Hallo zusammen,
hat vieleicht noch jemand eine Einladung zu GMail zu vergeben.
Würd’ mich riesig freuen.
Falls möglich bitte an okay(at)gmx.de schicken.
Danke!!,
Olaf
Hallo zusammen,
Würd’ mich riesig freuen.
Falls möglich bitte an okay(at)gmx.de schicken.
Danke!!,
Olaf
Hallo, Olaf, ja ich hab dir gerade einen invite geschickt.
gruss chris
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hy,
Würd’ mich riesig freuen.Falls möglich bitte an okay(at)gmx.de schicken.
naja, eine Einladung hast Du nun ja 
Abgesehen davon verstehe ich nicht wozu man einen FBI-überwachten Account möchte wenn man schon gmx hat, aber ok.
Darüberhinaus noch den Tipp das man bei google (is ja nu verwandt mit gmail *lol*) auch nach „gmail Eintrageliste“ oder ähnlichem suchen kann, da es hier immer noch zig Listen gibt auf denen man sich zum inviten eintragen kann.
gruß & viel Spaß
h.
FBI
Hallo,
Abgesehen davon verstehe ich nicht wozu man einen
FBI-überwachten Account möchte wenn man schon gmx hat, aber
ok.
wirbt gmx immer noch so penetrant wie web.de? Das wäre Grund Nummer 1. GMail ist werbefrei (entsprechende Firefox-Extension vorausgesetzt). Das Webinterface ist besser als Thunderbird. Das ist Grund Nummer 2. Eventuell möchte man es einfach nur mal ausprobieren, weil die Freunde davon reden. Oder die vermeintliche „Überwachung“ des FBI (wie mich das in Deutschland interessieren soll ist mir nicht ganz klar, denn FBI=Bundespolizei) ist einem egal (warum auch nicht).
Ich habe neulich im Fernsehen übrigenseinen sehr interessanten Bericht zur Vorbereitung der Anschläge aufs WTC gesehen. Nur ein Stichwort: Geheimsprache.
Wenn ich schreibe „Ich besuche morgen meine Oma und bringe einen Kuchen mit“, kannst du mir sicher nicht sagen, ob ich das ernst meine oder ob in wirklichkeit die Rede davon ist, eine Bombe in einem Gebäude zu deponieren.
mfg
MB
Ich habe neulich im Fernsehen übrigenseinen sehr interessanten
Bericht zur Vorbereitung der Anschläge aufs WTC gesehen. Nur
ein Stichwort: Geheimsprache.
Noch ein Stichwort:
-----BEGIN PGP MESSAGE-----
Version: GnuPG v1.4.5 (GNU/Linux)
hIwDcoyqAhbnCmEBBACJchFzDSNXKBYzdiDUhezd+ARucimOKbkPteJ755toh9bj
T8UiL3p4pOK+yOcxZ1mug+BmcS6FZ2TxitmQAmimtma9pIn+xHYqBP3lwNEJIbxz
EX/651EN0/wrlYUNC6LMWlcKfiII8+DZo16uJd1QYtj0m4VJfw8JJaYg5g9s5cmA
Eff/e4z0glSC+GPiLB5JT2ZsnYxpMgcslBao4f4vlEUY5ag4Tkjc5fY56Yqv2CwC
DuMhRa85PRUjMk0FrhxAiq4B3Bjg+XDVXLbtcWriSHQLQeCpWstih2MftXUiGzeq
cPXMFi+bIWZffjNlTEIBhaAoG8Gq2lAAcLl3+R1RDhQ=
=f7M/
-----END PGP MESSAGE-----
Ohne Verschlüsselung schickt man sowieso keine halbwegs vertraulichen Informationen übers Netz.
Ohne Verschlüsselung schickt man sowieso keine halbwegs
vertraulichen Informationen übers Netz.
Vertrauliche Daten schickt man überhaupt nicht durchs Internet, wenns nicht unbedingt sein muss oder Sicherheitsnetze vorhanden sind.
Ganz ehrlich: Mir ist das sowas von egal, welcher Geheimdienst meine Supportanfragen, WWW-Mails, Registrierungsbestätigungen, extremst ungeheimen Privatkram und den ganzen anderen Spam liest. Ich habe auch kein Problem damit, dass Google die Mails nach Werbstichworten durchsucht.
Würde ich etwas geheim halten wollen, würde ich es persönlich oder per Post übermitteln, und wenns das Internet sein muss, so stark verschlüsseln dass sogar das FBI Jahre braucht, um dahinter zu kommen, welche *ultragefährlichen* Geheimnisse da drin stecken.
mfg
MB