Freundschaft oder doch beziehung möglich?

vielleicht kann mir wer helfen? ich bin als mann ein wenig ratlos. ich kenne eine frau übers www schon 3 jahre, bis januar war sie mit ihrem freund 10 jahre zusammen. wir hatten immer lockeren kontakt. ich habe sie dann mal für 2 tage besucht und sie mich für 5 tage. haben uns super verstanden, viel gelacht und auch geflirtet. wir waren im kino, habe für sie gekocht, zusammen gekoch, cocktails getrunken, dvd geschaut und lauter romantische sachen. ich habe versucht mich ihr etwas zu nähern was aber von ihr nicht erwidert wurde. andererseits mußte ich vor und nach dem rasieren ihre beine testen. beim rauchen aufm balkon stand sie an der brüstung und reckte ihren hintern raus und sagte zu mir als ich sie darauf ansprach, das ich doch schon die ganzen tage drauf scharf bin ihn anzufassen. erst bei der abschiedsumarmung habe ich das gemacht und sie lächelte und fuhr aber ohne was zu sagen. im urlaub mit ihrer besten freundin und deren mann rief mich der mann(kenne ihn auch persönlich) an mit der begründung er meldet sich mal bei mir. hatte aber meine nr gar nicht und hat sie von meinem schatz bekommen. habe dann auch kurz mit ihr telefoniert. sie freute sich schon auf das kommende we wo ich sie besuche. ansonsten war kaum kontakt über sms im urlaub. gestern haben wir ne stunde telefoniert und auch wieder ein wenig am telefon geflirtet. heute morgen haben wir ein wenig gechattet. da kam sie mir dann wieder distanzierter und kühler vor. selbst für gute freunde war sie sehr zurückhaltend. sonst meldet sie sich kaum und die meiste initiative kommt von mir. sie sagte am anfang als der kontakt enger wurde das für sie das ganze nur freundschaft wäre und sie zufrieden ist wie ihr leben im moment ist. kann da vielleicht doch mehr von ihr sein? reagiert sie so weil sie unsicher ist? habe manchmal den eindruck das sie sich selber darüber nicht im klaren ist. ihr körpersprache und blicke sprechen eigentlich für mehr als freundschaft

Weder… noch …
sinnvoll.

Hallo,

was du erwartest wirst du nicht bekommen. Weder Sex noch eine Beziehung. Sie spielt (auch mit dir), bewusst. Sie bezeichnet es als Freundschaft, dich belastet es. Freundschaft ist es für dich nicht, nur dein Strohhalm in Richtung der Erfüllung weiterer Erwartungen.

reagiert sie so weil sie unsicher ist?

Nein, ihre Animationen, gleichzeitig keine Erwiderungen deiner Annäherungsversuche sprechen eher dagegen.
Du bist ein Notnagel zur Kompensation von irgendwelchen anderen Dingen/Beziehungsversuche/weiß-sonst-noch-was, die sie bewegen. Möglicherweise möchte sie einem anderen etwas beweisen. Aber wirklich Interesse an dir hat sie nicht, weder für Freundschaft noch für Beziehung.

ihre körpersprache und blicke sprechen eigentlich für mehr als
freundschaft

Nun, mal deine Erwartungen, Hoffnungen und Sehnsüchte davon abgezogen: Was bleibt tatsächlich übrig?

Gruß
Der Franke

Hallo,
früher hätte man wohl gesagt: „Sie spielt mit dem Feuer“.
Was daraus wird kann keiner so genau wissen. Die Zeit wird´s zeigen.
Vielleicht eine Affäre, vielleicht gar nichts.
Gruß,
Claudette

tach,

bauknecht weiß, was frauen wünschen. laß dich nicht zum reiniger einer evtl beziehungskrise ausnutzen.
was für ein biest!!

wahrscheinlich testet sie nur ihren marktwert. freundschaft ist was anderes. ich finde die dame verhält sich sehr pubertär. laß blos die finger davon.

seute

andererseits mußte ich vor und nach dem rasieren ihre beine
testen.

Oberhalb oder unterhalb des Knies?
Und wie hat das „testen“ ausgesehen?

beim rauchen aufm balkon stand sie an der brüstung und
reckte ihren hintern raus und sagte zu mir als ich sie darauf
ansprach, das ich doch schon die ganzen tage drauf scharf bin
ihn anzufassen.

Deutlicher geht es wohl nicht :wink:

erst bei der abschiedsumarmung habe ich das
gemacht und sie lächelte und fuhr aber ohne was zu sagen.

Du hattest deine Chance Cowboy…

Vor Jahren hatte ich auch mal Kontakt zu nem Mädel.
Ich dachte auch, dass da „mehr“ geht.
Zumindest freundschaftlich hätte es werden können.
Dachte ich mir damals.
Sie war aber nicht auf Freundschaft aus.
Sie wollte Sex und ich habe es nicht gecheckt.
Entweder weil ich damals wirklich noch sooo blöd war oder es kamen echt keine Zeichen von ihr.
Bei dir ist die Sache eindeutig mit dem Balkon.
Du hattest eine Steilvorlage und hast sie nicht genutzt.
Du hättest die Frau verführen können und meiner Meinung auch sollen :wink:
Ne tiefergehende Freundschaft sehe ich da nicht.
Kann mich da auch irren.
Und für ne Fickbeziehung ist es meiner Meinung nach zu spät.
Trotzdem viel Glück und keine Oneitis entwickeln!

bin zwar erst 19, aber die chance aufm balkon hättets du nutzne können wenn du gewollt hättest

1 Like

Servus,

besser hätte ich es auch nicht zusammenfassen können.

Ein Stern von mir dafür.

Gruß,
Sax