Guten Tag,
Ich habe eine Frage die mich sehr beschäftigt.Davor aber noch eine kleine Erklärung bis zum heutigen Tag. Vor über einem Jahr, hat sich eine Freundin in mich verliebt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich jedoch kein Interesse an ihr,da sie nicht die einzige war. Ich habe sie einfach nicht wahrgenommen, suchte immer wieder Ausreden für Treffen und wollte auch wenig mit ihr machen. Dies ging weiter bis zum September letzten Jahres als es mir recht schlecht ging. Auf einmal schossen mir Gedanken über sie in den Kopf.Nein, sie war eigentlich schon Geschichte und jetzt ist sie mir doch .Ich versuchte also langsam wieder Kontakt aufzunehmen und sie zu beschlichtigen. Dies lief einige Zeit bis ich mich mit ihr bald treffen wollte. Freitag sollte es soweit sein, wo ich sie endlich wieder sehen würde. Dazu kamm es leider nicht, da sie mich für Montag eigentlich nach der Arbeit eingeladen hat, bei ihrem Training zuzusehen. Ich lehnte das Angebot ab, da ich lieber bei einem Tunier von ihr zuschauen würde. In diesem Training rieß sie sich ein Band und es war endgültig aus zwischen uns.Da sie das als letzte Chance gesehen hat, jetzt ist es auf dem Stand wie wenn wir uns nur flüchtig kennen. Der Unfall ist kein Thema mehr doch die Freundschaft. Wie könnt ich mich ihr wieder nähern, ohne das es aussieht das ich angekrochen komm(wichtig)?
Ich kann sie leider immoment nur über das internet in Form von Nachrichten erreichen, da sie gerade sehr weit weg von mir ist.
Was ich schon lange selbst versuche, aber nie hinbekamm ist ein charmanter/lustiger Spruch der mir den Einstieg in das Gespräch (schriftlich) vereinfacht… es geht leider nicht anders.
Habt ihr ein paar Worte mit der ich ihr zum Thema hin (auch das ich einen Fehler begannen hab) ein lächeln ins Gesicht zaubern kann?
Ich wär euch sehr verbunden, wenn ihr mir mit einem solchen Vers weiterhelfen könnt.
Danke schonmal im Voraus.