… habe einen neuen motor gekauf und eingebaut geht aber auch nichts und strom habe ich auch drauf was kann das sein
sorry, mit so wenig angaben kann ich keine auskunft geben
… habe einen neuen motor gekauf und eingebaut geht aber auch
nichts und strom habe ich auch drauf was kann das sein
Völlig unbrauchbare Anfrage…
„Mein PC geht nicht mehr, was kann das sein?“
Bitte mehr Angaben machen!
Danke
hallo, bin schreiner kein automechaniker
Hallo Romano, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Kenne mich nur mit Modellautos aus.
Gruß Friedrich Kersting
Hallo Romano28!
Sicher hast Du Dich geirrt, als Du mich als „Experten“ ausgesucht hast. Ich kenne mich mit Fenstern als Bauelemente (in Häusern) aus, nicht aber als KFZ-Bauteile (in Autos)!
Möglicherweise liegt es daran, dass die deutsche Sprache so arm an Worten ist, dass man den Begriff „Fenster“ für so viele verschiedene Zwecke benutzt! Ich habe aber gehört, dass die Engländer und Amerikaner noch mehr solcher Probleme haben, denn bei denen nennt man sogar eine Bedienungsoberfläche für einen Computer „Windows“ (=Fenster)! Unglaublich, oder!?!
Also nochmals im Ernst:
Ich kann Dir leider nicht helfen, denn mit KFZ-Elektrik kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Viel Erfolg auf der Suche nach Hilfe zu Deinem Problem mit den Fensterhebern an einem Opel!
Peter Ralf Lipka
ActualVision ZILL-Fenster GmbH, Berlin
(Fachhandel für Bauelemente - nicht für KFZ-Zubehör)
Dann musst du einen Elektriker fragen.
Soweit es sich um Autofenster handelt kann ich hier leider nich weiterhelfen. Sollte es sich um normale Fenster im Haus handeln, bitt um Angabe, um welche Art von Motorantrieb es sich handelt.
mfg thomas
Moin,
bitte schildere noch mal genau, was Du gemacht hast und wie sich der Fehler zeigt. Um was für ein Fahrzeug handelt es sich? Danke.
Gruß, Erik.