Hallo
Ich würde gerne wissen was der Unterschied ist zwischen den beiden Nutzungsrechten und vorallem wieso da ein Preisunterschied gemacht wird?!
Keine Ahnung. Du willst ja nicht verrraten, um was es geht.
Weil es der Rechtegewährer halt so will.
Es könnte natürlich auch daran liegen, dass die Nutzung durch Profis etwas ausgiebieger ist. Oder der Betreuungsaufwand größer.
Moin,
Das könnte passen, denn der Profi könnte mit einem solchen Recht Geld verdienen, der Privatmann eher nicht.
Ulrich
Hallo!
Geht es um eine Wohnung, ein Mietauto oder einen anderen gemieteten Gegenstand, ein gewerbliches Schutzrecht, um Urheberrechte… ?
In manchen Bereichen ist eine private Nutzung erlaubt, ohne den Rechteinhaber zu fragen, die gewerbliche Nutzung jedoch nicht. In anderen Bereichen gibt es keinen Unterschied zwischen privater und gewerblicher Nutzung und in wiederum anderen Bereichen unterliegt die Nutzung individueller Vertragsgestaltung.
Wenn Du hilfreiche Antworten erwartest, reicht es nicht, irgendeinen Brocken ins Forum zu werfen und Details geheim zu halten.
Gruß
Wolfgang
Hallo
nein nein es sollte kein Geheimnis sein.
Es geht um Fotos. Habe mir ein paar Seiten angesehen und da sind bei privatem Nutzungsrecht ein geringerer Preis als beim gewerblichem Nutzungsrecht!? Ist doch das gleiche Foto!?
Aber nicht die gleiche Nutzung.
Mit dem Lesen hast Du’s nicht so?
Dein Name scheint Programm zu sein oder?
Man kommt hier her und stellt normal eine Frage und dann so unfreundliche Antworten…
Frage mich was das soll.
Wenn Sie die Antwort zu der Frage nicht wissen, dann seien Sie bitte ruhig.
Danke
Die hast Du doch bekommen. Hat sie Dir nicht gefallen?