ich habe mir vor gut 1er Woche eine Multimedia Festplatte bei Ebay gekauft. Habe die Festplatte auch schon Formatieren lassen so das Sie mein Laptop erkennt. Habe dann ca. 300 Videos auf die Festplatte gezogen.
Als ich dann die Festplatte an mein Fernsehr anschloss musste ich feststellen das von den 300 Filmen nur 180 oder 178 zu sehen waren. Also die Filmeliste war nur von A - M zu sehen. Als ich dann alles wieder runter schmiss und alles wieder drauf zog sah ich am Fernsehr auf einmal nur die Liste von F - Z. Wie bekomme ich es so hin das ich alle Filme von A - Z sehe???
Ja ist schon ok. Such dir mal jemand auf deinem Niveau
Kein Grund beleidigend zu werden. Pumpkin wollte dir mit seinen Antworten wohl nur deutlich machen dass hier im Forum keine Hellseher vertreten sind. Also wenn du hier um Hilfe bittest, ist es besser du gibst auch ein paar Infos zu dem Gerät. Also z.B. welche Marke, welches Modell ?
Ach ja, und nicht so schnell eingeschnappt sein könnte auch helfen.
Ja schon OK. Nur muss man da ein gleich verarschen? Egal.
Also das ist ne Externe Multimedia Festplatte mit TV Anschluss Sie hat 750GB, stammt von Samsung und hat folgende Festplatten bezeichnung Spinpoint HD753LJ (HDD Player). Nun noch mal zu meinem Problem. Wenn ich die Festplatte an meinen Laptop anschließe sind auf der Festplatte 316 Datein (alles Filme in Avi Format) sobald ich dann die Festplatte (sicher entfernen) vom Laptop abziehe und an den Fernsehr anschließe sind nur noch 180 Datein zu sehen. Wenn ich danach die Festplatte komplett lösche und alle Datein noch einmal drauf spiele und sie anschließend wieder an den Fernsehr anschließe erkennt er meinet wegen nur 170 Datein. Wenn ich dann diese ganz prozedur wiederhole sind dann auf einmal 213 Datein drauf. Also ist jemand dieses Problem bekannt bzw. kann mir jemand sagen wie ich alle Datein auf dem Fernsehr sehen kann die ich kurz zuvor am Laptop auf die Festplatte gespielt habe???
Wenn noch fragen zu Technischen Details dann immer raus damit.
Danke
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Genau SATA II USB Scart. Also auf der Festplatte steht SUNSUN HDD Player. Ich hoffe das hilft. Na ich kann doch aber die Festplatte an der Fernsehr Anschließen!!!
Na ich kann doch aber die
Festplatte an der Fernsehr Anschließen!!!
Das ist die Festplatte die du mir genannt hast: http://www.samsung.com/global/business/hdd/productmo… Da sind 2 Stecker dran: SATA-2 und SATA-Strom. Aus keinem kommt ein SCART, Composite oder S-Video Signal. Keines davon kann man an normale Fernseher anschliessen.
cu
(Versuch 5. Ich hab eine Wette laufen auf 7 und eine auf 12)
Das ist eine SATA-Festplatte ganz ohne TV-anschluss.
Genau, ein Festplattentyp zu nennen, wenn es um einen Videorecorder
geht, ist wenig hilfreich. Das ist genau so aussagekraftig,
wie die Bennenung des Reifenherstellers, wenn jemand nach dem
Typ deines Autos fragt.
HDD Player. Ich hoffe das hilft.
Na ich kann doch aber die Festplatte an der Fernsehr Anschließen!!!
Kannst du eine DVD an den Fernseher anschließen???
Ich benötige dafür in der Regel eine Elektronik, die im Volksmund
Player oder auch Recorder genannt wird.
Bleibt festzustellen, daß du offenbar auch nach vielmaligen
Nachfragen nicht mal in der Lage bist, den Typ deines Gerätes zu
benennen, aber dafür hier maulst, wenn man sich niemand bequemt,
dir ausführliche Problemlösungen zu geben.
