Ich bin schon seit paar tagen erkältet, d.h. ich hatte halsschmerzen, fieber, und kopfschmerzen… aber heute frühs bin ich aufgestanden und mein Ohr fing mir an wehzutun. da hab ich dan eine tablette parazitamol geschluckt und paar min. später tat mir mein ohr nicht mehr weh, aber dafür fühlt es sich nun taub an… und auch in dem selben augenblick verschwanden gleich die (starken!)halschmerzen, ok ich könnte mich jetzt freuen, aber statt den halsschmerzen habe ich nun ein taubheitsgefühl im hals…was könnte es sein??
verschwanden gleich die (starken!)halschmerzen, ok ich könnte
mich jetzt freuen, aber statt den halsschmerzen habe ich nun
ein taubheitsgefühl im hals…was könnte es sein??
Ferndiagnosen sind unseriös und können auch ziemlich ins Auge gehen.
Also ab zum Arzt und klären lassen, ob es sich um eine einfache Erkältung oder was schlimmeres handelt.
Ich bin schon seit paar tagen erkältet, d.h. ich hatte
halsschmerzen, fieber, und kopfschmerzen… aber heute frühs
bin ich aufgestanden und mein Ohr fing mir an wehzutun.
Sie dürften Sich im sog. Stadium der Virämie befinden. Das bedeutet: Sie haben irgendwo ein Virus aufgeschnappt und das verbreitet sich gerade in Ihrem Körper.
Wie die Sache ausgeht, kann man nicht sagen, ob nun eine Mittelohrentzündung, eine Kehlkopfentzündung oder was auch immer. Ein Besuch beim Hausarzt ist da immer ratsam.
Nebenbei: durchgehende Kleinschreibung verstößt gegen die Forumsregeln. Ich habe das zu spät bemerkt, nur in Ausnahmefällen antworte ich nämlich auf solche Postings.