Frühbucher-Bonus oder Lastminute-Rabatt ?

Hallo ihr Lieben,
ich bin ziehmlich unentschlossen, wie ich meine nächste Reise im August buchen soll. Mein Freund würde gerne Last Minute buchen und ich die Frühbucherangebote nutzen.
Zu was würdet ihr uns denn raten. Ein festes Reiseziel haben wir nicht unbedingt (darf nur nicht Bulgarien / Türkei / Tunesien / Ägypten / Marokko sein).Und wir hätten gerne ein Hotel mit mind. 4* mit direkter Strandlage und nen speziellen Abflughafen.
Vielen Dank schon mal im Voraus und
LG
Franzi

Moin,

in Zeiten von in-Time Dipsosition von Reisen ist Last-Minute nur noch ein Schatten seiner glorreichen Vergangenheit. Richtige Schnäppchen gehen nur noch last last mminute - und das auch nicht immer.

Da lieber so früh wie möglich buchen - und Frühbucher-Rabatte mitnehmen!

e.

Hallo Franzi,

einen direkten Preisvergleich zwischen Lastminute und Frühbucherreise gibt es nicht.

Wenn Ihr kurz vor Reisetermin flexibel seid bei Reiseland, Hotel, Abflughafen und Termin dann könnt Ihr bei Lastminute schon Schnäppchen machen.

Wenn es aber ganz genau passen soll, dann ist es besser sich Frühbucher-Vorteile bei den Reiseveranstaltern zu sichern.

Gruß
Fitman

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Also Lastminute ist immer mehr im Kommen. Das liegt u.a. an den häufigen Flugverboten. Was es genau damit auf sich hat und anderes Wissenswertes zum Thema könnt ihr hier nachlesen:

http://www.suite101.de/functions/article/edit.cfm/75969

Witzig finde ich auch, dass die Deutschen offenbar immer bequemer werden. So ist es zumindest in dem Artikel zu lesen.

SORRY!!! Dieser Link funktioniert hoffentlich:

http://tourismus.suite101.de/article.cfm/lastminute-…

Also da steht drin, warum viele Lastminute bevorzugen…

Hallo Franzi, falls Du Dir die Frage noch immer stellst so hat Dein Freund dieses mal den richtigen Riecher gehabt, diesen Sommer gibt es noch einiges an Reiseangeboten auf dem Markt, da sich dieses Jahr viele für einen Urlaub zu hause entschieden haben.
Schau doch mal bei da hast Du verschiedene Möglichkeiten einen Reisepreisvergleich zu machen und wirst sicher was finden was Dir gefällt.
Viele Grüße Thomas

Hallo Franzi, falls Du Dir die Frage noch immer stellst so hat Dein Freund dieses mal den richtigen Riecher gehabt, diesen Sommer gibt es noch einiges an Reiseangeboten auf dem Markt, da sich dieses Jahr viele für einen Urlaub zu hause entschieden haben.
Schau doch mal bei da hast Du verschiedene Möglichkeiten einen Reisepreisvergleich zu machen und wirst sicher was finden was Dir gefällt.
Viele Grüße Thomas.

Schau doch mal bei http://www.reisen-travel.com/reise-angebote/ da hast Du verschiedene Möglichkeiten einen Reisepreisvergleich zu machen und wirst sicher was finden was Dir gefällt.
Viele Grüße Thomas