Versuche gerade meine Vergangenheit aufzuarbeiten. Vielleicht gibt es jemand der einen Profiler kennt der sich solche Sachen auch erst mal für Lau ansieht.
Hallo,
Um was genau geht es hier?
Du möchtest die „Vergangenheit aufarbeiten“ und suchst einen „Profiler“, und dann kommt eine Seite aus dem Mutterpass.
Was genau möchtest Du wissen? Den Inhalt des Mutterpasses kann Dir jeder Frauenarzt erklären, mit Sicherheit auch Dein Hausarzt.
Gruß
Jörg Zabel
hallo Markus,
Du bist eine Frühgeburt, weil der errechnete Geburtstermin ist 1976 und Du bist 1970 geboren: Glückwunsch, das ist erstmalig in der Medizin-Geschichte!
freut sich
synapse
Aber ernsthaft: frag mal einen Frauenarzt/ärztin!
Hallo Markus,
abgesehen von den Angaben zu den Vorsorgeuntersuchungen, die nichts zur Erhellung Deiner Vergangenheit beitragen, steht da lediglich, dass es in der Familie Deiner Mutter Diabetiker gab, dass sie selber keine Diabetikerin war, keine bedeutenden Infektionskrankheiten durchgemacht hatte und vor der anstehenden Entbindung bereits zwei Spontangeburten (ohne Kaiserschnitt) erledigt hatte.
Und nu?
Schöne Grüße
MM
Hi,
ebenfalls ernsthaft: wie kann so ein Fehler überhaupt passieren?? Beim Geburtsdatum steht eindeutig 1970, in der Tat.
Gruß
Christa
Hallo,
Schreibfehler?
Kann immer wieder mal passieren. (Und ist sicher Jedem schon mal passiert.)
Hier wäre jetzt eine erhellende Auskunft des Fragestellers erforderlich. Auch für den Rest der „komplizierten Geschichte“.
Gruß
Jörg Zabel
Hallo Christa,
bei der nachträglich „verbesserten“ 6 rechts oben kann man aber sehen, dass der Arzt die Angewohnheit hatte, in der Ziffernfolge 76 die 6 ohne Abzusetzen aus dem Querstrich der 7 zu entwickeln, so dass sie sich wegen des sehr niedrigen Ansatzes teils kaum, teils nicht mehr von einer 0 unterschied.
Das Datum „Erste Kindsbewegung“ mit der ganz eindeutigen 6 in „17.1.1976“ stammt von einer anderen Handschrift als die übrigen Eintragungen.
Schöne Grüße
MM
Hallo Martin,
das sehe ich auch so, allerdings das:
nicht. Denn wenn du dir die 76 in der linken Spalte der rechten Seite anschaust, sind die 6 schon eindeutig als solche zu erkennen, finde ich. Warum das aber seit 40 Jahren erst jetzt aufgefallen ist, ist schon interessant.
Viele Grüße
Christa
Das alles ist sehr kompliziert . Sicher ist das ich im Juni77 geboren bin. Nicht 76 oder 70.Und Babyfotos passen auch nicht überein.
Hallo.Ja das kann nicht sein.Uns sicher ist das ich Juni77 geboren bin. Nicht 70 oder 76.Geburtsfotos passen auch nicht zusammen. Eine sehr komplizierte Geschichte.
Sicher ist das ich im Juni 77 und nicht 70 oder 76 geboren bin.Geburtsfotos passen auch nicht überein. Das alles habe ich erst nach dem Tod meiner Mutter raus gefunden. Alles sehr kompliziert und glaube ich so hier gar nicht plausibel zu erklären.
Blöde Frage, aber woher weißt du, dass es der Mutterpass zur Schwangerschaft mit dir ist? Das ist nun gänzlich unmöglich, dass eine Schwangerschaft, die 1975 im Herbst angefangen hat, bis Juni 1977 gedauert hat.
Und die zweite blöde Frage: warum nennst du dich Boni1976, wenn du 1977 geboren bist? Das ist auch eher ungewöhnlich.
Dann hilft es bei der Aufklärung Deiner Vergangenheit vielleicht nicht wirklich weiter, sich weiter intensiv mit dem Mutterpass zu beschäftigen. Er beeinhaltet nur Angaben, die für den Verlauf einer Schwangerschaft wichtig sein können. Wenn es tatsächlich die mit Dir war, weißt Du zumindest, dass es 2 ältere Geschwister geben muss.
Es wird vermutlich noch andere Verwandte von Dir geben. Die solltest Du auf jeden Fall fragen - auch wenn das vielleicht schwer fällt. Einen „Profiler“ an einen Mutterpass ran zu setzen ist wohl eher eine Idee, um Geld zu vernichten: Deines.
Versuch es anders.
Viel Glück.