben ist besser als sich einzufrieren, bis Alternativen kommen.
Ich will gar nicht im Detail wissen, wie alles gemacht wird …
Wie gesagt, die Retter-Kinder, wären eh nicht geboren worden und sollten auch kein Bewußtsein haben.
Mit besten Grüßen
und schönes WE
Jau schönes Wochenende
Sabine
Beste Grüße
Jens Rabis