… und hatte GV am 2.3. kam ich mit einer überstimmulierung ins krankenhaus und bin seit ein paar tagen endlich wieder zu hause. meine frage in welcher woche bin ich?? man konnte letzte woche nur die fruchthöhle sehen. habe immer noch wasser im körper. ab wann kann ich mehr sehen??
Hallo.
Ob man überhaupt noch mehr sehen kann hängt davon ab, ob die SS weiter wächst oder abgeht.
In welcher Woche du genau bist kann der Arzt anhand des Ultraschalls und des Blutwertes sagen (der sehr wahrscheinlich abgenommen wurde.)
Gruß
P.S: auch in einem Internetforum gehört es zum Umgang dass man 1. grüßt und sich 2. verabschiedet und 3. die Rechtschreibung beachtet, damit die Leute die antworten sollen dies auch wollen… *kopfschütteln*
Hallo Trashi…
erstmal sorry, hatte ein Hallo eingeworfen aber es ist leider nur im Titel zu sehen!!!Bin zum ersten Mal in einem Internetforum!!
Meine Werte lagen im Krankenhaus bei über 2000, aber wie gesagt, konnte man dort nicht mehr sehen!! Ich hoffe natürlich nicht das es abgegangen ist. Also dann grüsse ich mal lieb!!!
LG dibilu
Hallo dibilu,
ersteinmal Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Um die kleinen und großen Wehwehchen oder Glücksmomente einer Schwangerschaft ausführlich mit anderen Muttis und denen, die es werden wollen, zu diskutieren kann ich dir folgendes Forum empfehlen:
http://www.mamacommunity.de
Gruß
finnie
Guten Tag, danke obwohl es sich erst morgen rausstellt ob ich es immer noch bin!!!Danke werde dort mal schauen…
lg
Hi,
… und hatte GV am 2.3. kam ich mit einer überstimmulierung
ins krankenhaus und bin seit ein paar tagen endlich wieder zu
hause. meine frage in welcher woche bin ich?? man konnte
letzte woche nur die fruchthöhle sehen. habe immer noch wasser
im körper. ab wann kann ich mehr sehen??
falls direkt am 2.3. die Befruchtung war, dann wärst du jetzt in der 5. Woche - da sieht man in der Regel nur die Fruchthöhle, obwohl dann das Herz zu schlagen beginnt. Ich hab in der 8. Woche zum ersten Mal das Herz schlagen sehen und ein oder zwei Wochen später auch den Fötus deutlicher.
Gruß
Cess