Sinnfrei
Huhu Frank 
vorab: nim ja keinerlei Unsinn von Herrn Miller in dir auf.
Ich weiss nicht, wo der seinen Doktortitel gewonnen hat, aber
vom Denken hat er nicht den Hauch einer Ahnung.
Jemand, der einen Doktor-Titel hat, ist sicherlich nicht dumm und hat auf seinem Fachgebiet das Wissen der Menschheit erweitert. Schließlich muss eine Doktorarbeit neue Erkenntnisse ans Licht bringen.
Ansonsten habe ich eher den Eindruck, dass man mit Herrn Miller gut diskutieren kann, er möchte einem seine Meinung nicht aufdrücken und akzeptiert andere Denkweisen.
[…]
Wenn in einem Raum 3 Leute sind und 4 Leute hinausgehen, dann
muss 1 Leut wieder hineingehen, damit Null Leute in dem Raum
sind.
[…]
Das ist ein klassisches Unbeispiel.
Der Raum ist mit ohne einem Leut auch nicht leer, es ist jetzt
nämlich mehr Luft drin! Das ist kein Beispiel für eine
absolute Null, nur formal logisch.
Du hast mein Posting leider überhaupt nicht verstanden. Der Raum ist erst wieder leer, wenn die letzte Person wieder hineingegangen ist! Auch versuchst du, dir die -1 Leute in dem Raum vorzustellen, nämlich als mehr Luft! Warum nicht als mehr existierendes Nichts? Das meinte ich! Man (=alle außer Frank) kann sich die -1 Leute nicht vorstellen. Man kann nur mathematisch damit umgehen.
Deine Devise ist: „Wenn ich etwas nicht weiß, dann lass ich es wenigstens überzeugend klingen!“ 
Gerade die Quantenmechanik lässt sich sehr hervorragend mit
Hilfe materialuistischer Dialektik verstehen.
Lol, warum ist dieses hervorragende Verständnis denn nicht schon längst in die Lehrbücher aufgenommen worden? Die Physik dürstet danach, endlich Bilder für ihre mathematischen Modelle zu erhalten.
Ich habe den
dialektischen Determinismus daraus abgeleitet:
http://physik-live.de.vu/physik/zeitbegriff.htm
Nunja, um eine sinnfreie Meinung aufgedrückt zu bekommen, ist mir meine Zeit zu schade. Da diskutiere ich lieber mit Herrn Miller 
Mit Mathematik kannst du nunmal nichts beweisen, nur be- ode
unterlegen. Siehe Beispiel von dir.
Wieder sinnfreies Geschwafel. Die Mathematik lebt davon, Sachen zu beweisen. Dein Rechner, mit dem du ins Internet gehst, funktioniert doch. Die Mathematik hat bewiesen, dass die Quantenmechanik funktioniert. Die Ingenieure haben die berechneten Ergebnisse eindrucksvoll in handhabbare Technik gegossen.
Vielleicht gibts den auch garnicht und der Mensch war es, der
sich aus Lehm einen Gott schuf? 
Wieso aus Lehm? Das meine ich, Frank, du stellst irgendwelche Sachen in den Raum, die dann fundamentale Wahrheiten sein sollen!
Mit dir zu diskutieren macht einfach keinen Sinn. Eine andere Meinung oder eine andere Denkweise als du zu haben, interpretierst du als Gotteslästerung.
Schade, du bist ein „großer“ Geist, gefangen in deinem Weltbild bzw. in deiner Flasche. Keiner darf an deiner Flasche reiben, weil du Angst hast, die wirkliche Welt zu sehen bzw. zu verstehen …
Viele Grüße
Stefan