Gibt es ein Navi, das mehr als 20 Stopps navigieren kann?

Halllo!

Ich suche ein Programm, wo ich meine Touren vorplanen kann und dazu eine Navigation,
die mehr als 20-30 Stopps optimieren und navigieren kann.

Mein Einsatzbereich ist der Winterdienst. Gibt es vielleicht sowas als App?

Google Maps und Garmin helfen mir leider nicht weiter.

Weiß vielleicht wer was?

Viele Grüße
Bernd

Hallo,

probier dein Glück vielleicht mal hier:

Die scheinen wohl 50 Stops zu erlauben, solange es weniger als 6.000 km sind.

Gruß,
Steve

Vielen Dank!

GIbt es dazu auch ein Navi, wo man zu jedem Stopp was dazuschreiben kann?

Die Garmin DriveSmart-Navis sollten das können. Es gibt wohl auch eine Funktion, um die Reihefolge der Zwischenziele zu optimieren (Traveling Salesman Problem): https://www8.garmin.com/manuals/webhelp/drivesmart51-61/DE-DE/GUID-C09EDA7B-46C3-414E-9DC5-23F295A4B38A.html

Man kann auch Routen, die mit dem Programm Basecamp auf dem PC erstellt wurden importieren.

1 Like

Interessant, ich guck mal ob ich damit zurecht komme und ob
es wirklich viele Ziele verarbeiten kann

Hallo Bernd,
Ja, es gibt eine App und zwar xRouten

Wir nutzen Sie auch in unserer Firma und kommen damit sehr gut zu recht.
Dort kannst du auch 100 Stopps navigieren und zu jedem Stopp etwas kommentieren.
Schau mal im AppStore oder auf der Website nach. Hoffe ich konnte weiter helfen.

Sieht iinteressant aus, vielen Dank! Ich schau mir das mal an.

Mensch, dass der Bernd sich heute frisch anmeldet, eine Frage stellt, und dann findest du sie auch schon, kennst die Antwort und meldest dich sofort an, um ihm die Antwort auf dem Silbertablett zu präsentieren! Ihr solltet beide mal Lotto spielen, bei so vielen Zufällen ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ihr da auch so ein Glück habt!

3 Like

Sorry das ich mich hier reinschummel​:grin::handshake:,
gibt es sowas auch als App bzw Google AppStore ?

Wäre perfekt für eine Schweden Rundtour,
um alles an sehenswertige mit zunehmen.
Bzw abzufahren.

Lg

Lass die Finger von dem Ding, das hier so ausführlich beworben wird. Der ganze Thread ist nichts als SPAM.

Auf Reddit heißt Bernd übrigens Sandra. Aber da ist Muellis Antwort schon wieder gelöscht.

1 Like

Hier nicht. Obwohl es mehrfach als Spam gemeldet wurde.

Traffic ist halt Traffic, egal durch wen.