Gruß Uwi
Wow, war die teuer. Einzeln kosten die Teile unter 110€.
OK, eine Sansun hat meistens Probleme mit x264/h264 und allem was auf wmv oder flv endet. Vom NTFS-Treiber will ich erst gar nicht anfangen. Das variert aber stark von Produkt zu Produkt weil die immer aus Prinzip bei billigesten einkaufen.
D.h. für dich: das Ding geht deine Videos der Reihe nach durch. Wenn es eines der Videos nicht erkennt bricht es ab. Alle Videos die danach kommen werden nicht erkannt. Die Reihenfolge wird bestimmt über die Position auf der Platte (also mehr oder weniger Zufall).
Alle Videos löschen, jedes Video einzeln drauf kopieren und testen.
Oder halt bei einem Hersteller kaufen der so etwas wie „Handbücher“ oder „Kundenservice“ kennt. Da ist übrigens die Beschwerdestelle: http://www.sansun.de/de/kontakt.php
Bleibt festzustellen, daß du offenbar auch nach vielmaligen
Nachfragen nicht mal in der Lage bist, den Typ deines Gerätes
zu benennen, aber dafür hier maulst, wenn man sich niemand
bequemt, dir ausführliche Problemlösungen zu geben.
Sag bist du vielleicht einwenig gestöhrt??? Was soll denn der scheiß das du dich hier über jemand lustig machst der eine Frage stellt da er von diesem Thema keine Ahnung an. Lachst du auch Behinderte Menschen aus? Was geht nur in dir vor? Bitte erklärs mir ich möchte dich gern mal vertsehen.
Dies ist ein Forum wo man Hilfe sucht und nichts anderes. Ich hoffe das kommt mal bei dir an.
Dies ist ein Forum wo man Hilfe sucht und nichts anderes. Ich
hoffe das kommt mal bei dir an.
Dein Ton laesst aber eher vermuten, dass du denkst, dass hier sei _dein_ Forum in dem _du_ prompte Hilfe verlangen kannst. Und zwar mit wirren Erklaerungen und bitte schnellstmoeglich.
Die erste Antwort von pumpkin haette jeden daran erinnern muessen, dass hier Menschen und keine Wahrsager die Fragen beantworten. Nach der zweiten Antwort haette man sich eventuell noch hochrot an den Kopf hauen koennen und dann mit einer Entschuldigung diese Informationen nachreichen muessen.
Aber bei einer solchen Beratungsresistenz wie bei dir fehlen mir die Worte. Und Schuld haben natuerlich die anderen.
Die erste Antwort von pumpkin haette jeden daran erinnern
muessen, dass hier Menschen und keine Wahrsager die Fragen
beantworten.
Wieso, wir haben doch ein Esotrik-Brett oder ?
Aber bei einer solchen Beratungsresistenz wie bei dir fehlen
mir die Worte.
Hast du nie Einstellungstests gemacht? Firma von einem Kumpel ist dazu über gegangen folgende Vorab-Fragen zu stellen (man hat ~30min, Papier, Taschenrechner)(Es geht um Azubis zum Verkäufer, Bäcker, Fabrikarbeiter, Automechaniker,… usw):
Wieviel sind 20% von 200 Euro?
Ein Pfund Äpfel und 2 kg Birnen wiegen insgesamt?
Wer ist Bundeskanzlerin?
Auf welchem Kontinent liegt Frankreich?
Man muss 3 richtig haben. Durchfallquote 35%. Die Killerfragen sind die 20% und die Gewichte.
Und Schuld haben natuerlich die anderen.
Aber immer.
Eigentlich müsste man anfangen WLAN-Kabel in Pressluftflaschen, fährt-nur-mit-Wasser Autos, Boxen mit einem grossen X drauf und 360 drunter, … zu vertreiben. Ich muss mich da inzwischen ernsthaft zurückhalten.