Haken an der Sache?

Hei Forumsmitglieder,

wo ist der Haken an diesem Angebot?

http://cgi.ebay.de/Beamer-ACER-H5360-Handy-SAMSUNG-S…

Über Meinungen wäre ich dankbar.

Hi,

http://cgi.ebay.de/Beamer-ACER-H5360-Handy-SAMSUNG-S…

du hast das Angebot aber schon gelesen, oder?

Du wirst z.B. eine Grafik finden, in der steht, dass man Mobilfunkverträge (Plural!) mit einer Mindestlaufzeit von 2 Jahren kauft.

lg
ventrue

Genau darüber bin ich gestolpert…Als ich dann auf die Homepage gegangen bin und den „Kombinator“ benutzt habe, wurde mir was anderes erklärt… Da geht es um EINEN Vertrag…Oder sehe ich da etwas falsch?

für die geräte selbst ist der preis super!
aaaaaabbbeeeeerrrrrrr der 2 jahre handyvertrag ist ja auch noch dabei.
genaue infos über dan vertrag sind nicht ersichtlich.
auch noch mit mindestumsatz!!!
aus diversen recherchen bist billiger wenn du den beamer im handel regulär kaufst.

ohne genauere infos HÄNDE WEG DA ZAHLST WAHRSCHEINLICH DRAUF!!!

moin,

solln wir dir jetzt das Lesen abnehmen?
ich habs jetzt nur mal überflogen, aber da steht:
2 Verträge, 1 Handy, 1 Billigbeamer, Mindestumsatz (natürlich 2x) und ein Verkäufer, der im letzten Monat 34 negative und so-la-la Bewertungen gekriegt hat…

berichtige mich wenn ich falsch liege
cu Tom

Hi

Man drehe das Angebot einfach mal um , oder sprichwörtlich gesagt , der Ebay Anbieter hat das Pferd von hinten aufgezäumt .

In Klartext .
in erster Linie geht es um einen 2 Jahres Handy Vertrag , der in seiner Taktung und in seinen Minuten Gebühren reichlich gut deminsioniert ist um nicht gerade das Wort Wucher zu gebrauchen.
An diesen Vertrag ist man 2 Jahre gebunden.
Dafür das man sich diesen "Bekloppten " Vertrag antut , bekommt man den Beamer fast geschenkt .

Geschäftspolitisch ist es so , das Talkline ein gekauftes Tochterunternehmen der Debitel AG ist , Talkline war schon immer dafür bekannt , das Sie auf diese Weise Kunden ködert , da gab es schon ganz andere Dinge als Werbegeschenke .
Debitel bekommt einen neuen Kunden , tut sich aber mit dem Vertragsname Talkline keinen kratzer in die Krone schaffen , wenn ein Kunde mal merkt , das man mit dem Talkline Vertrag einem für Dumm verkauft hat.

gruss

Toni

Okay. Gecheckt… Dann laß ich´s wohl…

Du musst es Dir ausrechnen.

24*20€=480€
Ist der Beamer und das Handy zusammen mehr oder weniger wert?

Ich habe etwas ähnliches gemacht.

Ich habe einen Vertrag zu 9€ abgeschlossen und 240€ für einen Laptop bezahlt. Macht nach 2 Jahren einen Gesamtpreis von 456€. Der Ladenpreis für den Laptop betrug 700€. Die Handykarte habe ich in den Müll gepfeffert und nach einem Jahr hab ich den Vertrag gekündigt, damit ich es auch ja rechtzeitig tue.

Die Frage ist also Wenn Du die Kosten von 2Jahren zusammenrechnest, sparst Du dann noch?

Hei Forumsmitglieder,

Rechnen wir mal:

24 Monate lang zahlst Du:
18,90 für die drei Verträge (2x Telefon, 1x Daten) = 453,60 €
Zusätzlich bezahlst Du jeden Tag eine Minute Gesprächskosten als Mindestumsatz, das sind im Jahr:
260 Mo.-Fr. x 0,39€ x 2 Jahre = 198,90€
105 Sa.-So. x 0,19€ x 2 Jahre = 39,90€
Das sind 238,80€ pro Vertrag, also zusammen 477,60€
Kommen wir also auf Mindestkosten in den nächsten 2 Jahren in Höhe von
931,20€
Telefonierst Du mehr, natürlich noch deutlich mehr. 39C/min ist eine Frechheit!
So - Moment - was war noch gleich Deine Frage? Ach so, wo der Haken ist.
Na hier:
600€ Beamer + 220€ Handy = 820€
Tolles Angebot bei ebay = 931,20€

Tolles Angebot bei ebay = 931,20€

… und noch mind. 1,- Euro, weil es ja erstmal bei Ebay gekauft wird!

Gruß
Tigger