Ausgefallenes Geburtstagsgeschenk

Hi,
ich suche schon seit einiger Zeit ein ausgefallenes Geburtstagsgeschenk für meine Freundin.
Da sie 18 wird, bekommt sie schon sehr viel für ihr Auto geschenkt.
Ich hab schon einige Ideen allerdings ist noch nicht das Richtige dabei gewesen.
Es sollte etwas sein, dass aufsehen erregt, allerdings nicht zu teuer sein ist.
Preisspanne ca. 50€-170€
Ihr habt bestimmt ein paar gute Ideen.

Hi

Ich hab schon einige Ideen allerdings ist noch nicht das
Richtige dabei gewesen.
Es sollte etwas sein, dass aufsehen erregt, allerdings nicht
zu teuer sein ist.
Preisspanne ca. 50€-170€
Ihr habt bestimmt ein paar gute Ideen.

Könntest Du uns verraten, welche Ideen Du verworfen hast und welche Hobbys/Interessen Deine Freundin außer dem Auto noch so hat.

Außerdem wäre es interessant zu erfahren, ob Du männlich oder weiblich bist.

Ich habe von meinen Freundinnen zum 18. einen schönen, goldenen Anhänger bekommen, den ich heute noch trage

Gruß
Edith

Ich bin männlich.
Die Hobbies von ihr sind hauptsächlich Party machen kegeln (2. Bundesliga) Freunde.
Schmuck ist eben nicht das Richtige.
Jeder schenkt Schmuck.
Ich dachte so an ein Red Hot Chilipeppers Konzert oder ne Woche an die Nordsee oder sowas in der Richtung.

Hallo ,
die „red hot chilli peppers“ machen doch gerad ne Tour , vielleicht kann man das mit einer Hotelübernachtung verbinden, hamburg und münchen sind doch perfekt für sowas.
Ansonsten wenn es nur um ein Wochenende geht
schau mal bei http://www.berge-meer.de

oder der seite für erlebnissgeschenke… http://www.mydays.de
(meine favoriten für euch sind das fotoshotting , paarmassage oder cocktailkurs)
liebe grüße

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Erstmal danke für deine Antwort,

Konzert oder Hotel is schon gut,
aber dann ist es wieder davon abhängig, ob sie da auch Zeit hat.
Es soll etwas sein, wo nicht nur sie überrascht ist, sondern auch die Freunde und Verwante auf der Geburtstagsparty.
Ihnen soll regelrecht die Kinnlade herunterfallen.

Ich habe von meiner Clique zum 18. eine Kette mit zwei Anhängern bekommen, in denen sie alle ihre Name eingravieren hatten lassen. Naja und dann eben noch den typischen Kram wie Schwangerschaftstest etc…das muss ja nicht sein, aber die Kette werde ich gut aufbewahren…so etwas hat nicht jeder.
LG Bine

Anhänger ist auch gut.
oder ein Armband.
weißt du noch, wieviel das ungefähr gekostet hat?

Hi ma-av

Ich dachte so an ein Red Hot Chilipeppers Konzert oder ne
Woche an die Nordsee oder sowas in der Richtung.

Der Knaller wär demnach ne Woche Sylt mit privater showeinlage der Red Hot Chili Peppers…diss übersteigt alledings etwas dein vorgegebenes Budget.
Aber vielleicht liest ja einer der Red hot Jungs das hier und…
Da gabs mal sowas: Elvis Presley hatte mal jemand einen Cadillac geschenkt. Ein Radiomoderator berichtete davon übers Radio und sagte: Hey, Elvis, falls du ich gerade hörst - ich hätt auch gern son Auto.
Elvis soll es zufällig gehört haben und ihm (spendabel wie er war und große Gesten liebend) den Cadillac spendiert haben.
In diesem Sinne!
Gruß,
Branden

Hallo,

Es sollte etwas sein, dass aufsehen erregt,

warum ist Dir das so wichtig? Willst Du ihr eine Freude machen, oder doch lieber ihre Freunde beeindrucken?

Also Geschenke, die beeindrucken, sind doch immer die, die ganz persönlich sind und zeigen, dass man sich so richtig ins Zeug gelegt hat. Kaufen kann jeder.

Zwei Beispiele aus meinem Leben:

1. Mit einer Videokamera bewaffnet durch die Gegend ziehen, Freunde von ihr besuchen und sie ihre Glückwünsche darauf sagen/zeigen lassen. Manche labern nur, andere sind ganz schön kreativ und geben der Sache den nötigen Pepp oder erinnern nebenbei an die 5€, die sie noch bekommen - ist immer wieder für einen Lacher gut.
    Ganz besonders wird es dann, wenn man Leute aufsucht, die der Beschenkte ewig nicht gesehen hat, z.B. Freunde aus der Grundschule, von denen viel erzählt wurde oder die verlorengegangene Cousine suchen (und finden natürlich), die kann dann ihre Telefonnummer in die Kamera halten. Darin steckt dann auch der Liebesbeweis: Sich vor wildfremder Leute Haustür zu stellen und zu sagen, dass man sie jetzt mal eben filmen will :smile: Auch gut kommen Lehrer aus der Schule oder der Vorgesetzte aus der Ausbildung. Die Pflicht-Gratulationen der Familie (Eltern, geschwister etc.)natürlich nicht vergessen! Wenn man noch ein bißchen PC-Geschick hat, kann man es nachher sogar noch nett zuschneiden, überblenden oder Musik und Kinderfotos des Geburtstagskindes einbinden. Das hatte ich damals noch nicht zur Verfügung. Das Gesicht solch eines Beschenkten ist Gold wert! Weil ich mich auch nicht sooo wohl fühlte bei diesen fremden Menschen vor der Tür, hab ich einen Freund mit auf die Reise genommen und dann auch brav im Abspann für seine Hilfe bei meiner Weltreise gedankt und zu guter Letzt selbst gratuliert. Übrigens hat niemand die Gratulation vor der Kamera verweigert, auch nicht die mir fremden Leute.
    Wenn Du es dann eben pompös haben möchtest, musst Du Dir Beamer und Leinwand besorgen und das Ding vor versammelter Mannschaft auf der Geburtstagsfeier vorführen.

2. Einen Satz weiße Bettbezüge und diverse Stoff-Farben kaufen. Das Kopfkissen wird von Dir bemalt und/oder beschrieben. Den großen Bezug unterteilst Du in gleichgroße Quadrate und weist bestimmten Freunden je ein Kästchen zu, dass sie frei nach ihren Wünschen gestalten können.

Mücke

hi

Eine Freundin von mir hat zum 18ten einen Stripper bekommen fand ich und alle anderen super,weiß aber nicht wieviel es gekostet hat(da ihr Vater bezahlt hat).