Hallo,
durch einen Unfall damals, entstand eine Fraktur an der Halswirbelsäule, da ist ein Knochen angebrochen, durch die Wucht! Ich war heute beim Artz, weil ich deswegen immer Nackenschmerzen, Kopfschmerzen und Schwindel (ab und zu Übelkeit) habe, ich wurde von einem Kollege darauf aufmerksam gemacht die HWS röntgen zu lassen, weil genau diese Symptome durchaus davon entstehen können, der Artz aber meinte zu mir es sein nur angebrochen und das wächst von alleine, aber hinten an meinem Nacken tut das immer noch weh und es bestehen immer noch Schwindel und Kopfschmerzen, es kann doch nicht sein das der Artz mir sagt, dass es sich von allein heilt und es hierfür keine Lösung gibt, weder durch medikamente noch durch Krankengymnastik. Was soll ich jetzt machen, ich kann nicht arbeiten gehen da ich blockiert bin durch die entstehende schmerzen, es kann nicht sein das es hierfür keine Behandlung gibt, wenn allein ein Bruch wo diesem Schlag damals zustande kommt muss bzw kann auch etwas anderes entstanden sein, was mir Kopf/Nacken-schmerzen und Schwindel bringen…ich hoffe einige von euch können mir weiterhelfen und mir etwas hilfreiches empfehlen, ich bin euch hierfür dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
Hallo. Ohne Untersuchung kann Ihnen kein Arzt etwas empfehlen. Das Internet ist keine Arztpraxis.
Hallo!
Ob das von alein heilt, weiß ich nicht. Der Schwindel aknn aber schon daher kommen. Für die Fragen bin ich nicht als Experte hier im Forum.
Kurz und knapp: !!! Den Arzt wechseln !!!
Wenn Sie nciht zufrieden sind, ist das keine gute Ausgangssituation für evtl. spätere Konsultationen bei diesem Arzt. Holen Sie sich also eine 2. Meinung ein.
LG
Hallo Johannes!
Ich hab grad gesehen, dass Sie mich schon öfter als Expertin in Sachen Schwindel gefragt haben. Haben Sie schon mal überlegt sich deswegen stationär, also in einer Klinik untersuchen zu lassen!? Das wäre sehr ratsam!!! Oder haben Sie - ich will Ihnen nicht zu nahe treten - derzeit psychische Probleme, die Ursache des Schwindel sein könnten?
ja, ich hatte vorher nachgefragt wegen diesen schwindel, aber die ursache habe ich jetzt, von der HWS kann der schwindel kommen und eine säule der HWS war bei mir angebrochen bzw ein knochen war abgebrochen… das kann nicht psyschisch sein … ich war bei meinem artz und der sagt zu mir das heiult von alleine obwohl er kein orthopäde ist… meine frage ist kann schwindel von der hws kommen? ja!..wie heilt man das aber?..das lässt man doch ganz besitmmt nicht einfach von alleine heilen und soll ich den rat diesen ärtzes nehmen und dieses einfach so lassen „da es von alleine wächst“ ich glaub die sache ist bisschen unterschätzt…