Hallo, ich suche für meine Freundin (18), mit der ich seit 3 Monaten zusammen bin ein Geburtstagsgeschenk. Hatte z.B. an eine gemeinsame Unternehmung oder so etwas gedacht. Aber was richtig originelles fällt mir dazu nicht wirklich ein. Ansonsten interessiert Sie sich für Sport, Musik & Bücher. Bin für jeden Tipp dankbar.
Was für Bücher?
owT
Hallo,
ohne weitere Infos kann man nur zu einem 08/15 Geschenk raten…
Ansonsten interessiert Sie sich für Sport,
Welchen?
Musik
Hören oder Selbstmachen?
Bücher
Grobe Richtung? Allgemein gefällt das wohl so mancher Leseratte: http://www.leselotte.com/
Viele Grüße
Kati
Hallo,
kaufe Ihr eine einzelne rote Rose und lade sie in ein gemütliches Restaurant ein. Da machst du sicher keinen Fehler.
Ein Geschenk muss nicht krampfhaft originell sein.
LG
sine
…durch alle Höhen und Tiefen…dazu einen Gutschein für den Besuch in einem Kletterpark
…ich hole dir die Sterne vom Himmel… dazu eine einladung in eine Sternwarrte
ich bin dein Tischlein–DeckDich… dazu ein Picknick mit vielerlei Leckereien…
ich bin dein Rosenkavalier … …Einladung in ein Konzert…oder /und ein Gutschein für 52 Rosen/wöchentlich eine …
Frauen liebben "große Worte…
…
oha … der erste Geburtstag zusammen du weisst schon nicht was du kaufen sollst.
Man hast du nicht gelernt was Frauen normalerweise gerne haben …
Rote Rosen … Die Blume der Liebe … es reicht ein kleiner Strauß
Massage ÖL … könnte man mit einem kl. Gutschein für eine Massage verbinden.
gute Flasche Prosecco …
Ein nettes Essen … einem etwas besseren Resturant
ein gut riechendes Badeöl
Hmmmm … weist du was … schenke das alles zusammen. Sind mehrer kleine Geschenke.
Und jetzt denke mal nach … ihr geht essen … danach ein romatischer Spaziergang … dann geht ihr zu dir oder ihr … lasst Wasser ein … Badeöl dazu … Prosecco auf … Badet schön - trinkt Prosecco … wäscht ihr den Rücken … und später verwöhnst du sie mit den Massageöl … uuuuund egal was dann noch passiert … könnte ja ein sehr wundervoller Abend für euch beide werden. Grins fällt mir Rammstein ein … Zitat - wer F… will muss nett sein … aber anderes Thema anderes Brett
Meinst du nicht das dieser erste gemeinsame Geburtstag ihr für immer im Gedächtnis???
Guuude Tamrat
Hallo,
vielen Dank schon mal für den Tipp!
Zum Thema Sport:
Sie geht regelmäßig joggen und 1x die Woche zum Zumba.
Musik: Nur hören (Charts, RnB)
Bücher: Hauptsächlich Krimis/Thriller & Fantasy (Vampire/Twilight etc.)
Viele Grüße,
John
Hallo,
sie liest hauptsächlich Bücher aus dem Bereich Krimis/Thriller und Fantasy, also z.B. Vampirromane wie Twilight etc.
Habe mich da auch schon mal umgeschaut, aber bin selber leider überhaupt kein Lesefan & da fällt mir das ein bißchen schwer, da was passendes auszusuchen. Wäre für konkrete Tipps zu den genannten Bereichen also echt dankbar:smile:
Viele Grüße,
John
Hallo,
vielen Dank für die Ideen, einige gefallen mir doch echt gut.
…ich hole dir die Sterne vom Himmel… dazu eine einladung
in eine Sternwarrte
-> An die Sternwarte hatte ich z.B. noch gar nicht gedacht, aber das würde ihr sicherlich gefallen.
ich bin dein Tischlein–DeckDich… dazu ein Picknick mit
vielerlei Leckereien…
-> eine Einladung zum Essen finde ich irgendwie unkreativ, da wir auch zwischendurch schon mal zusammen essen gehen, aber ein Picknick ist ne tolle Idee, lässt sich ja vielleicht auch mit einer gemeinsamen Unternehmung verbinden.
Viele Grüße,
John
Hallo und vielen Dank für die vielen Tipps und Ideen! Werde sie wohl jetzt mit einer gemeinsamen Fahrrad-Tour inkl. Picknick überraschen - eine gmeinsame Unternehmung finde ich dann doch schöner als ein Gutschein, Buch etc. und ich denke, sie wird sich darüber freuen - jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.