Google Chrome Home Button

Hallo,

ich habe jetzt Google Chrome als Browser ausgewählt und über „Einstellungen“ Google Kalender als Startbildschirm festgelegt. Wenn ich den PC starte und Chrome anklicke, erscheint auch prompt mein Kalender. Wenn ich jedoch dann andere Seite aufrufe und auf den Home Button (= Startseite öffnen) klicke, erscheint nicht mein Google Kalender, sondern die Seite des Google Suchprogramms.
Was habe ich falsch gemacht, bzw. wie kann ich Chrome so einrichten, dass der Kalender nicht nur beim Start des Browser angezeigt wird, sondern auch wenn ich auf den Home Butten klicke? Mein PC fährt mit Windows 7.

Danke für Eure Hilfe.
Pat

hi @Pat11,

keine Angst, dass ist hier schlicht und ergreifend von Google anders gelöst.
Wenn Du die Einstellungen öffnest, dann hast Du dort zwei Möglichkeiten.
(Ich hoffe es kommt einigermaßen hin, mein Computer spricht nur Englisch… :wink: )

1. Beim Start
    hier kannst Du eintragen, welche Seite, oder Seiten, beim Starten von Chrome aufgerufen werden.

2. Darstellung
    hier gibt es die Option „Schaltfläche Startseite anzeigen“. Darunter hast Du eine Option, um die Startseite zu ändern. Wenn Du dort nun auch deinen Google Kalender einträgst, dann wirst Du auch beim Klicken auf den Home-Button dorthin geleitet.

Hoffe das hilft! :wink:

Ja, Klasse, das war’s :smile: