Suche Geburtstagsgeschenk zum 18

Hallo,
ich suche ein besonderes und nicht zu teueres Geburtstagsgeschenk für meinen Freund zum 18.
Es müsste irgendwas besonderes sein. Zu meinem 18. schenkte er mir ein Feuerwerk und ich würde ganz gern auch ihm ein besonderes Geschenk machen.
Meine Überlegungen waren erst sowas wie ein Kalender mit Bildern von uns, aber so wirklich das richtige ist es auch nicht.
es müsste etwas sein, an das er sich immer erinnert wird…
ich brauch ganz dringend hilfe.

lg Diana

Hi

ich suche ein besonderes und nicht zu teueres

Was ist für Dich etwas nicht zu teueres?

Zwischen 10 EURonen und mehreren 1000 könnte da, je nach Vermögenslage, alles drinnen sein.

Geburtstagsgeschenk für meinen Freund zum 18.
Es müsste irgendwas besonderes sein.

Hat er irgendwelche Hobbys bzw. gibt es gemeinsame Hobbys?

Meine Überlegungen waren erst sowas wie ein Kalender mit
Bildern von uns, aber so wirklich das richtige ist es auch
nicht.

Kommt darauf an, ob er so was mögen würde.

es müsste etwas sein, an das er sich immer erinnert wird…

Bungeesprung
Balonfahrt
Fallschirmsprung
Karte für ein Konzert
Kinokarte + schöner Abend mit gutem (selbstgekochten) Essen und romantischem Ausklang.

Gruß
Edith

Hah! Ich hab’s!!! :wink:
Hi liebe Ani,

wie wäre es hiermit:

http://cgi.ebay.de/Hochzeit-Geburtstag-Jubilaeum-Hei…

Finde ich persönlich superromantisch, bedeutungsvoll, aussagekräftig und unvergesslich!!! (Und dazu noch unverschämt preiswert! *grins*)

Ich würde mir ein Loch in die Mütze freuen, wenn jemand zu meinem Geburtstag auf dieses symbolische Geschenk käme (oder auch mal nur so, zwischendurch!!!) wink mit dem Zaunpfahl in eine bestimmte Richtung!!! lächel

Dazu noch ein paar extralange Wunderkerzen, tolle Musik im Hintergund und die Stimmung ist perfekt!

Lass mal wissen, was du denn nun geschenkt hast!

Lieben Gruß,

Luzie

Hallo Luzie,

ich bin auch immer auf der Suche nach ausgefallenen Geschenken und finde deinen Vorschlag ganz toll!!! Das kann ich bestimmt noch mal verwenden. Dafür ein *chen!

LG Birgitt

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 „Gefällt mir“

Re^2: Hah! Ich hab’s!!! :wink:
Hey Birgitt,

http://cgi.ebay.de/Hochzeit-Geburtstag-Jubilaeum-Hei…

ich bin auch immer auf der Suche nach ausgefallenen Geschenken
und finde deinen Vorschlag ganz toll!!! Das kann ich bestimmt
noch mal verwenden. Dafür ein *chen!

Ich habe diese „Ballons“ vor ca. 10 Jahren einmal meinem Großvater zum 75. Geburtstag und meinem todkranken Patenonkel kurz vor seinem Tod geschenkt. Und beide Male war es passend, schön und unglaublich stimmungsvoll!
Nur waren diese Ballons von einem anderen Anbieter damals zu DM-Zeiten unvergleichlich teurer!

Wenn die Ballons mit dem mitgelieferten Zündstoff nicht schnell genug steigen, kann man auch noch ein wenig Papier in das Schälchen legen und anstecken.

Zu sehen waren die Ballons im Übrigen noch ca. 10 Min. am Nachthimmel.

Wunderschön!!! :smile:

Lieben Gruß,

Luzie

3 „Gefällt mir“

Hi Luzie,

vor 10 Jahren gab’s schon so was herrliches? Kann ich gar nicht glauben, dass mich das nicht schon erreicht hat. Vielen Dank für die praktischen Tipps und für das Sternchen *freu*.

(Dass diese Geschenkidee auch noch andere w-w-wler gut finden, siehst du an den zahlreichen Sternchen für deinen Beitrag)

LG
Birgitt

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 „Gefällt mir“

Auch ganz witzig…
Hallo Diana,

ich hab noch einen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&it…

Wobei: Eine „Neuheit“ sind die Bohnen nicht wirklich! Ich hab meinem Freund vor über einem Jahr eine Bohne zum Geburtstag geschenkt, die wir vor ca. 1 Monat erst bewässert haben.

Nun steht das Bohnenungetüm auf der Fensterbank und ich frag mich, wo das Vieh noch hinwachsen will… *grins*

Ein Foto schicke ich dir gern, wenn du möchtest! (Oder auch jedem anderen, den es interessiert!)

Viel Spaß beim Feiern!

Lieben Gruß,

Luzie

Hey Birgitt,

vor 10 Jahren gab’s schon so was herrliches? Kann ich gar
nicht glauben, dass mich das nicht schon erreicht hat.

Jo. So was gab es damals schon.

Noch ein Tipp: Es sollte schon einigermaßen windstill sein, wenn ihr den Ballon steigen lasst (eigentlich logisch!).

Eine (sehr preiswerte!) witzige Idee hab ich oben noch gepostet. Bildchen (grad eben noch gemacht!) schick ich auch dir gern, wenn du sehen möchtest, was aus so einer kleinen Bohne mit Branding werden kann. :wink:

Lieben Gruß,

Luzie

1 „Gefällt mir“

Hallo,

vor 10 Jahren gab’s schon so was herrliches?

Doch, die gibts schon länger (wir haben vor rund 20 Jahren mit so einem
Ding mal fast eine Gärtnerei abgefackelt. So billig find ich die Dinger
übrigens nicht, habe auch auch noch keine günstigeren gefunden. Wenn
ich mal Zeit hab, werd ich ein wenig suchen.

lG
Richard

Hallo Luzie,

diese Ballons hatten wir auf der Diamantenen Hochzeit meiner Eltern.

Sie sind bei allen Gästen soooo toll angekommen!

Wir hatten 35 Stück und es sah aus, als ob die 35 Stück vor dem Mond hingen.

Wirklich ein ganz tolles Bild, was so schnell keiner vergißt.

Übrigens: Deine Ideen sind immer einsame Klasse!!!

Liebe Grüße,

Maria

1 „Gefällt mir“