Hannah Montana 3X17 : Wer kennt die Hunderassen?

Guten Tag,

Ich habe einen Hunde in der Hannah Monatna Folge 17
in staffel 3 gesehen und möchte unbedingt wissen,
welcher rasse der Hund zugehört, da ich mir ewentuell
einen solchen anschaffen möchte.
Er kommt in der zweiten hälfte vor, als Miley, aus Schlafmangel, bei einer Hundeadobtionsshow verrückt wird. Es ist der braun-weiße.
Wer diese rasse kennt und weiß wie sie heißt soll mir bitte, bitte eine Antwort geben!!!
Vielen dank im Vorraus.

Vielleicht ein Chihuahua?!
Jack Russell Terrier sehen auch so ähnlich aus, haben aber schlappohren.
Hoffe ich konnte helfen (=

Moin!

Irgendwie dachte ich erst ich les nicht richtig…

Ich habe einen Hunde in der Hannah Monatna Folge 17
in staffel 3 gesehen und möchte unbedingt wissen,
welcher rasse der Hund zugehört, da ich mir ewentuell
einen solchen anschaffen möchte.

Um Himmels Willen…
Bitte, bitte, bitte lass es sein!
Niemals nicht sollte ein „Fernsehhund“ Leute dazu animieren, sich genau diesen Hund anzuschaffen. Ein Auftritt im Fernsehen oder Kino ist das Schlimmste, was einer Hunderasse passieren kann.
Und irgendwann stellt man dann fest, das der Hund zuhause irgendwie nicht so wirklich so ist wie der im Fernsehen. Und außerdem ist die geliebte Serie längst out. Und der Hund? Der nervt. Ab ins Tierheim. Oder schlimmer.

Mir ist schlecht.

Wer diese rasse kennt und weiß wie sie heißt soll mir bitte,
bitte eine Antwort geben!!!

Bitte, Bitte, Bitte nicht!

Vielen dank im Vorraus.

Gern geschehen.

Gruß vom

Dicken MD.

Hallo,

nunja, ganz so hochstilisieren muss man das Ganze nun wohl nicht. Ob ich einen Hund auf der Straße treffe, der mir gefällt oder einen im Fernsehen sehe, macht erst mal keinen Unterschied. Entscheidend ist doch, sich damit auseinanderzusetzen, was Hundehaltung bedeutet und welche Ansprüche eine bestimmte Rasse an den Besitzer stellt.

Ich hab’ mir nun extra mal diese Hannah-Montana-Folge (by the way: Was für ein Schwachsinn)angeschaut und sehe da nun auch keine besonderen Erwartungen, die der genannte Hund hinsichtlich seines Verhaltens wecken könnte. Da finde ich Filme, die implizieren, dass Hunde menschlich denken und handeln, weitaus problematischer. In besagtem Fall geht es wohl primär um die Optik - und diesen Input kriege ich wie gesagt auch anderswo.

An den UP: Ich würde ebenfalls auf einen Chihuahua oder Chihuahua-Mix tippen.

Schöne Grüße,
Jule

2 Like

Guten Tag
Ich tippe auf folgende Rasse „Parson Russell Terrier“

Liebe Grüße Controller

Hallo,

Ich tippe auf folgende Rasse „Parson Russell Terrier“

Es gibt keine langhaarigen Jack Russels.

Schöne Grüße,
Jule