Gartenfund - Schneckeneier?

Liebe ExpertInnen,

das Kraut (ähnlich wie Löwenzahn, aber Flachwurzler) nimmt überhand, dann muss wieder mal gelüftet werden. Drunter kamen Hundertee dieser Kügelchen raus, hart wie Stein:

Dazu die Größe:
grafik
Wer weiß was?
Dank & Gruß
Ralf

Regenwurm - Eier?

4 Like

ps: Die Dinger liegen direkt an der Oberfläche, völlig wahlos verteilt, also nicht wie etwa die Eier der Nachtschnecke in den Blattgabeln des Löwenzahns.

@Kudo: Da könntest Du richtig liegen, Größe passt, Farbe nicht ganz. Ich hätte sie allerdings im Boden vermutet.

Hier kommt die Bestätigung. Danke nochmal!